5 - Überarbeitet ✅

9.4K 227 18
                                    

Kleine Auseinandersetzung

Der Matheunterricht verflog wie im Flug und somit war ich nun auf dem Weg zu dem Raum in dem wir als nächstes Italienisch mit Aro hatten. Nun gut der Unterricht sollte auch relativ schnell umgehen, immerhin habe ich ja schon mein halbes Leben italienisch gesprochen.
Am Raum angekommen suchte ich mir leise einen Platz, da Aro an dem Pult saß und in einem Buch vertieft war. Dabei wollte ich ihn dann lieber nicht stören. Doch wie es kommen sollte, interessiert das die anderen Schüler so gar nicht. Denn diese kamen mit ihren grauenhaften schrillen Stimmen in den Raum gestürmt und suchten sich ihre Plätze. Was ein Glück, dass ich mir noch die letzte Reihe sichern konnte, bevor diese Bestien kamen.

,,So da nun alle da sind können wir ja beginnen . Ich möchte das jeder von euch einen Italienischen Steckbrief von euch macht , wer kein Italienisch kann macht einen so , damit ich ihn mir angucken kann und euch in Gruppe teilen kann . Die, die bereits Italienisch können , bekommen dann Aufgaben während ich die andere Unterrichte .“, verkündete Aro enthusiastisch als alle saßen und wie er es gewohnt war, traute sich natürlich keiner dazu was zu sagen. Auch wenn einige daran dachten, dass dies für unser Alter unangemessen war. Was ich nebenbei auch so finde. Eine Frage hätte es auch getan.
Aber gut, wie der Herr will, begann ich meinen italienischen Steckbrief anzufertigen :

Nome :Katarina Müller
Età: 17
data di nascita:3.09.1998
Hobby: sport di combattimento,parola ,leggere

( Name :
Alter:
Geburtstag :
Hobby: Kampfsport, Sprache , lesen)

Den fertigen Steckbrief legte ich ohne ein Kommentar auf Aros Schreibtisch und setzte mich zurück an meinen Platz. Doch wie es scheint hätte ich mir auch getrost zeitlassen können. Denn diese äußerst lahmarschigen Mitschüler schafften es grade mal zum klingeln fertig zu werden. Was für mich so viel hieß wie, auf zum Kunstunterricht. Ich wette Jane und ich werden einen großen Spaß haben, grinste ich innerlich und schlenderte gemütlich zum nächsten Raum.
In dem ich, zum erstaunen aller, direkt in der ersten Reihe platznahm. Die beste Stelle zum quatschen. Schon als ich mich gesetzt hatte lächelte mich Jane an und verdrehte die Augen als auch endlich mal die anderen eintrafen. Die zugegebenermaßen ziemlich unpünktlich kamen. Über ihren Blick grinste ich leicht und lehnte mich an die Rückenlehne des Stuhls.

„ Da es nun endlich alle geschafft haben den Weg in den Raum zu finden, können wir beginnen. Allerdings gibt es vorab noch eine Kleinigkeit , in 3 Wochen wird ein Ball stattfinden und die Meister ermöglichen allen Interessanten auf Anfrage shoppen  gehen zu dürfen. So nun zurück zum Unterricht. Ich möchte das jeder erstmal ein Bild seiner Vorstellung zeichnet , damit ich sehe wer Talent hat und wer nicht .“, dafür dass Jane so jung aussieht, hat sie ziemlich autoritäre Stimme. Gefällt mir, dachte ich und grinste leicht. Leider verging mir meine gute Laune auch schon in der nächsten Sekunde, als die Mädchen anfingen über das Shoppen zu kreischen.
Was ein Glück, dass ich genug Kleider mitgenommen habe. Ich hasse shoppen wirklich und damit ich mich zu sowas überreden lasse, muss ich denjenigen wirklich mögen.
Mit aller Kraft blendet ich die aufgedrehten Hühner aus und konzentrierte mir nur auf die Leinwand vor mir. Ohne dass ich es verhindern könnte sprudelt schon eine Idee in meinen Kopf und ohne nach zu denken bewegten sich meine Finger von ganz alleine über die Leinwand.
Kunst und Musik sind die besten Möglichkeiten Gefühle auszudrücken.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Only a Sadist can love a Sadist ( Volturi FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt