ENDE

113 12 2
  • Gewidmet Joanna Levesque
                                    

SO Leute ich habe mich entschieden, das Kapitel Wattpad in meinem Leben zu beenden. Ich werde mich also löschen. Es wird jetzt so sein das ich hier euch noch hin schreibe wie die Story hätte geendet und alles. Danach wird die Story auf ABGESCHLOSSEN gestellt. Ich werde jeden unfollowen und meine Bio löschen. Da ich mir mühe mit den Storys gegeben habe, werde ich nur nicht mehr on kommen und nicht komplett gelöscht sein. Jedoch werde ich wirklich nie wieder on kommen, den Grund und alles findet ihr ab 16:30 Uhr auf meinen MB und ab 17 Uhr bin ich weg...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nachdem Aurelia, Madison und Broke einen Freund haben, sind Julia und Joanna nur noch alleine. Beide beschließen sich einen kleinen Trip zu unternehmen und fahren für eine Woche, ohne jemanden bescheid zu sagen weg. Sie machen einen Road Trip durch Los Angeles, wo sie davor hin geflogen sind. Die anderen merken erst einmal gar nicht das beide weg sind und machen sich anschließen Sorgen. Zayn und Liam starten eine Aktion um die beiden Mädchen zu finden, doch vergebens. Die Polizei macht nichts da die Mädchen davor denen gesagt haben das sie einen Trip machen und deswegen diese nichts unternehmen können. Als die Mädchen zurück sind, gibt es erst einmal einen großen Streit in dem Zayn seine Gefühle für Julia preis gibt. Julia die Joanna bei dem Trip erzählt hatte das sie auf Zayn steht, geht drauf ein und kommt mit ihm zusammen. Als alles wieder beim besten ist, fängt der Alltag wieder für alle an. Joanna und Julia's, so wie auch One Directions Urlaub ist vorbei. Die Jungs haben viele Termine und haben Angst, dass sie auffliegen. Als ihr Manager noch sagt die Jungs gehen bald auf Tour herrscht Chaos bei den Jungs. Sie haben Angst das die Mädels Wind davon kriegen und hecken einen Plan aus. Doch bei einem Photoshoot werden sie erwischt, den Joanna ist die Fotografin. Die Jungs wollen ihre Liebe zu den anderen Mädchen nicht riskieren und bedrohen Joanna. Jeder der Jungs scheint der taffen Jojo Angst zu machen, bis auf Liam der sich wegen seiner Liebe zu ihr zurück hält. Doch die jüngste kann diesen Druck nicht ertragen und ist übernacht plötzlich weg. Sie packt ihre Sachen schreibt den Jungs eine kurze Botschaft und verschwindet aus dem Leben aller. Sie fliegt nach LA und nimmt dort mit Taylor Swift einen Song auf, sie wird berühmt und verändert sich. Mit ihrem schwarzen Haaren, ihrem Selbstbewusstsein und ihrer Stimme startet sie durch und hat Spaß daran. Sie bleibt aber nicht lange bei Taylor und zieht nach London. Ihre Familie die wie ausgestauscht ist nimmt sie auf und benutzten sie. Sie soll für ihre Familie promoten, als sie merkt das sie nur deswegen willkommen war verlässt sie sofort das Haus und zieht in eine WG nur mit Model. Dort versteht sie sich gut und findet neue Freunde, trotzdem vermisst sie ihre alte WG und vor allem das fotografieren. Die vier bieten sich Joanna an und sie kann ihre Leidenschaft, das fotografieren, dort weiter begehen. sie vergisst langsam die vier Mädchen aus New York und unterdrückt die Drohung von der Boyband. Doch bei einem Konzert taucht plötzlich Liam auf und bringt Joanna's Leben durcheinander. Er will sich einmal mit ihr zum Essen treffen, doch sie weiß das er nicht alleine kommen wird, sondern die anderen auch kommen werden. Ihr Freund Cody überredet sie letztendlich dazu hin zu gehen, doch sie weiß es wird in einer Katastrophe enden. Als sie zum Restaurant fährt, ist sie nicht wirklich bei sich und ziemlich geladen. Drinnen ist Liam wie erwartet nicht allein, um ihn herum sind ihre vier Freundinnen und die anderen Jungs. Doch neben Liam sitzt noch jemand unbekanntes, die sich als Sophia Smith vorstellt. Joanna kann sie nicht leiden und Sophia anscheinend sie auch nicht. Nachdem Joanna mit ihrer frechen Art die Jungs und ihre anderen Freundinnen vergraulen konnte, so das sie sich sicher ist das keiner sich mehr meldet, geht sie. Am Abend bereut sie jedoch alles was sie gesagt hat und ihr halen die Worte im Kopf, die Julia gesagt hat. ' Ich weiß du hast einen Grund, aber wir sind nicht dieser und ich vermisse meine beste Freundin.. '

