-16-

176 19 11
                                    

Niall's POV:

Ich komm gerade vom Kieferothopäden, als ich eine SMS von Liam kriege. Er will das ich sofort nach Hause komme, wieso? Ich frag aber nicht nach und fahr direkt nach Hause. Es ist schon 16 Uhr und deshalb gibt es ein bisschen Verkehr... Mein Magen knurrt und ich seufze, toll jetzt darf ich mit leerem Magen nach Hause fahren. Ich würde eigentlich mir schnell was zum Essen kaufen, aber ich glaube Liam wäre nicht erfreut. Außerdem hört es sich wichtig an..

Als ich dann nach fast einer halben Stunde zu Hause bin werde ich schon erwartet.

„was ist?“ frag ich und setzt mich neben Zayn, er zuckt mit den Schultern und ich runzel meine Stirn. Anscheinend hat außer Liam keiner ne Ahnung was los ist.

„ahh die sind on“ sagt dann plötzlich Liam und ich schau auf den Laptop. Ich erkenne das Louis in Skype on ist und Liam eine Anfrage geschickt hat. Er nimmt sie schnell an und schon sehen wir Louis und Harry auf dem Bildschirm. Sie sind immer noch im Flugzeug, klar von New York nach London dauert es ein bisschen. Von dort fahren die noch zu Louis Familie von da her sind sie wahrscheinlich erst morgen da...

„hey Jungs... was gibt’s?“ frägt Harry verschlafen. Wir schauen alle Liam an und er schaut jeden einzelnen von uns an bevor er anfängt zu reden, er muss es ja dramatisch machen!

„Ich bin mit Joanna später ins Bett gegangen und sie wollte halt nicht allein sein. Auf alle fälle hat sie mit mir in einem Bett gepennt und in der früh dachte sie ich schlafe und hat so einige Sachen gesagt...“

„hat sie gesagt dass sie dich liebt?“ frägt Louis zwinkernt und Li stöhnt

„Jungs sie hat gesagt sie vertraut nur uns fünf Jungs außer dem Mädchen halt. Sie hat gesagt sie vertraut uns mehr als Den... wir müssen ihnen die Wahrheit sagen bevor alles eskaliert“ die Jungs wissen nur zu gut was passieren würde. Ich erschaudere, ich hab des bis jetzt immer verdrängt

„wahrscheinlich wird Jojo uns am meisten hassen“ murmelt Zayn und wir nicken stumm

„sie wird uns hassen... alle fünf werden uns hassen“ sag ich. Mir kullert eine Träne über die Wange, ich hab die doch so sehr ins Herz geschlossen und was ist wenn ich die jetzt verliere? Ich will wegen One Direction nicht noch jemanden verlieren, ich hab schon so viele verloren. Manchmal verfluche ich die Band  wirklich, dank der bin ich so einsam geworden. Klar ich hab die Jungs, meine Familie und die Fans, aber sonst hab ich rein gar nichts!

„wisst ihr ich hab mich etwas in Mady verkuckt“ murmel ich, seit ich sie das erste mal gesehen habe fand ich sie schön. Doch jetzt kenn ich sie, weiß wie sie ist und alles an ihr fasziniert mich!

 „und ich mich in Aurelia“ murmelt Harry. Ich bin verwundert, sonst verliebt sich Harry nur in ältere oder bitchige Mädchen. Doch Aurelia ist ziemlich reif und vielleicht hat er sich in genau das verliebt?

„Boo“ sagt dann Louis schuldbewusst. Er weiß dass er sie verlieren würde, er will es aber nicht. Zayn schaut auf seine Hände und murmelt etwas dass sich wie scheiße anhört. Ja des hier ist die schwierigste Entscheidung für mich und ich glaube den Jungs geht es genau so. Selbst als ich meine Familie hinter mir lassen musste war ich nicht halb so traurig wie jetzt!

„ich liebe Perrie nicht mehr“ sagt Zayn dann und schaut auf. Ich hab so etwas in der Art schon geahnt gehabt

„du hast dich neu verliebt?“ frage ich und er nickt

„in Joanna?“ frägt Harry und er schüttelt den Kopf. Ich merke das jemand laut ausatmet, aber kriege nicht mit wer...

„Julia“ murmelt er und ich klopfe ihm auf die Schulter.

we remain || 1DWo Geschichten leben. Entdecke jetzt