erstes Treffen der Mädchen

511 36 8
                                    

*das erste Treffen*

Joanna's POV:

Ich steige aus meinem Wagen und sperre ihn dann zu. Ich schau auf den Zettel in meiner Hand, wo feinsäuberlich eine Adresse steht. Ich muss zur Nummer 8, jedoch steh ich bei der Nummer 88. Ich entscheide mich dafür das Stückchen zu gehen, aber so klein ist die Strecke dann doch nicht und ich verfluche mich das ich doch High Heels staat meine Airmax angezogen habe. Als ich dann endlich vor dem Tor stehe schau ich nochmal auf den kleinen Zettel in meiner Hand um sicher zu gehen das ich auch ja nicht an der falschen Adresse bin. Als ich mir sicher bin öffne ich langsam das Tor und schließe es hinter mir wieder, dannach geh ich mit langsamen Schritten zur Tür. Das Haus sieht ziemlich gepflegt und modern aus, eigentlich ganz gut nicht? Falsch! In diesem Haus muss ich eine längere Zeit leben und das nicht allein, und dass das Haus so ordentlich ist zeigt mir das es wohl Spießer sind. Wie ich mich doch auf meine Mitbewohner freu..... nicht! 

Als ich an der Tür stehe trau ich mich nicht zu klingeln, nach eine gefüllten Stunde klopfe ich an der Tür. Vielleicht mögen die Spießer ja nicht das laute klingeln? 

"ohh du musst Joanna sein?" sagt plötzlich eine Mädchenstimme hinter mir, ich erschrecke und knall mit meinem Kopf gegen die geschlossene Tür. Ich nehme ein kichern wahr und als ich mich umdrehe steht ein bildhübsche Mädchen vor mir. An ihrer Haltung und Kleindung kann ich auschließen das sie ein Spießer ist, deshalb strahle ich plötzlich was dazu bringt dass mein Kopf schmerzt.

"aua" murmel ich und halte mir den Kopf 

"gehts?" frägt sie und ich nicke

"bin noch heil" sag ich und sie lächelt

"ich bin Aurelia" sagt das nette Mädchen, dass sich als Aurelia vorstellt.

"Joanna"

"ich weiß... ehm wollen wir rein?" nach einem nicken meiner Seits tretten wir in das, modern und dennoch gemütlich eingerichtetes, Haus ein.

"sorry ich bin etwas zu spät mein Chef hat probleme gemacht"

"kein Problem"

"dann ist ja gut... was machst du eigentlich beruflich?"

"ich bin Fotografin bein einer Zeitschrieft" sie nickt

"was hat dich nach New York getrieben?"

"meine Eltern... sie wollten unbedingt das ich hier studiere, ich hab in London studiert. Dannach wollten sie das ich hier Arbeite und naja hier gibt es viele Möglichkeiten und New York ist schön"

"wieso wollen die unbediengt dich her schicken?"

"weil sie viel beruflich Unterwegs sind und wenn ich auserhalb wohne dann können die sagen das ich ja soooooo weit weg wohne und sie deshalb mich nie besuchen kommen können. Außerdem sind sie auch oft in New York weil sie hier eine Firma haben und dann können wir uns zumindest ein bisschen sehen"

"ohh"

"und das ist jetzt deine Villa?"

"ja mein Onkel hat sie mir veerbt und da ich New York eh so mochte bin ich sofort her gezogen"

"ist doch toll"

"finde ich auch" wir beide lachen und als ich etwas sagen will klingelt es an der Tür. Aurelia entschuldigt sich und geht schauen wer es ist, kurz dannach ist sie auch schon wieder da... jedoch mit vier Mädchen

"Joanna das sind Julia, Madison und Broke, sie wohnen mit mir hier in der Villa" ich mustere die drei Mädchen und stelle fest das alle ziemlich schön und modebewusst sind. Ich bin zwar auch modebewusst und nicht die hässlichste jedoch sind alle vier dünner, länger und schöner als ich. Ich fühle mich in diesem Moment total unwohl und unpassend hier. Zwar bin ich heute aufgestylt um einen guten ersten Eindruck zu hinterlassen, jedoch fühle ich mich trotzdem underdress. Wenn ich hier so lange Leben soll sollte ich mir einen schickeren Kleiderschrank zulegen, sonst fühl ich mich immer underdress wenn ich hier bin.... hoffentlich sind die drei zumindest wie Aurelia nett

***************************************************************

Feedback?

we remain || 1DWo Geschichten leben. Entdecke jetzt