Nachdem sie das alles nicht ertragen kann schreibt Joanna einen Brief an die vier Mädchen und hofft auf Vergebung von den vieren. Sie schickt den Brief jedoch nicht ab, sondern entscheidet sich für etwas anderes. Sie verabschiedet sich bei ihrer WG und macht mit ihrem Freund Cody Schluss, obwohl ihr letzteres sehr schwer fällt. Doch sie muss diesen letzten Schritt machen. Sie beendet ihre Karriere als Sängerin, entschuldigt sich bei Taylor Swift da sie ihr weiter geholfen hatte und jetzt endtäuscht von ihr ist, fliegt nach New York und kauft sich dort ein Wohnung. Sie nimmt die alten Bilder von der WG und klebt sie auf, jeden Tag werden es mehr Bilder auf den kahlen Wänden des Zimmers. Das Zimmer ist komplett leer und sie füllt sie mit den Bildern von ihr und den Mädels. als sie alle alten Bilder fertig hat, klebt sie sich Bilder aus dem Netz auf die Wände. Jeden Tag klebt sie Bilder auf, ihr einziges Lebensziel ist diesen Raum zu beenden. Als alle Wände endlich voll mit Bildern der Mädchen sind, stellt sie in das Zimmer einen Tisch rein, auf den sie zwei Sachen legt. Den Brief und das erste Bild von den Mädchen. Joanna sagt Liam, mit dem sie immer noch ein wenig Kontakt hat, dass er in zwei Tagen die anderen zu ihr bringen solle. In dieser Zeit fliegt Joanna zurück nach London, wo sie Selbstmord beginnt in dem sie von einer Brücke gesprungen ist..

Liebe Aurelia, Julia, Madison und Broke,

das ist mein letzter Brief an euch und ich hoffe ihr könnt mir irgendwann verzeihen. Als ich erfahren habe, dass die Jungs berühmt sind wollte ich es euch sagen. Jedoch waren die dagegen, weshalb ich gehen musste. Seit ihnen nicht böse, sie haben mich nicht weggeschickt. Sie wollten nur das ich es euch nicht sage, aber ich konnte einfach nicht bleiben und es euch verschweigen. Ich bin gegangen um euch glücklich werden zu lassen und ihr seit es doch auch jetzt. Auri und Harry sind nun zusammen und sie sahen glücklich aus, genau wie Julia mit Zayn, Madison mit Niall und Broke mit Louis. Liam sah auch ganz zufrieden mit Sophia aus und ich, ich bin glücklich mit Cody. Aber egal wie sehr ich diesen Jungen liebe und ich meine neue WG lieb habe, vermisse ich euch vier. Ihr habt mir hoch geholfen und wart für mich da, ihr habt alle etwas erreicht und ich bin so stolz auf euch alle. Ich dagegen bin gescheitert, meinen Traumjob aufgegeben und weggerannt. Ich bin nicht die Jojo von früher und hab mich verändert. Gebe mich mit wenig zufrieden obwohl ich mehr haben will, ich hasse mich dafür. Für mich ist das Leben wie ein schwarz weiß Film und dieser will nicht enden. Die meisten Filme haben ein Happy End, aber meins nicht. Ihr wart meine Chance für ein Happy End und ich hab sie einfach nicht genutzt und versagt. Ich will nicht euer Leben zerstören oder so, ich will mich mit diesem Brief entschuldigen und mich verabschieden... für immer. Doch eine bitte hab ich noch, bitte führt euer Leben einfach weiter und wenn ihr ab und zu an mich denkt reicht es mir schon

Eure Jojo

Die Mädchen haben getan was Joanna wollte und einfach weiter gelebt, bis zu ihrem tot. Jeder der fünf liegt in einem Familien Grab zusammen und haben sich mit dem tot wieder zusammen gefunden. Sie konnten nicht zusammen zu Ende leben, aber haben sich nun wieder gefunden und sind die fünf Mädchen aus der besten WG in New York...

 -we remain, they stay

we remain || 1DWo Geschichten leben. Entdecke jetzt