6

10.1K 225 39
                                    

Nachsitzen mit Peinlichem Ende

Mittlerweile ist Nachtruhe und ich sitze wie immer auf der Fensterbank und betrachte den Mond , ich glaub ich sollte Jane morgen mal fragen ob die eine Bibliothek haben .

Na Ja egal , ab und zu hörte man schreie aus dem Saal oder aus dem Keller , die allerdings nur Vampire hören konnten und durch meine stärkeren Sinne höre ich sogar worum es geht . So wie ich mit bekommen habe foltern Caius und Jane im Keller die gefangenen und unterhalten sich über den Tag so .

Als dann so langsam die Sonne aufging zog ich mir meine Sachen an ( Bild ) Ich liebe die Schwarzen Leder Stiefel mit 10 cm Absatz.

Kurz darauf klopfte auch schon Jane zum Frühstück . Ich schnappte meine Tasche und meine Gitarre für Musik .

,,Morgen Jane "~

,,Morgen kat ."

Wir liefen wir jeden Morgen zum Frühstück .

,,Du Jane habt ihr ne Bibliothek hier ?"

,,Klar ich kann sie dir nach dem Nachsitzen zeigen ."~ Jane

,,Danke "

Sie nickte und wir setzten uns . Ich aß ein Müsli und trank Milch , da ich Lust drauf hatte .

,,Kat können wir heute wegen dem Kleid gucken ?"~ Jane

,,Klar aber der Ball ist doch eh erst in Drei Wochen ."

Ja und dann werden die Schüler entweder unser Mittagessen oder verwandelt

Dachte Felix , äh so ist das also.
Ich grinste heimlich .

-----------------

Nach dem Frühstück lief ich jetzt zum Unterricht wir hatten jetzt Musik mit Heidi .

,,Guten Tag Schüler ich bin Heidi eure Musiklehrerin wie ich sehe haben einige ein Instrument dabei , Wie wär es wenn jeder mal etwas spielt ? Katarina willst du nicht anfangen ."~Heidi

Pfui ich kann sie schon jetzt nicht leiden. Genervt nickte ich und fing an .

Die Klasse klatschte , aber ich glaub eher anstandshalber .

,,Das war wirklich gut ,danke. wer möchte als nächstes ?"~ Heidi

Jetzt kam so eine pinke tussi , die echt keinen Ton traf .

Am Ende des Unterrichts hatten wir noch ein paar leider gespielt , zum Glück konnte ich jetzt endlich weg . Ich ließ das Mittagessen einfach aus und lief stattdessen in den Garten , die Sonne schien und alles blühte , es war wunderschön .

Ich setzte mich auf eine Bank im Schatten und dachte an meine Eltern . Ich kann mich noch kaum an sie erinnern , aber es ist schmerzhaft. Sie wurden damals verbrannt , Weil die Leute behaupten sie hätten ein Monter erschaffen , Also mich . Ich Märkte Gar nicht wie ich anfing zu singen .

Es waren so viele Gefühle drin , wie ich sonst nie habe . Es schlichen sich Gedanken an meine alten Familien und an Caius in mein Kopf . Warum ausgerechnet er ?! . Damals war ich in einer Familie die mich misshandelte , doch es war in einer Zeit wo so etwas üblich war also konnte ich zu keinem gehen . Es war ungefähr vor 1000 Jahren .

Only a Sadist can love a Sadist ( Volturi FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt