Epilog

5.8K 179 32
                                    

7 Jahre später

Mittlerweile sind Caius und Ich schon so lange Verheiratet . Es war perfekt , die Liebe ist noch genauso stark wie am Anfang sogar noch stärker .

Unsere Fliterwochen , gingen damals auf eine einsame Insel irgendwo im Nirgendwo , es war wunderschön . Als wie zurück kamen , bekamen wir eine schönes Geschenk , ich war Schwanger . Allerdings gab es da kein Problem , da ich ja kein Vampir bin .

Unsere kleine Wuchs total schnell. Mazekin Loreen Volturi , sie ist mittlerweile 6 1/2 Jahre aber besitzt den Verstand und das aussehen einer 17 jährigen . Sie kommt ziemlich viel nach mir , da sie auch ziemlich Sarkastisch und Sadistisch ist .

Im Schloss hat sich nicht so viel verändert , nur saß Jane ihren Seelenverwandten gefunden hat , er heißt Cole und war ein neugeborener der sich uns anschließen wollte .

,,Mom ich geht mit Marius raus .“ ~ Maze

,,Ja meine Kleine .“

Marius ist unser 3 Jahre alter Sohn   hab ich ja noch gar nicht erzählt , er kommt mehr nach Caius , er hat bläuliche Augen mit rot gemischt und weißblonde Haare , ein kleiner Mädchenaufreißer , da er aussieht wie 15 und sich so verhält .

,,Aber macht nichts kaputt.“

,,Jaja .“ ~ Maze

Teenager . Auf jeden fall ist es hier niemals langweilig .

Bei meinem Vater waren wir auch schon öfters. Er und Caius verstehen sich super , auch meinen  Onkel und Odin gehe ich öfters begegnen. Ich so heil froh , dass ich damals die Einladung zum Internat angenommen habe , wie haben zwar viel mitgemacht Aber auch viel gewonnen und ich hätte niemals erfahren wer meine Familie ist .

Ende

Danke an alle die mein Buch gelesen haben , es ist wirklich erstaunlich wie die Leser Zahl gestiegen ist . Ich weiß das  jetzt der Schluss nicht der beste war . Eigentlich hatte ich noch viel mehr geplant , aber mir fehlt dazu die Zeit deswegen hab ich das Buch jetzt beendet , weil es vllt viel sonst geworden  wäre und wahrscheinlich die Kapitel schlechter geworden wären .

Eure stephie

Only a Sadist can love a Sadist ( Volturi FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt