Info : Alle die mein letztes Kommentar gelesen haben , es gab Probleme mit Wattpad bei mir deswegen waren für kurze Zeit meine Bücher verschwunden . Zum Glück sind sie wieder da
Eure Stephie
~~~~~~~~
Ball und VerwandlumgAuf einmal wurde es still und alle blicke folgten mir .
Ich lief die Treppe hoch zu Caius , dieser legte seine Hand um meine Taile und gab mir ein Glas Wein.
Wütend schrei ich die Schüler an.
,,Was glotzt ihr so , ich bin auch nur ein normaler Mensch also kümmert euch um euer Zeug."
Rasch begann der Tumult wieder .
,,Du siehst wunderschön aus Liebste ."~ Caius
,,Du auch Liebster ."
Ich schaute mir die ganzen bitches an , die sich an die Bad Boys ran machen . Ich sah mir Chantall genauer an. Puhh sie hat keine Gabe . Ich entdecke einen Jungen , bei dem keuchte ich auf. Caius sah mich an .
,,Was ist los ?"
Aro sah nun auch zu uns.
Ich zeigte auf den Jungen der nicht wie ein Bad Boy aussah .,,Er hat eine bemerkenswerte Gabe , er kann sich in verschiedene gestallten und Wesen verwandeln und als die entsprechenden Person deren Gabe ausführen . "
Aros Augen glitzerten . Und wieder bin ich froh , das mich keiner täuschen kann ,denn ich würde die echte von der unechten Person unterscheiden , durch meinen Gaben blocker seh ich immer wer welche Gabe hat und auch so wie in diesen Fall wie die Person wirklich aussieht . Das geschieht immer automatisch und kann somit nie getäuscht werden . Ich erzählte Aro noch ein paar Gaben , es war sogar eine die die Zunkunft und die Vergangenheit sehen konnte .
Der Abend ging schnell um und nun saß ich auf Caius schoß, während ein Schüler nach dem anderen rein gerufen wird und ich sage ob nützlich oder nicht . Die nicht nützlichen werde in einen Nebenraum gesperrt.
Als letztes kam diese Chantall , Sie hatte doch eine Gabe und zwar das sie als Vampir schlafen und Essen könnte , das sagte ich Aro dieser steckte sie in dem Raum wo unser Essen drin ist und lachte darauf .
,,So eine Gabe ist richtig unnötig und ich hab sie auch noch in mir , pfui . Wie froh das ich die abschalten kann ."
Seufzte ich . Alle Schüler sind durch .
Nun geht Aro raus und verwandelt alle die nützlich sind , während Marcus , Caius und ich hier saßen . Ich spielte grad mit einem Kleinen Tornado in meiner Hand , dieser wird kritisch von Caius beobachtet.
,,Liebster der wird dich nicht auffressen ."
Lachte ich leicht, worauf Caius knurrte .
,,Der ist trotzdem mir nicht geheuer , weißt du was die Dinger alles anrichten ."~ Caius
,,Klar aber solang ich ihnen das nicht Befehle passiert hier überhaupt nichts ."
Ich ließ ihn wieder verschwinden als Aro rein kam.
,,So die Eltern werden alle von Sulpicia Benachrichtig und die anderen sind alle sich am verwandeln ." ~Aro
Er setzte sich und so langsam kamen alle Wachen und Gardisten rein und die Türen wurden geschlossen . Die meisten gucken kritisch zu mir und Caius .
Aro erhob sich und wir Taten es ihm gleich .
,,So heute sind wir hier versammelt um jemanden neues hier aufzunehmen , unzwar die Gefährtin von Caius . Katarina . Sie wird ab heute eine weitere Meisterin sein und ist befugt euch Befehle zu geben , wer diesen nicht Folge leistet wird bestraft . So und nachdem ihr die Kette und der Umgang gereicht wurde darf sie noch etwas sagen und dann gibt es unseren Mittanachtsnack ."~ Aro .
Ich lief zu Aro , dieser legte mir die goldene Kette und den Umhang um .
