Das erste Essen
Nachdem jeder seine Zimmer bekommen hatte und einige sich über ihren Zimmergenossen aufgeregt hatten. Konnte ich entspannt Jane durch das halbe Schloss folgen, bis wir im Korridor der Garde waren, wo Jane mir ja bereits ein Zimmer angekündigt hatte. Die Gänge sahen wertvoller und älter aus, als die renovierten Gänge, die allein dem Zweck des Internats dienten.
Vor einer schwarzen Tür mit goldenen Verzierungen blieben wir stehen. Sie hatten definitiv meinen Geschmack hier im Schloss.
Kaum hatte ich die Tür geöffnet, breitete sich ein breites Grinsen auf meinem Gesicht aus. Das Zimmer war unglaublich schön und genau mein Geschmack. Es war in Farben wie Rot, Schwarz und Gold gehalten und verspürte genau die Art von dunkler Aura, in der ich mich wohlfühlte.,,Danke Jane es ist sehr schön .", wandte ich mich an meine Begleitung, die mir nickend zustimmt und meinen Koffer auf das Bett legte. Sie bot mir an mir beim auspacken zu helfen, doch das lehnte ich lieber ab. Einige Dinge in den Koffer sollte sie auf gar keinen Fall entdecken. Ein wenig geknickt erklärte sie mir noch, dass sie mich in einer halben Stunde zum Essen abholen würde, da es die Meister gar nicht gerne sahen, wenn sich jemand verspätete.
Dankbar lächelte ich ihr zu, ehe sie aus dem Zimmer verschwand.Na dann mal los, dachte ich und startete damit meine zahlreichen Bücher, die zum einen alte Foltermethoden beinhalteten und zum anderen Zauberbücher waren. Und ja ihr habt richtig gelesen. Mittlerweile habt ihr wohl schon gemerkt, dass ich mehr als nur ein paar Gaben besitzt und das praktizieren von Magie gehört dazu.
Als letztes verstaute ich noch die wenige Kleidung in den Schränken und zog mir etwas passenderes zum Essen an.Nichtmal Zehn Minuten nachdem ich mich angezogen hatte, klopfte Jane bereits ungeduldig an meiner Tür.
„Kat bist du fertig? Gleich gibt es Mittagessen wir sollten dahin gehen , die Meister hassen es wenn man zu spät kommt .", wie auf Kommando öffnete ich ihr die Tür und grinste ihr entgegen. Mit einer schwarzen Hose und einem schwarzen Top sah ich zwar ziemlich dunkel aus, aber passte farblich ins Schloss.
Ihre Lippen bewegten sich zu einem schmunzeln, ehe sie mit mir Kommentarlos zum Essenssaal lief. Obwohl rennen besser passt, da sich Jane mit der Zeit verkalkuliert hatte und wir somit grade in den Raum platzen, als Aro seine Rede beginnen wollte.
Ups, dachte ich und stengte mich an nicht zu kichern als ich Janes misslungenen Entschuldigungs Blick sah. Sein wütender Blick ließ uns mit kühler Miene schnell auf einen Platz verschwinden.
Natürlich hatte die Aktion dafür gesorgt, dass uns einige Schüler missbilligend anschaute und tuschelten. Sollten sie doch.„Da nun ja alle da sind kann ich ja endlich beginnen, also erstmal Herzlich Willkommen , nachher wird jeder von euch seinen Mentor kennen lernen , diese zeigt euch die Schule und beantworten eure Fragen . Guten Appetit .", am Anfang warf er uns noch einen scharfen Blick zu, fasste sich jedoch wieder und hielt vermutlich zum ersten Mal in seinem Leben eine relativ kurze Rede.
Aufgrund unserer Eile hatte mich Jane zum Lehrertisch gezogen und somit saß ich nun zwischen all den Volturi. Was mir auch gut gefiel bis plötzlich einer dieser schminkeliebenden Farbtöpfe auf uns zu kam.,,Hiiiii ich bin Chantall willst du nicht lieber bei uns sitzen .", ihre Stimme ließ mich würgen und gleichzeitig meine Trommelfell fast platzen.
„Nein danke, pinki ." erwiderte ich kühl und beobachtet wie sie eingeschnappt abdampfte. Erst als ich wieder nach vorne blickte, musste ich auch bald lachen, da sich Jane vor lachen fast auf dem Boden kugelte. Ein wenig verstört sahen sie die anderen an, bis sie schließlich streng von Caius ermahnt wurde.
Augenblicklich verstummte sie und setzte sich mit ihrem Pokerface wieder gerade hin. Ich dagegen war noch von Caius Stimme beeindruckt, er hatte so eine melodische und dennoch strenge Stimme. Weshalb ich auch die ganzen Blicke der Lehrer erst wahrnahm, als mich Jane leicht unter dem Tisch trat. Was zum Teufel war das jetzt schon wieder. Böse blickte ich zu ihr bevor ich die Blicke bemerkte und ein kühles „Was ist ?", fragte.
DU LIEST GERADE
Only a Sadist can love a Sadist ( Volturi FF)
FanfictionAthendora Katarina Viktoria Cortéz Sie ist die erste Vampirin und eine Reinblüterin. Doch wie kann es sein, dass die Volturi noch nie etwas von ihr gehört haben . Viele halten sie für eine Legende. Seit 10.000 Jahren versteckt sie sich mehr oder w...