-23-

121 16 1
                                    

Ich war gerade bei meiner Freundin Levenia, wo sie dieses Kapitel geschrieben hat (also die dirty szene, den Rest hab ich alleine geschafft)

Wer keine Perversenszenen lesen kann, soll beim wort DIRTY aufhören zu lesen und beim Wort CLEAN wieder anfangen... man kann sich ja denken das die dann miteinander geschlafen haben.

Wer als erstes für des Kapitel kommentiert kriegt eine Widmung...

_________________________________________________________________

Aurelia's POV:

Nachdem wir die ganze Flasche Jack Daniels getrunken haben, hab ich keine Lust mehr faul rum zu hocken und zu saufen.

"Harry lass und tanzen" sag ich und er lacht

"mach die Musik an"

Ich geh zu seiner Anlage und mache 'Wiggle' von Jason Derulo an, er schiebt den Tisch weg. Ich geh in die Mitte und fange einfach an zu tanzen, Harry tanz mir gegenüber mir. Er hält mir den Arm hin und ich rolle mich ein. Wir tanzen so einfach weiter und lachen dabei viel, wir haben unseren Spaß.

DIRTY

"WIGGLE" schrei ich und fange an meine Hüften richtig zu bewegen. Harold bleibt angewurzelt stehen, aber ich mach einfach weiter. Dabei merk ich gar nicht das ich meinen Hintern an seinen Schritt reibe. Erst als Harold seinen Kopf an meiner Schulter abstützt und stöhnt merk ich es. Ich dreh mich zu ihm und wir sind weniger als einen Zentimeter von einander entfernt.

"Du bist geil"

"Ich weiß"

"Ich hab dich geil gemacht, du Perversling"

"Perversling?"

"Ja, mein Perversling" sag ich und schau Harold in die Augen, wir lächeln uns an. Ich weiß nicht was mich dazu bewegt, ob es der viele Alkohol ist, die nähe zu Harold, das ganze Spiel oder doch Harry  ist, aber ich lege meine Lippen auf seine.

Er erwiedert den Kuss und zieht mich an der Hüfte näher, ich lege meine Arme um seinen Nacken und wir vertiefen den Kuss. Zuerst wird er nur einen Tik schneller, doch dann wird er leidenschaftlich und unsere Zungen tanzen Salsa.

Harry drückt ich gegen die nahe liegende Wand und wir knutschen da weiter, seine großen Hände wander von meinen Hüften ab und nehmen ihren Platz auf meinem Arsch ein. Ich merke des in seiner Hose eine große Beule ist und in mir prikelt es auch schon ein wenig...

Er macht mein Kleid auf und es fällt mir vom Leib, ich zerre sein eng anliegendes Shirt von ihm und fahre über seine Bauchmuskeln, die ich schon immer mal anfassen wollte. Er hebt mich hoch und trägt mich auf sein Zimmer, wobei ich es nicht lassen kann und ihn verführerische Sachen ins Ohr flüster. Ich glaube des ist auch der Grund das er sobald ich auf seinem Bett liege komplett auszieht und  mir einen Knutschfleck verpasst.

Nach nicht all zu langer Zeit ist er seine Hose mit Boxershorts los und seine Beule springt mir entgegen. Er schaut mich kurz an, so als ob er sich sicher sein will des es OK ist. Als ich ihn bittend ansehe kommt er mir näher und legt seine Lippen auf mich. Wir küssen uns und begutachten unsere Körper dabei. Als ich gerade dabei bin, seine V-Linien nach zu fahren legt er meine Hände weg. Ich unterbreche den Kuss und schau ihn verwirrt an. Genau in diesem Moment dringt er in mich ein.

"HAROLD" stöhne ich auf und er grinst mich dreckig an. Er geht langsam auf und ab, so das er mir nicht weh tut, als ich mich an ihn gewöhnt habe beschleunigt er sein Tempo. Wir beide stöhnen um die Wette und langsam kommen wir auch zum Höhepunkt. Ich komme einige Sekunden nach Harry...

Er zieht sich raus und zieht sich Boxershorts an, ich zieh meine Unterwäsche auch an, bin aber zu erschöpft um alles wieder an zu ziehen. Vorallem weil mein Kleid noch unten liegt und ich es mir zuerst holen müsste. Harry krabelt zu mir ins Bett und legt seinen Kopf auf mein Bauch

we remain || 1DWo Geschichten leben. Entdecke jetzt