Kapitel 7
„JOJO BEWEG DEINEN ARSCH HOCH, DIE ANDEREN SIND WEG UND WIR MÜSSEN NOCH WAS MACHRN“ Boo ist unüberhörbar so das ich meine Augen öffne und sie aus meinem Zimmer schmeiße
„boah Jojo komm schon wir müssen los, sonst verpasst du die Überraschung die ich für dich gemacht habe.“ sagt sie und ich bin hellwach. Ich liebe und hasse gleichzeitig Überraschungen und sie weiß das. Ich sag ihr das ich in 15 Minuten fertig sein werde und zieh mich schnell an und schminke mich schnell, ich binde meine Haare einfach zu einem Dutt und geh dann runter.
„du hast dein Top falschrum an“ sagt sie und ich schau an mir runter, sie hat recht... Ich zieh mir des richtig an und wir gehen auch schon raus. Wärend der fahrt sind meine Augen zu und des nervt mich total, aber ich halte die Klappe. Broke ist eine echt schlecht Fahrerin und wenn man mit ihr redet wird des noch schlimmer...
Als wir anhalten und ich merke das Boo den Motor ausgeschaltet hat atme ich erleichtert aus.
„kann ich die Binde abnehmen?“ frag ich sie und sie bindet die Augenbind auf, so dass ich wieder sehen kann. Ich schau mich sofort um und stelle fest dass ich an einem Flughafen bin...
„ehm?“
„komm“ sagt Boo total aufgedreht und steigt aus, ich steige auch aus und geh hinter Boo, wir betreten den Flughafen und Broke steuert sofort irgendwo hin. Ich geh ihr stumm nach und schau mich nach Kameras um, denn ich fühle mich grad echt verarscht.
„beeil dich“ sagt Broke und zieht mich mit sich, ich kann kaum mit ihren Schritt mithalten. Als ich dann aber endlich da bin atme ich erleichtert, ich bin total aus der Puste und weiß nicht einmal wo ich bin. Jetzt sehe ich jedocj wo wir sind, hier sind eine Menge Leute. Alle sehen total Glücklich aus und stehen einfach da, zum Teil haben die sogar Geschenke und Blumen bei sich. Bevor ich jedoch mich genauer umsehen kann, werde ich urplötzlich von einer mir fremden Person umarmt. Ich steh etwas unentschlossen und verwirrt da und weiß nicht was ich machen soll.
„ich hab dich vermisst Dark girl“
„Den“ flüster ich und umarme die Person die vor mir steht. Ich hab keine ahnung wie lange wir da stehen und was in mir abgeht, aber ich geniese es einfach. Irgendwann löst sich dann Den von mir und lächelt mich an, so ein lächeln kriegt wirklich nur er hin...
„was machst du hier?“ frag ich ihn immernoch verwirrt, aber auch überglücklich.
„ich wollte dich Besuchen darf ich nicht kurz nach New York fliegen um meine beste Freundin zu sehen?“
„doch“ sag ich und umarme ihn wieder, dannach dreh ich mich zu Boo und umarme sie. Sie grinst und gibt mir ein Küsschen, sie weiß das ich grad total Glücklich bin...
„danke“ murmel ich ihr und meine es auch wirklich so
„so ich muss noch etwas erledigen... kann ich euch alleine lassen?“ ich nicke und sie zwinkert mir zu
„deine Autoschlüssel, ich nehme mir ein Taxi“ sagt sie und reicht mir meine Schlüssel
„wir sehen uns später“ sagt sie und verschwindet dann
„und willst du mir nicht New York zeigen?“ ich nicke begeistert und zieh ihn zum Ausgang.
„kann ich fahren?“ frägt mich Den und ich schau ihn misstrauisch an.. natürlich ist des nur gespielt.
„wehe mein Babe hat später einen kratzer“ sag ich und streichel meinen Wagen, Den lacht und schwört das meinen Auto nichts passiert. Im Auto stell ich den Navi ein, weil ich schlecht in beschreiben bin, und wir fahren auch dann schon los. Das Radio ist voll aufgedreht und wir beide singen mit, naja ich singe und Den versucht es.
DU LIEST GERADE
we remain || 1D
HumorWas ist wenn fünf Mädchen, fünf Freundinnen, fünf Schwestern unter einem Dach leben? Falls du auf Chaos getippt hast, hast du zu 100 Prozent recht. Was ist wenn die fünf dazu noch Nachbarn kriegen? Was wird passiert? Wie wird es dazu kommen, dass s...