Ich drehte mich zu allen versammelten .,,Also erstmal ich wollte euch allen heute mitteilen ,das mein Eigentlicher Name nicht nur Katerina lautet . Mein Name ist Athendora Katarina Viktoria. So und nun , Sie meisten kennen mich schon allerdings dachten sie bis eben ich sei ein Mensch , das stimmt nicht ich bin seit sehr langer Zeit ein Vampir . Aber dank meiner Gaben kann ich mich in einem Menschen verwandeln und mich So mit verstecken ohne aufzufallen. Wer denkt sich mir zu wiedersetzten, bekommt nicht nur von meinem Liebsten Ärger sondern auch von mir. Danke ."
Alle verbäugten sich .
,,Lasst unser Essen rein ."~ Aro
Caius murmelte ein endlich.
Ich grinste und stürzte mich auf Chantall ,dieser schrie mich an . Doch ich brachte sie zum Schweigen und trank sie leer. Es war schön mal wieder Blut zu trinken . Es war schon lange her .
Als fertig getrunken haben , wurden die Leichen in einen Bus gelegt im Straßenrand gefahren und angezündet . Damit es so aussieht als seien alle Schüler bei einem klassenausflug gestorben.
Es war schön mal wieder Blut zu trinken . Ich gab Caius ein Kuss und ging in mein Zimmer meine Sachen packen. Das ging durch meine Kräfte ziemlich schnell .
Danach kamen Wachen die, die Sachen alle weg trugen. Jetzt sitze ich hier im Zimmer und warte auf Caius .,,Liebste kommst du ?"~ Caius
,,na sicher doch ."
Ich lief zusammen mit ihm zu unseren neuen Zimmer , Caius Hand lag auf meiner Taile.
Wir gingen eine Etage höher , dort war ein elegant wirkender Flur . Und 6 Türen .
,,Also Liebling , hier sind die Schlafzimmer von uns , von Aro und Sulplicia ,von Marcus ,ein Musikraum, eine Bibliothek nur für die Meister und ein Versammlung / Aufenthaltsraum ."~ Caius
Wir liefen in unser Gemach . Es war wundervoll , alles in Gold, Schwarz und Rot gehalten und aus Mamor .
,,Wozu den ein Bett , Liebster ?"
,,Manchmal ist ein Bett schön gemütlich, engelchen."~ Caius
Meine Sachen wurden rein getragen und ich packte die Koffer aus , während Caius in einem Sessel saß und ein Buch laß . Zuerst räumte ich die Kleider und anderen Klamotten weg , danach brachte ich meine Elektronischen Geräte auf dem Schreibtisch und anschließend packte ich meine Zauberbücher und Kräuter aus . Alles räumte ich in ein Regal aus Schwarzen Mamor .
Es sah fast so edel aus wie in einem Schloss , damals in der Adel Zeit .
,,Liebster ich gehe mich mal umziehen , das Kleid ist ungemütlich ."
,,Mach das mein Engel , ich gehe gleich noch in den Thronsaal , Du kannst gerne nachkommen oder was mit Sulplicia machen sie ist in Aros Zimmer nebenan ."~ Caius
,,Ok."
Ich lief zu ihm und gab ihm ein Kuss bevor ich ins Anklediezimmer ging.
Ich zog die Goldene Kette noch an und Schwarze High Heels.
Als ich wieder raus ging , war Caius bereits verschwunden .
Plötzlich klopfte es an der Tür .Ich lief elegant zur Tür und öffnete diese .
,,Oh Jane komm doch rein ."
,,Hey Kat , du siehst toll aus ."~ Jane
,,Danke sollen wir etwas in den Garten , es ist ja bereits hell ."
Sie nickte und wir liefen in den Garten , unterwegs begegneten uns Wachen diese verbeugten sich vor uns .
Draußen ging gerade die Sonne auf , als wir hinaus traten. Die Blumen blühten auf .
DU LIEST GERADE
Only a Sadist can love a Sadist ( Volturi FF)
FanfictionAthendora Katarina Viktoria Cortéz Sie ist die erste Vampirin und eine Reinblüterin. Doch wie kann es sein, dass die Volturi noch nie etwas von ihr gehört haben . Viele halten sie für eine Legende. Seit 10.000 Jahren versteckt sie sich mehr oder w...