-1-

390 32 10
                                    

Joanna´s POV:

Ich liege seid einer Stunde wach und schau auf meine Memories Wand. Als ich hierher gezogen bin wollte ich alle Erinnerungen sammeln und da ich gern fotografiere hab ich eine Wand voller Erinnerungen. Ein Bild sticht aber besonders vor, das erste Bild mit den Mädels! Damals hatte ich noch zweifel an mir selbst und ob ich hierher passe, jedoch weiß ich jetzt das alles für die katz war. Die vier sind einfach ein Traum und jeden Tag mit denen genieße ich, wegen meiner Kleidung und meinem Gewicht muss ich mir keine Sorgen machen da die anderen eigentlich einen ziemlich ähnlichen Look wie ich haben und dick bin ich echt nicht. 

Als ich fertig geduscht und angzogen bin geh ich fröhlich runter, mich wundert es das es heute so leise hier ist. Unten geh ich erst einmal in die Küche wo Julia und Broke am Fenster stehen und raus schauen, Aurelia trinkt ihren Kaffee und hält die zwei im Auge und Mady liegt auf dem Boden.... moment wieso liegt sie auf dem Boden?

"Mady?"

"pscht störe meine Innereruhe nicht" sagt sie und ich schau leicht verstört zu Auri

"sie hat warscheinlich nur ihre Tage" sagt Boo und Juli kichert

Ich nehme einen Joghurt aus dem Kühlschrank und esse ihn schnell, ich weiß wenn ich langsam esse dann nimmt Boo mir den Joghurt einfach aus der Hand und isst ihn selbst. Da es aber der letzte Joghurt ist beeile ich mich und als Boo bemerkt das der Joghurt schon leer ist und es keinen anderen mehr gibt schmollt sie rum. Ihr müsst wissen Boo ist total verfressen, sie isst wie sonst keiner aber nimmt nie zu. Im Gegensatz zu mir, ich nehme ziemlich viel aufeinmal zu und da ich sowieso wenig esse kann ich keine Diät machen um ein paar Kilo abzunehmen. Mady nimmt auch ziemlich viel zu, aber da sie viel Sport macht verbrennt sie das schnell wieder. Sport ist wirklich nichts für mich, wenn ich fünf Minuten renne bin ich schon k.o.

 "wieso schaut ihr eigentlich aus dem Fenster? " frägt Aurelia dannach

"ihr kennt doch Cherry, sie hat uns erzählt das jemand des Haus von den Holländern gekauft hat und des ne Jungs WG ist" ich, Mady und Aurelia stürmen sofort ans andere Fenster. Ihr müsst wissen wir sind die beste WG in ganz New York, wir haben uns den Titel so zu sagen erkämpft und bei jeder WG haben wir angst das sie eine Konkurrenz für uns werden können.

"ich hoffe das sind hässliche alte Säcke" sagt Julia und wir alle stimmen ihr zu

"die können alles sein von mir aus sobald die nicht cool sind" sag ich

"also cooler als ich können die eh nicht sein"

"klar Juli" sagt Auri zu Julia's Aussage und wir lachen

"SIE SIND DA" schreit plötzlich Broke und unsere Blicke sind auf das Auto gerichtet dass vor dem Haus gegenüber von unserem steht. Ich halte die Luft an und hoffe das die WG uncool ist. Madison klammert sich an meinen Arm und zieht scharf die Luft ein. Ich schau von Mady zum Auto, dort wird gerade eine Tür geöffnet. Es steigt ein Typ aus dem Wagen, er ist ziemlich groß und breit. Wenn alle aus der WG groß und breit sind haben wir nichts zu befürchten.  Solche Menschen schrecken ab und deshalb werden die nicht so fame.

Doch als dann noch 5 Typen aussteigen und einer hotter als der andere ist... tja diese Typen sind eindeutig eine Konkurrenz für uns.

"scheiße" sagen Boo, Juli und ich gleichzeitig, Auri schaut total verstört raus und Mady ist plötzlich weg.

"wo ist Madison?" frag ich leicht verwirrt,  die anderen zucken nur mit der Schulter und ich geh sie suchen. Ich schau zuerst im Wohnzimmer und dannach in ihrem Zimmer, dort ist sie auch. Ich schau über ihre Schulter was sie macht und sehe das sie in Twitter on ist und etwas postet

"also ich, Aurelia, Broke, Joanna und Julia mögen die neue WG nicht... die sind irgendwie total komisch" lese ich und muss grinsen

"gut gemacht" sag ich und halte meine Hand zu einem high 69 hin, sie klatsch ein und wir fangen an zu lachen...

was ihr vielleicht wissen solltet ist das wir high five umbenannt haben und es jetzt high 69 heißt und das wenn die beste WG in New York was schlechtes über etwas Twittet alle gleich auch so denken und die Karriere von denen in New York aus ist.

Hoffen wir diesmal wird es auch so, denn ganz erlich die Typen sahen nett aus und was das wichtigste ist sie sahen gut aus. Klar für uns zählt der Charakter, aber für die anderen ist das aussehen wichtig und wenn die anderen wegen dem aussehen für die neue WG stimmen haben wir die Arschkarte gezogen (AN: mit anderen sind die Leute gemeint...also die die für die beste WG abstimmen)

**********************************************************

tada das erste Kapitel ist da *yay* aber des ist jetzt nur weil ich langweile hatte und des cappi eh fast fertig war sonst fängt die story nach wie vor in 2014 an

PS: die Widmung geht an @xxMrs_Horan aber da ich vom habdy on bin und des hier nes geht muss sie auf des offizielle bissek warten ...  sry

PPS: scheiß Kapitel... ich hasse den anfang einer story und so zwischen kapitel zu schreiben

we remain || 1DWo Geschichten leben. Entdecke jetzt