Grace

153 5 0
                                    

Ich War schon lange bei Sammy Tom und Jonas. Ich ging noch aus den Zimmer, aus Angst meiner Klasse ider meinen Lehrer zu begegnen, der mir das angetan hatte.
Zwar ging es mir dank der Jungs immer besser auch die Flecken und Prellungen verteilten und die Alpträume kamen dank Jonas immer seltener doch was genau passiert War hatte ich ihnen nicht gesagt.
Jonas und ich waren oft allein auf dem Zimmer. Er half mir, das passierte zu verarbeiten und vergessen und wir redeten viel. Er war für mich da und in seiner Nähe fühlte ich mich immer sicherer und geborener.

Er Creme mir gerade den Rücken ein, den nich die letzten paar blauen Flecken schmückten, als er mit dem anfing, waa ich umgehen und vergessen wollte.  "Was ist jetzt eigentlich  passiert? Du bist jetzt so lange hier und hast es uns nicht erzählt. Also ich meine es geht dir ja immer besser und ich glaube die Zeit tut dir auch gut, und ich kann verstehen wenn du nicht darüber reden möchtest weil es bestimmt schrecklich war, aber es interessiert mich schon irgendwie."
Ich spannte mich an, worauf er aufhörte die Creme zu verteilen, atmete durch, drehte mich zu ihm um und fing an.
"Ich wurde vergewaltigt. Von Herr Winter. Er hat mich wegen meiner Arbeit in sein Zimmer gebeten und plötzlich an eine Wand gedrückt, meine Klamotten zerrissen und mich geküsst. Und schließlich vergewaltigt. Und Immer wieder an eine Wand gehauen und gescHlagen als ich besucht habe mich zu wehren. Deshalb die Wunden. Ich weiß nicht genau was noch passiert ist aber ich lag dann hier."
Er schaute mich aufmerksam an und nahm mich in den Arm. "Deshalb die Alpträume" Murmelte er zu sich, doch ich bekam es nicht mehr mit.
Die Erinnerungen strömten auf mich ein, fingen mich und rissen mich in die Tiefe.

Scars and HurtsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt