Kapitel 5
Am nächsten Tag bin ich allein zu Hause, da die Mädels in die Schule oder in die Arbeit müssen. Ich hab ja Urlaub, letztes Jahr bin ich im Urlaub kurzfristig nach London zu Den gefahren. Dieses Jahr ist es jedoch nicht so, Den hat nicht frei so das wir jeden Tag was unternehmen können und zu den anderen hab ich keinen Kontakt mehr. Lieber bin ich dann allein in New York statt allein in London, hier seh ich zumindestens Abends Broke, Aurelia, Madison und Julia...
Ich setzte mich vor den Pc und schaue mir Youtube Videos an, unteranderem Juli's Videos. Sie versucht echt oft zu Updaten und hat mitlerweile 124 Videos in Youtube. Ich bewundere Julia immer, sie ist in einer Show als Moderatorin angestellt, moderiert ab und zu auch kleine Veranstaltungen, macht Youtube Videos und hat sogar noch Zeit für uns und sich selbst. Ich dagegen schlaf den ganzen Tag, geh zur Arbeit und mach dann noch was mit den Mädels und dies auch nicht jeden Tag. Mein Job ist echt nicht anstrengend da die ganzen Stars dass gewohnt sind und die einfach machen und man ihnen nicht etwas hundertmal sagen muss, die Gespräche mit der Chefin von Insider sind eigentlich auch ganz kurz und ich lerne oft neue Stars kennen. Aber wenn ich erlich bin mag ich die meisten nicht, die sind abgehoben oder wollen einen den eigenen Job beibringen „schätzchen du musst die Kamera so halten", ihr wisst gar nicht wie oft ich diesen Satz höre...
Ich schau mir wieder einige Videos von Julia an und vote und kommentiere natürlich fleißig. Als ich durch die Videos von Julia scrolle sticht mir eins ins Auge, „meine WG". Ich kenne das Video gar nicht und öffne es deshalb
„hey my Bitches... ne Spaß ich hab euch lieb
Also da mich viele gefragt haben wie meine WG ist erzähl ich euch ein bisschen darüber. Also in meiner WG sind außer mir vier Mädels... Aurelia, Madison, Broke und Joanna. Das Haus gehört Aurelia, sie ist auch die älteste von uns. Aurelia ist wirklich schön und immer für einen da, sie passt immer auf uns auf, gibt uns Tipps und macht sich immer Sorgen um einen. Sie weiß sofort wenn man lügt und ist manchmal auch ziemlich streng, trotzdem macht sie jeden scheiß mit uns mit und wir lachen zusammen oft. Madison ist unsere Blondine, sie hat immer power und bringt einen immer zum lachen. Wenn man traurig ist und jemand dich aufmuntern soll ist sie die erste die es schafft dir ein fettes lächel in dein Face zu zaubern. Man versteht manchmal nicht wieso sie was macht oder ihre Witze, trotzdem lacht man darüber und egal wie dumm es ist und was sie macht... man lacht. Mady sieht man kaum ohne ein lächeln auf den Lippen, aber wenn sie dieses wunderschöne lächeln nicht auf den Lippen hat weiß du sofort das etwas gewaltig nicht stimmt. Broke ist unsere kleine Maus, sie ist schüchtern und zurückhaltend. Sie hat oft Angst ihre Meinung zu sagen und hasst es im Mittelpunkt zu stehen. Aber wenn man sie nur gut genug kennt weiß man sofort das sie auch anders kann. Sie isst wie kein anderer, labert den ganzen Tag und lacht wie eine verrückte über alles. Sie sagt immer sie ist Hobbylos und deshalb findet sie alles so lustig, aber wir wissen alle das sie wenn sie als einzige lacht zweideutig gedacht hat. Broke hat die 'GABE' alles Zweideutig zu verstehen, egal was es ist sie kann es immer zweideutig verstehen. Joanna ist unser bad girl, sie ist frech, selbstbewusst und vorlaut. Sie hat immer eine Meinung zu etwas und sagt sie auch oft, sie diskutiert gern auch darüber und man muss schon sagen sie gewinnt immer. Joanna ist außerdem das stärkste Mädchen das ich kenne, sie hat bis jetzt alles allein Geschaft und will nie hilfe von einem. Sie zeigt jeden das sie auf eigenen Beinen steht und ist ziemlich stolz drauf, außerdem ist sie einer der großherzigsten Menschen überhaupt. Sie kann einen nicht sofort vertrauen und ist zwar oft misstrauisch, aber sie hilft jedem und würde alles geben nur dass einer lächeld. Man kann sie nie verstehen, sie hat ihre eigene Logik und ist auf ihre eigene Art behindert... trotzdem lieben wir unser bad girl... dass eigentlich gar nicht so böse ist.
In meiner WG ist eigentlich immer was los, ob wir Party machen oder nur einen Mädchen Abend. Das einzig was mich manchmal stört ist dass wenn man seine ruhe will, man nicht allein sein kann. Aber manchmal ist es auch ziemlich gut wenn dir die Mädels einfach zuhören und dir Rat geben und dich einfach aufmuntern und aufbauen.
DU LIEST GERADE
we remain || 1D
HumorWas ist wenn fünf Mädchen, fünf Freundinnen, fünf Schwestern unter einem Dach leben? Falls du auf Chaos getippt hast, hast du zu 100 Prozent recht. Was ist wenn die fünf dazu noch Nachbarn kriegen? Was wird passiert? Wie wird es dazu kommen, dass s...