Joanna´s POV:
Wir fünf hocken total geschockt vor unseren Laptops und lesen die ganzen hate Nachrichten. Nachdem Madison das gestern getwittet hat haben wir unzähliche hate Nachrichten bekommen wie toll diese WG doch ist. Sonst ist uns so etwas auch nie passiert, doch jetzt werden wir aufs schlimmste gehated und der Titel „beste WG in New York“ wurde auch zurückgenommen. Unsere Follower sind in sekundenschnelle gesunken und wir alle sind deshalb noch total geschockt.
„wisst ihr was gerade passiert ist?“ frag ich immer noch geschockt und leicht verwirrt, ich sehe den anderen an das es ihnen genau wie mir geht.
„ich will heulen“ sagt Broke und ich nicke, am liebsten würde ich auch heulen. Jedoch bin ich zu geschockt zum heulen, dass dies geht wusste ich selbst noch nicht... bis jetzt zumindest.
Ich steh auf und geh mir das Gesicht waschen, vielleicht kriege ich ja einen kühlen Kopf? Doch nachdem ich es mir fünfmal gewaschen habe geht es mir genauso wie vorhin. Ich betrete benommen den Flur und geh Richtung Wohnzimmer, wo alle anderen sind. Doch die Tür klingelt bevor ich im Wohnzimmer bin und ich geh sie öffnen, ich befürchte es sind die haufen Mädchen die uns haten... aber es kommt nicht so. Es wird schlimmer!
„Hallo wir sind eure neuen Nachbaren“ sagen die fünf Jungs zur mir aus einem Mund, ich schau sie mir alle genauer an und merke sofort das sie von allem nichts mitbekommen haben. Deshalb wäre eine Entschuldigung überflüssig und einfach hallo ich bin Joanna geht auch kaum, deshalb knalle ich denen die Tür vor der Nase zu.
„wer war das Jojo?“ frägt Julia mich und ich dreh mich zu ihr, neben ihr stehen die anderen drei. Alle schauen mich erwartend an, ich schüttel lediglich den Kopf und geh an denen vorbei ins Bad. Dort spritze ich mir noch einmal eine Hand voll Wasser ins Gesicht und beobachte mich im Spiegel. Gestern Mittag hat Madison getwittet und seit dem habe ich nicht geschlafen, deshalb habe ich rießen Augenringe. Meine Haare sehen fettig aus und ich bin ziemlich blas, die Schminke von gestern ist total verwischt und im allgemeinen sehe ich scheiße aus. Ich entscheide mich kurzfristig zu Duschen, ich genieße immer meine duschen da ich da abschalten kann. Heute Dusche ich extra lang und steige nach zwei Stunden aus der Dusche und wickel mich in ein Handtuch. Ich kämme meine Haare und föhne sie jetzt schon, da ich es immer hasse wenn mein Shirt später wegen meinen Haaren nass ist. Als ich fertig mit föhnen bin binde ich meine Haare zu einem Dutt und geh dann aus dem Bad. Da mein Zimmer gleich neben dem Bad ist (sie ist oben im Bad) geh ich schnell dahin und zieh mich um. Nachdem ich ein Tanktop und Shorts an habe geh ich runter. Bevor ich das Wohnzimmer betrete hör ich schon das wir Besuch haben. Ich geh in das Wohnzimmer und bleib geschockt an der Tür stehen. Die WG von neben an ist in unserem Wohnzimmer?
„bleib nicht so dumm an der Tür stehen und komm rein Jojo“ sagt meine beste Freundin und ich komme langsam ins Zimmer, alle Blicke liegen nun auf mir und plötzlich ist es toten stille. Als ich mich neben Broke ganz an den Rand des Sofas gesetzt habe mustere ich alle
„was machen DIE hier?“ frag ich und mustere die Jungs misstrauisch weiter
„DIE haben einen Namen und das sind unsere neuen Nachbaren sei gefälligst höfflich“ sagt Aurelia mit diesem mütterlichen Ton. Ich verdreh einfach meine Augen und lächel fake, aber so ein fake lächeln wo jeder Opfer merkt das ich nicht wirklich lächel.
„besser?“ sie verdreht die Augen
„Jungs das ist Joanna unser bad girl, Jojo das sind Niall, Harry, Louis, Liam und Zayn“
„und wer wollte bitte wissen wie die heißen?“ die Typen dessen Namen ich mir nicht gemerkt habe sehen aus als hätten die Respekt von mir... gut so dann nerven die nicht!
DU LIEST GERADE
we remain || 1D
HumorWas ist wenn fünf Mädchen, fünf Freundinnen, fünf Schwestern unter einem Dach leben? Falls du auf Chaos getippt hast, hast du zu 100 Prozent recht. Was ist wenn die fünf dazu noch Nachbarn kriegen? Was wird passiert? Wie wird es dazu kommen, dass s...