"Happy ein Jahr" sagte mir Jonas ins Ohr, als er seine Hände von meinen Augen nahm.
Er hatte unser Zimmer mit Kerzen und Lichterketten geschmückt und ein kleines Picknick vorbereitet.
Ich fiel ihm um den Hals. "Danke, das ist so lieb von dir" flüsterte ich und gab ihn einen Kuss.Nachdem wir uns gelöst hatten führte er mich zu der Picknickdecke und wir aßen Kuchen. Meine Lieblingskuchen, den er extra für mich gebacken hatte.
Außerdem hatte er noch Erdbeeren mit Schlagsahne und Eis in einem Kühlbehälter hingestellt, dir wor uns lachend gegenseitig in dem Mund schoben.
Er stand auf und machte leise Musik an. Daraufhin blieb er vor mir stehen und hielt mir seine Hand hin. "Tanzen?" fragte er und ich ergriff seine Hand und ließ mich von ihm in seine Arme ziehen.
Langsam bewegten wir uns zur Musik.
Ich schaute in seine Augen und er beugte seinen Kopf hinunter um mich zu küssen. Noch immer ließ sein Kuss ein Gefühlschaos in mir ausbrechen.
Mit seiner Zunge strich er über meine Lippe und nur zu gerne gewährte ich ihm den Einlass.
Während unsere Zungen sich liebevoll umspielten bewegten wir uns Richtung Bett und als meine Beine daran anstießen ließ ich mich ins Bett fallen und zog ihn mit, ohne den Kuss zu unterbrechen.
Als er mein Tshirt auszog blickte er mich kurz an, um sicher zu gehen, ob alles ok war und erst als ich ihm kurz zunickte , ließ er seinen Blick über meine Körper schweifen, als wäre ich das kostbarste auf der Welt.
Während er mit seinen Fingern sanft über meinen Körper glitt, schmiss ich sein Shirt ebenfalls zur Seite und strich über seine Muskeln. Ich spürte jede Bewegung, wenn er sein Gewicht über mir verlagerte oder seinen Arm bewegte, unter meinen Fingern.
Langsam verschwanden unsere Hosen, bis ich vollkommen nackt unter ihm lag. "Du bist wunderschön mein Engel. Ich liebe dich" "Ich liebe dich" und er küsste mich liebevoll und doch drängend.Und dann verstand ich, was es heißt, Liebe zu machen, sich bei jemandem vollkommen vertraut und sicher zu fühlen, einen Körper und eine Seele zu teilen, bei jemandem zu sein, der einen fühlen ließ wie das kostbarste auf der Welt, wie die einzige, die es für ihn jemals geben konnte.
☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆
So...die Geschichte vom Grace und Jonas ist zu Ende. Ich hoffe es hat euch gefallen.
Danke an alle, die immer mitgelesen und für mich gevotet haben 😙❤
Da dies meine erste Geschichte auf Wattpad ist wäre es lieb von euch wenn ihr mir eure Meinung dazu sagen könntet (Privat oder in den Kommentare).
DU LIEST GERADE
Scars and Hurts
Teen FictionNachdem Grace etwas schlimmes passiert ist fühlt sie sich nur leer. Jonas holt sie langsam aus dieser Leere heraus, als es wieder passiert. Nur Viel schlimmer. Auch weiß sie nicht mehr ob sie Jonas trauen kann. Und immer wieder fällt sie zurück in d...