Hey alle zusammen,
ich wurde nominiert von SemaJaneLupin
--------------1. Was magst du mehr ? Mittag, Abend
(->Sonnenuntergang oder Nacht ? Warum ?Ich glaube ich bevorzuge eher den Abend, ich liebe es einfach, wenn es dunkler wird und man den Sonnenuntergang beobachten kann.
2. Was ist das aller dümmste was du je gelesen/gehört/ ezt. hast?
Mhh. schwierig, mir fallen da nur ein paar Fragen ein, die ich mal aus Spaß bei einer Plattform im Internet gelesen habe.
Jedoch hab ich keine Ahnung, ob das ernst gemeint war, da dort jemand gefragt hat ob der Laptop schwerer wird, wenn man mehr Dateien drauf lädt. Oder auch, ob man auf die Sonne gehen könnte, wenn es zum Beispiel Fünf Grad dort sind im Winter.
Also ich hab wirklich keine Ahnung, ob das dort ernst gemeint war, wenn ja möchte ich wirklich keinen angreifen hiermit.3. Wie würdest du dich selbst in drei Worten beschreiben ?
Schüchtern
Hilfsbereit
Manchmal aufbrausend4. Netflix oder Fernsehen ? Warum ?
Ich bin eher der Netflix Typ, da ich sehr gerne Serien und Filme schaue ohne Werbung und wenn ich grade Lust dazu habe, beim Fernsehen kann man sich leider nicht aussuchen was läuft und man hat zeitliche Vorgaben, deswegen schaue ich Fernsehen eher selten.
5. Welche Fähigkeit wäre dir lieber :
Gedanken lesen; dich von einem Ort zum anderen teleportierten; anderen deinen Willen aufzwingen oder Leuten schmerzen zufügen ohne sie zu berühren oder etwas zu sagen?In dem Fall würde ich glaub ich lieber das teleportieren wählen, ich würde gerne die Fähigkeit besitzen immer da sein zu können, wo man grade in möchte. Natürlich wäre Gedanken lesen auch cool, aber in manchen Fällen möchte man das lieber nicht können, deswegen bevorzuge ich das teleportieren.
------
Ich nominiere :1. Welche Jahreszeit magst du am meisten und warum ?
2. Was ist das peinlichste was dir jemals passiert ist ?
3. Würdest du lieber ein Jahr nicht sprechen können oder ein Jahr nur traurig sein ? Warum ?
4. Welche Serien-/Filmgenres schaust du am liebsten ? Warum?
5. Was ist das schlimmste in deinem Leben, was du dir vorstellen kannst ? Warum?
DU LIEST GERADE
Only a Sadist can love a Sadist ( Volturi FF)
FanfictionAthendora Katarina Viktoria Cortéz Sie ist die erste Vampirin und eine Reinblüterin. Doch wie kann es sein, dass die Volturi noch nie etwas von ihr gehört haben . Viele halten sie für eine Legende. Seit 10.000 Jahren versteckt sie sich mehr oder w...