Ich konnte mal wieder schlecht schlafen und dachte über den Tag nach.
Es War gut, bei den anderen gewesen zu sein und meine besten Freundinnen gesehen zu haben, doch ich hatte Angst.
Mein Vertrauen in jeden Menschen War gebrochen worden und ich War ziemlich vorsichtig.
Selbstschutz War ein Reflex geworden, egal gegen wen.
Doch ich wollte Laura und Sophia nicht enttäuschen und verletzen."Jonas?"Er schlief friedlich doch ich weckte ihn sanft. "Gehst du mit mir zu Lauras und Sophias Zimmer? Zu meinem alten? Ich möchte einfach nochmal dorthin."
Man sah ihm seine Müdigkeit an, doch er küsste mich nur kurz und stand auf.Wir gingen leise barfuß dich die Gänge. Ich War lange nicht hier entlang gelaufen, geschweige denn überhaupt hier.
Als wir das Zimmer erreichten schaute ich unsicher zu Jonas und öffnete die Tür.
Das Zimmer War leer. Laura und Sophie mussten bei den anderen sein. Ungewöhnlich für die zwei, aber ich hatte sie auch lang nicht gesehen.Ich sah mich in Zimmer um, strich über Regale, Wände und Betten und blieb vor meinem stehen.
Ich verband mittlerweile schlechtes mit meinem Zimmer, denn hier hate es angefangen.
Ich drehte mich zu Jonas um. Er beobachtete mich, jederzeit bereit, mir zu helfen, wenn es mir schlecht gehen würde.
Er wollte wieder in unser Zimmer, das sah man ihm an.Ich schnappte schnell mein Handy und meine Decken, die ich immer bei mir hatte und zog Jonas nach einem letzten Blick aus dem Zimmer.
Ich wollte hier nicht mehr wohnen und konnte auch nicht mehr.
Mein Zuhause ewar jetzt bei Jonas, Sammy und Tom. Und das mussten die Lehrer ja nicht wissen.Ich lächelte Jonas an, dass alles gut War und wir gingen hoch und legten uns mitsamt meinen Decken ins Bett und schliefen die restliche Nacht Arm in Arm.
Für mich in Sicherheit in seinem Arm.
DU LIEST GERADE
Scars and Hurts
Novela JuvenilNachdem Grace etwas schlimmes passiert ist fühlt sie sich nur leer. Jonas holt sie langsam aus dieser Leere heraus, als es wieder passiert. Nur Viel schlimmer. Auch weiß sie nicht mehr ob sie Jonas trauen kann. Und immer wieder fällt sie zurück in d...