Grace

124 6 0
                                    

Alles War perfekt.

Nach unserem ersten Kuss War ich insgeheim so halb mit Jonas zusammen. Wir hatten uns oft geküsst, doch nie eine Beziehung angefangen, was auch vollkommen OK war. Ich taute auf, vergaß das Geschehene, vertraute Jonas immer mehr, verliebte mich immer mehr in ihn und war glücklich.

"Willst du mitkommen? Zur Klasse. Sind alle im anderen Jungszimmer. Komm, vertrau mir. Keiner tut dir etwas. Ich bin da." 

Das War noch ein Punkt. Ich vertraute Jonas ließ mich auch von ihm berühren, doch vor jedem anderen hatte ich Angst. Ich ließ mich nicht anfassen und vertraute keinem.

Zögerlich nahm ich ihn an die Hand und ließ mich ins andere Zimmer ziehen. Man hörten schon vor dem Zimmer die laute Musik. Ich atmete durch. Jonas schaute mich an und ging dann mit mir ins Zimmer.
Die gesamte Klasse War dort. Ich klammerte mich an Jonas Hand fest und drängte mich nah an ihn.  Er gab mir sicherheit, dass mir hier nichts passierte.
Ich schaute mich um. Einer nach dem anderen bemerkte uns und drehte sich zu uns um.
Auch meine Freundinnen bemerkten mich und wollten mich umarmen, doch ich zuckte mir zurück in Jonas Arm. Mein Verstand wusste, sie würden mir nichts tun, doch mein Körper reagierte einfach.
Etwas enttäuscht blickten sie mich an doch Jonas erklärten nur leise "Seid Bitte vorsichtig."

Dankbar lächelte ich ihn an und nachdem mir alle zugelächelt hatten setzten wir uns hin. Ich auf seinem Schoß.
Die Musik lief weiter und alle redeten. Auch ich beteiligte much nach einiger Zeit immer mehr an den Gesprächen, jedoch nicht ohne Jonas zu berühren und ohne auf die Wo-ich-war-Fragen einzugehen. 

Scars and HurtsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt