Ihr müsst euch etwas gedulden meine Lieben (für die moments)
LEUTE ICH HABE FERIEN *kreisch* UND KANN MEHR SCHREIBEN (hoffe ihr freut euch darüber)
Außerdem hab ich vor bei Die Frozenjoghurt Fabrik 2 zu updaten (ist auf dem gemeinsamen Acc mit @xTwinkerbellx ) und vielleicht wollt ihr die Story auch lesen? (Außer Kat Kat sie schreibt die Story und müsste sie eigentlich kennen ^^)
Bitte vergisst nicht zu voten und kommentieren und wenn ihr destoyer werden wollt mir zu followen <3
-WICHTIG-
Soll ich eine neue Story schreiben? Also wenn we remain fast zu Ende ist oder soll ich warten bis ich we remain fertig habe?
______________________________________________________________
Aurelia's POV:
Heute treffen wir uns mit den Jungs, da gestern Harry und Louis wieder zurück gekommen sind. In den letzten Tagen habe ich mich mit Harold getroffen, Mady war die ganze Zeit bei Niall, Boo war nur an ihrem Handy und Julia war mit Joanna Unterwegs.
"Aurelia bist du schon fertig?" hör ich jemanden schreien
"Ja!" schrei ich einfach zurück
"Ok, wir müssen in 20 Minuten los"
"Ich weiß, ich bin nicht ihr" schrei ich zurück und widme mich meinem Handy. Harold schickt mir jedes Foto von uns, das er im Internet finden kann und ich schau sie mir gerade durch. Die Bilder sind echt wunderschön und wir sehen echt glücklich aus, ich muss schmunzeln.
Ein Bild auf dem wir uns küssen, nehme ich als Hintergrund. Immerhin werden die Jungs danach fragen und ich will vorbereitet sein. Außerdem hat man immer den Freund als Hintergrund und des Bild ist einfach nur süß.
Plötzlich klingelt mein Handy und auf dem Bildschirm steht Harold, ich muss noch seinen Namen ändern, so speichert man seinen Freund nicht ab!
"Hey Schatz" sag ich und muss lachen, ich höre wie auch er lacht. Wir finden des ganze Spielchen ziemlich lustig und nehmen es mit Humor.
"Hey my heart" sagt er und wir verfallen in ein lachflash
"Wieso hast du angerufen?" frag ich ihn immer noch lachend
"Ich wollte dich fragen, ob wir später noch was machen?"
"Ne, ich kann nicht."
"Wieso nicht?"
"Harold und Louis sind da und wir gehen gleich zu denen"
"Aber ich bin geil"
"Perversling"
"Wenn du es pervers verstehst kann ich nichts für"
"Sei leise" lach ich und er am anderen Ende auch
"Was ist wenn ich dich später von dort Abhole und wir etwas geiles machen?"
"Darf ich des pervers verstehen?"
"vielleicht" ,wir lachen,"Also?"
"Wenn ich kein bock mehr habe schreib ich dir"
"Ich weiß doch das du mich vermissen wirst"
"Ich werde dich bestimmt vermissen hot gay"
"hot gay?"
"Ja so nenn ich dich jetzt"
DU LIEST GERADE
we remain || 1D
HumorWas ist wenn fünf Mädchen, fünf Freundinnen, fünf Schwestern unter einem Dach leben? Falls du auf Chaos getippt hast, hast du zu 100 Prozent recht. Was ist wenn die fünf dazu noch Nachbarn kriegen? Was wird passiert? Wie wird es dazu kommen, dass s...