Joanna's POV:
Das Spiel ist zu Ende, Zayn, Liam, die Mädels und ich sind jetzt zu Hause. Niall ist nach Hause gegangen da er morgen ja einen Kieferothopäden Termien hat
„Boo ist mit Louis zusammen, Zayn mit Perrie und wir sind alle forever alone" sag ich lachend
„du hast ja mich Babe" sagt Julia und springt auf mich
„ja big love" wir alle lachen
„also dieser Cody lässt dich ja ziemlich lang warten" sagt dann Auri und wir lachen
„ja man, ich muss ein ernstes Wörtchen mit Mister Simpson reden" wir lachen
„du bist auch so ein behinderter Fan von ihm oder?"
„nö ich bin mir bewusst das ich nicht mit ihm zusammen bin und schicke nicht all den Mädchen hate Nachrichten die mit ihm ein Bild haben. Klar fände ich es toll mit ihm zusammen zu sein, aber da die warscheinlichkeit gleich null ist mach ich mir keine Hoffnung"
„die Wahrscheinlichkeit ist nicht gleich null,aber niedrig" sagt Zayn und ich lache auf
„na dann mach ich mir am liebsten doch mal Hoffnungen"
„nö dann fangirlst du mich voll" sagt Julia und ich streck ihr die zunge raus
„ach geh sterben Bitch"
„nur mit dir" wir beide lachen mit den anderen
„seit ihr irgendwie nicht müde?" frägt Aurelia und gähnt, ich schüttel den Kopf, doch außer mir und Liam nickt jeder
„ich mach euer Zimmer fertig und geh dann pennen... Mady hilfst du mir?" Madison die gerade fast eingeschlafen wäre steht auf und geht hinter Aurelia hoch. Die anderen Mädels gehen auch hoch. Zayn wartet bis des Zimmer fertig ist und Liam ist wie erwähnt nicht müde.
„was ist eigentlich jetzt mit Den?"
„nichts... ich will ihn nicht nach rennen und wenn ich einfach seine beste Freundin wäre würde es mich killen, halt wenn er Dates hat, ne Freundin oder gar irgendwann heiratet und Kinder kriegt und des nicht von mir"
„vielleicht ist es wirklich besser so"
„außerdem hab ich ja noch euch und die Mädels"
„genau und wir finden dir nen hotten Kerl damit du nicht so forever alone bleibst" sagt Zayn und wir drei lachen
„aber ich will dann auch ne heiße Freundin"
„wenn du mir hilfst, helf ich dir" sag ich zu Liam und er lacht und streckt mir die Hand hin.
„DEAL" sag ich und schüttel seine Hand.
„Jungs euer Zimmer ist fertig"
„ich geh pennen" sagt Zayn und ich nicke
„Jojo zeigst du dann Liam sein Zimmer, halt wenn ihr schlafen geht?" frägt Julia die mit Zayn am Türrahmen steht
„klar" sag ich und sie geht mit Zayn hoch
„was machen wir jetzt?" frägt Liam
„wie stellst du dir deine Traumfrau vor? Ich mach mir ne Liste um das perfekte Girl für dich zu finden"
„ok und dann andersrum?"
„gebongt"
„Also sie sollte langes Haar haben, ich finde Mädchen mit kurzen Haaren schrecklich. Sie sollte schöne Augen haben, halt nicht unbedingt eine schöne Augenfarbe. Sonder auch ausdrucksvolle Augen. Sie sollte ein schönes Lächeln haben, sollte kleiner als ich sein. Ich mag es wenn Mädchen sich an meine Brust kuscheln. Sie sollte nicht auf jeden eifersüchtig sein und wissen das ich sie einfach liebe. Sie sollte nicht gerade so ein gutes, braves Mädchen sein so dass ich auf sie aufpassen kann. Sie sollte mir treu sein, immer fröhlich, aber auch misteriös. Sie sollte ein gutes Herz haben das aber nicht für jeden offen ist, da ich mir dann sicher bin das ich was besonderes für sie bin. Sie sollte kleine macken habe, mit mir Kind sein können aber auch ernst bleiben können. Sie sollte eine Kämpferin sein und mit mir umgehen als wäre ich ihr bester Freund und ihr fester Freund. Denn besten Freunden kann man vertrauen, dann kann man auch in die Beziehung vertrauen einbringen... und des wichtigste ist... Sie sollte bereit sein für mich zu sterben, denn dann weiß ich das sie mich mehr als ihr eigenes Leben liebt"
DU LIEST GERADE
we remain || 1D
UmorismoWas ist wenn fünf Mädchen, fünf Freundinnen, fünf Schwestern unter einem Dach leben? Falls du auf Chaos getippt hast, hast du zu 100 Prozent recht. Was ist wenn die fünf dazu noch Nachbarn kriegen? Was wird passiert? Wie wird es dazu kommen, dass s...