8

9.8K 214 9
                                    


Der Tag vor dem Ball

Morgen ist schon der Ball. Wir haben in den letzt zwei Wochen , fiel geübt an tanzen und so . Ich Treff mich mit Caius immer Abends heimlich , wir wollen das heute aber ändern. Ich habe viel mit Jane und den anderen gemacht .

Heut haben wir Samstag und morgen Abend ist es soweit . Jetzt gleich ist Mittagessen .
Ich trug eine Jeans aus Leder und ein rotes Top und darüber eine Lederjacke und Schwarze High Heels.

Ich bin Grad fertig mit zeichnen , als Jane rein kommt .

,,Kommst du zum Essen ?"~Jane

,,Klar "

Ich stand auf und lief mit Jane zur Mensa . Als wir ankamen , kam Caius auf und zu . Er flüsterte mir ins Ohr .

,,Heut Abend ok?"~ Caius

,,Ja ."

Ich weiß was er meint , wir wollen es heut Abend seinen Brüdern sagen und er will mir ein Geheimnis verraten , Na klar weiß ich welches , aber er weiß ja nicht das ich es weiß .

,,Warum redet Caius denn so sanft mit dir ?"~ Jane
,,Das erfährst du noch Jane ."

Sie zuckte mit den Schultern und wir gingen zum Tisch . Einige reden über den Ball Morgen .

Ich aß nur einen Apfel , Das es denenen noch nicht aufgefallen ist , Das ich nie wirklich esse .

,,Warum isst du immer so wenig ?"~ Deme

Verdammt kann der Gedanken lesen , wüsste ich nicht das er ein Tracker ist hätte ich das wirklich gedacht .

,,Esse schon immer wenig , Weiß nicht wieso ."

Er nickte einfach nur , aber misstrauisch .

,,Jane was sollen wir heut machen ?"

,,Weiß nicht , wie wärs wir machen ein wenig Sport , Tanzen oder so ?"~Jane

,,Ja darauf hab ich irgendwie Lust ."

Wir gaben uns High five .

Nach dem Essen ging ich so mit Jane in die Sporthalle.

,,Willst du dich nicht um ziehen ?"~ Jane

,,Ne man soll ja in allen Situationen kämpfen könnten , wieso nicht gleich in alltagskleidung trainieren ."

Sie nickte und machte Musik an . Ich begann mich zu dehnen und ging anschließend an den Boxsack. Ich musste aufpassen nicht zu feste zu boxen da ich ja selbst stärker als Vampire bin .

Danach machte ich mir Musik an , während Jane boxte . Ich tanzte erstmal modern Dance und anschließend Hip Hop

,,Uhh Kat das war der Hammer woher kannst du das alles ?"~ Jane

,,Meine Eltern haben mich in verschiedene Kurse gelassen , da ich nie wirklich Freunde hatte . Hab ich viel Sport gemacht und Sprachen gelernt ."

Sie nickte und wir machten einen kleinen Kampf gegeneinander .

Anschließend liefen Jane und ich zu unseren Zimmern . Ich hörte Musik während ich ein Outfit für heut Abend suchte .

Only a Sadist can love a Sadist ( Volturi FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt