Ich frage mich immer noch wieso alle einen fight haben wollen xD
-----------------------------------------------------------------
Madison's POV:
"seit wann kennst du den überhaupt?" frägt Julia, Aurelia. Wir dachten wirklich alle sie ist in unsere Harry verliebt und dann kommt sie mit einem Ken (männliche Barbie) und sagt des ist ihr Freund und wir wissen nicht einmal das er existiet.
"ich kenn ihn schon seit einem Jahr, wir haben zusammen gearbeitet" sagt sie und ich schau sie skeptisch an
"du hast nie einen Harold erwähnt"
"Harry" verbessert sie mich und ich verdrehe meine Augen
"Aurelia!" sagt Joanna streng
"Gott!" sagt sie genervt und atmet tief ein
"Wieso lässt ihr mich nicht einfach in ruhe? Er liebt mich, ich ihn und dass ist doch des wichtigste... ich habe gedacht ihr unterstütz mich dabei" sie geht an uns vorbei in ihr Zimmer
"lasst mich machen" sage ich und gehe ihr hinter her.
An ihrem Zimmer an gekommen klopfe ich an und warte bis Aurelia etwas sagt, als sie nicht antwortet gehe ich einfach rein. Sie sitzt auf ihren Bett und schaut aus dem Fenster, ich geh zu ihr und setzte mich neben sie
"Wieso akzeptiert ihr es nicht?" sagt sie traurig
"weil.." ich stoppe. Ich kann ihr doch nicht sagen des wir dachten aus ihr und Harry wird mal was..
"was?" hackt sie nach und ich entscheide mich zu lügen
"du warst plötzlich weg und wir haben uns sorgen gemacht und dann als du da warst.. naja es war eben ein Schock"
"wieso ein Schock?"
"Wir wussten nicht das du ihn liebst, wir wussten nicht einmal das es ihn gibt. Du hast nie was von einem Harry erwähnt und wir waren endtäuscht, weil du es uns nicht gesagt hast und eben auch geschockt. Du sagst uns sonst auch immer alles und des kam so plötzlich und dann seit ihr auch noch gleich zusammen" sage ich und ich gebe zu des war nicht ganz gelogen...
"ich wusste ja nicht das wir zusammen kommen"
"ja klar aber du hast auch nicht gesagt das du verliebt bist"
"erzählt ihr mir so etwas auch gleich?" ich denke nach und seufze
"nein"
"eben.. moment wie nein" ihr Blick liegt nun auf mir und mustert mich
"Niall" sagt sie und ich bin schon wieder verwundert wie gut sie mich doch kennt. Ich muss ihr nicht einmal irgendwas sagen, sie weiß es einfach. Sie weiß immer alles und ich bin ehrlich gesagt auch froh darüber. Denn manchmal will man es keinem erzählen und erwartet dennoch das die Person bescheid weiß und des ist eigentlich auch so ein Moment. Ich hätte es keinen sagen können, dafür wäre ich zu schüchtern und das sie des denoch gleich weiß... gibt mir einfach das Gefühl das sie mich versteht und des tut sie wahrscheinlich auch.
"erzähl mir etwas von Harry" sag ich und schau sie abwartend ab
"Er ist Model, er ist 24 und somit älter als ich, er ist Engländer und wohnt auch in England, er kommt nur zum modeln her. Er ist sehr nett und lustig, mit ihm kann man lachen und trotzdem ein ernstest Gespäch führen. Nicht so wie bei unserem Harry, ein ernstes Gespräch scheint mir mit ihm unmöglich" ich frage mich wie sie jetzt auf Harry kommt, ist Harold vielleicht nur dafür da damit Harry eifersüchtig wird? Ich schüttel den Gedanken ab und versuche mir mit dem erzählten ein Bild von diesem Harold zu machen.
DU LIEST GERADE
we remain || 1D
HumorWas ist wenn fünf Mädchen, fünf Freundinnen, fünf Schwestern unter einem Dach leben? Falls du auf Chaos getippt hast, hast du zu 100 Prozent recht. Was ist wenn die fünf dazu noch Nachbarn kriegen? Was wird passiert? Wie wird es dazu kommen, dass s...