Kapitel 19

113 6 0
                                    

Layla POV

Mittlerweile war es schon Nachmittag. Das hieß Trainingsstunden mit Ryan. Ich stand von der Bank auf. Ich hatte eine Stunde frei und ich wusste nicht was ich machen sollte deshalb bin ich nach den Essen in den Schulgarten gegangen und habe gelesen. Es war ein gutes Buch es hatte den Titel: Mein Leben mit Werwölfen und Vampiren.

(Hust Eigenwerbung Hust)

Ich liebe Fantasy Bücher. Ich ging durch die große Tür der Schule und erst da viel mir ein das ich keine Ahnung hatte wo ich eigentlich hin muss. Okay denk nach wo könnte das Training stattfinden. Aso Natürlich im Turnsaal oder gibt es eine eigene Trainings halle. Ich stand da und starrte auf den glänzenden Marmor Boden während ich nachdachte wo ich eigentlich hin musste.

Roth POV

Ich ging in die große Eingangshalle und sah dort Layla stehen die den Boden anstarrte. Verwirrt schaute ich auf den Boden konnte jedoch nichts erkennen das mich interessieren würde. Ich ging zu ihr uns schlang meine Arme um ihre schmale Taille. Sie zuckte zusammen und versuchte sich auf meiner Umarmung zu befreien. Schließlich ließ ich sie los und lachte sie aus. Da sie mich verwirrt anschaute dann rot anlief. "D ...das ist nicht W..Witzig" stotterte sie "Oh doch das ist sehr Witzig. Du hättest dich sehen müssen. Zu erst stehst du da starrst den Boden an als gebe es nichts interessanteres auf der Welt, dann zappelst du in meinen Armen wie ein Fisch und zu guter letzt Wirst du Rot wie eine Tomate. Ich kann nicht mehr". Ich hatte schon Tränen in den Augen vor lachen. Sie schnaubte Wütend und sagte "Ich habe nur nachgedacht und ich hab mich erschrocken. Ist jetzt auch wieder gut. So Lustig kann das nicht sein." ich lachte noch ein bisschen dann fragte ich sie "Über was hast du den so Angestrengt nachgedacht?" Sie Atmete laut aus. "Ich weiß nicht wo ich hin muss. Ich hätte jetzt eigentlich so ne art Nachhilfe Stunde mit Ryan aber ich weiß nicht wo". Ich grinste sie an "Ich weiß wo du hin musst. Ich bring dich hin." Ich schnappte sie, warf sie über meine Schulter und rannte los.

The Gods AcademyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt