Verlobungsfeier und Hochzeit
Heute ist es soweit in 2 Stunden ist der Ball . Alle sind schon am vorbereiten , selbst die Neugeborenen , müssen viel mit anpacken .
Gerade liege ich auf dem Bett in Caius Arme . Viele wundert es das Caius , Aro versucht auszuweichen . Es ist einfach immer noch so schön in seinen Armen zu liegen , ich hoffe unser Glück bleibt für immer .
Als es dann Zeit wurde sich fertig zu machen , stand Caius auf und lief schon mal vor . Mhh ich sollte mich auch fertig machen . Ich stand auf und holte das Kleid raus was ich mit Jane und Licia gekauft habe .
Ich zog es gerade an , als Jane reingeplatzt kam .
,,Ich mach deine Haare ." ~ Jane
Ich lachte einfach nur ,über ihr verhalten . Und zog mich zu Ende an .
Danach machte Jane mir meine Haare , sie flocht meine Haare einmal um den Kopf , am Ende sah es Atemberaubend aus .
,,Du siehst bezaubernd aus Kat .“ ~ Jane
,,Danke jetzt bist du dran .“
Sie trug das Kleid was ich ihr damals geschenkt habe , richtig schön .
Ich machte ihre Haare auf und lockte sie . Sie sah viel erwachsener aus .
,,Wow danke danke danke .“~ Jane
Jane umarmte mich kreischend .
Die ist doch verrückt. Grinsend liefen wir zum Thronsaal , Man hörte schon die Musik . Mhh anscheinend sind wie etwas zu spät, aber egal .Und wurde die Tür aufgehalten . Als ich eintrat würde es augenblicklich still , alle Augen richteten sich auf uns.
Lächelnd lief ich auf Caius zu , Jane ging zu Alec , Felix und Demetri .
Langsam stieg ich die Treppen lächelnd hoch . Meine beiden Ringe glitzerten am Finger .
,,Du siehst umwerfend aus Liebste , gleich sagen wir es .“ ~ Caius
,,Danke Liebster .“
~~~~~
Als alle da waren lief Caius nach Vorne .
,,Ich möchte gerne etwas verkünden , es waren harte Zeiten für uns alle . Deswegen eine Erfreuliche Nachricht . Ich und meine Liebste werden Heiraten.“~ Caius
Alle klatschten und schienen sehr Überrascht . Aro kam zu uns.
,,Herzlichen Glückwunsch , deswegen ist Caius mir aus dem Weg gegangen .“~ Aro
,,Danke , Ja sonst wäre es ja keine Überraschung gewesen sein.“
Wenig später waren alle an Feiern , als es plötzlich mucksmäuschenstill wird, ich drehte mich zur Tür und .
DU LIEST GERADE
Only a Sadist can love a Sadist ( Volturi FF)
FanfictionAthendora Katarina Viktoria Cortéz Sie ist die erste Vampirin und eine Reinblüterin. Doch wie kann es sein, dass die Volturi noch nie etwas von ihr gehört haben . Viele halten sie für eine Legende. Seit 10.000 Jahren versteckt sie sich mehr oder w...