P.o.V Julien Bam~
Seufzend ließ ich mich hinterfallen. Müde starrten meine Augen den Bildschirm an. Es war mittlerweile schon drei Uhr Nachts. Das Video was morgen Online kommen sollte, ist noch nicht fertig. Und was ist schlimmer, als enttäuschte Zuschauer?
So raffte ich mich also auf und schnitt das Video weiter. Immer wieder fielen mir die Augen zu. Ich konnte nicht mehr, aber der Ergeiz ließ mich weitermachen.
Bing!
~1 neue Nachricht von Viktor~
Man hatte ich mich erschreckt! Ich nahm das Handy, entsperrte es und las die Nachricht.
~Hey Ju. Hättest du lust morgen n bissl IAsk drehen? Toni und Nia haben keine Zeit :/ ~
Ich bejahte das ganze und legte das Handy wieder weg. Bald würde ich fertig sein. Hoffte ich zumindestens. Bei mir steht Qualität an erster Stelle. Es vergingen noch ein paar Minuten, als mir dann die Augen zu vielen und ich am PC einschlief...
Am nächsten Morgen schreckte ich Hoch. Verdammt. Ich bin wohl eingeschlafen. Das schaff ich niemals rechtzeitig! Verzweifelt machte ich weiter, sah aber, dass es keinen Sinn machte. Auf Twitter kündigte ich an, dass das Video ein oder zwei Tage später kommen würde und die Zuschauer nicht all zu enttäuscht sein sollen.
Das Handy, welches neben mir lag, gab die ganze Zeit den Benachrichtigungston von sich. Jemand spamte mich voll. Und es war Viktor. Wer hätte es gedacht...
~Komm dann so gegen 14 Uhr ok?~
~Ju?~
~Hallo?~
~Juuuuuuuu!~
~Antworte mal~
~Haaaaallllooooo?~Grinsend schüttelte ich den Kopf. Meine Antwort war, dass ich mich wahrscheinlich ne halbe Stunde verspäten werde. Schließlich war es ja schon halb zwei. Ich stand also auf und ging erst mal duschen. Ich ließ mir Zeit, auch wenn ich wusste, dass Vik mich dafür hassen wird, wenn ich zu spät komme. Naja egal. Als ich fertig mit Duschen war, zog ich mich an und föhnte mir die Haare.
Als auch der Rest erledigt war, schnappte ich mir mein Longboard und fuhr zu Vik. Es war Sommer und unerträglich Heiß. Man hatte das Gefühl fast zu verbrennen. Nach gefühlter ewigkeit erreichte ich Viks Wohnung. Mühsam schleppte ich mich die Treppen hoch und klingelte. Mir wurde von einem lächelnden Viktor geöffnet.
Soso. Der Ju taucht dann auch mal auf. Du bist eine Halbe Stunde zu spät. Aber das ist man ja von dir gewöhnt. Komm rein!
Er trat beiseite und ich trat ein. Wow. Ich war schon lange nicht mehr hier. Viktor nahm mir mein Longboard ab und stellte es beiseite.
Also. Willst du was trinken? Setz dich doch schonmal auf die Couch.
Ein nicken meinerseits.
Wenns geht ein Wasser..
Wie du wünscht...
Schon verschwand Viktor in der Küche. Ich begab mich, wie befohlen, in's Wohnzimmer und schaute mich um. Viel hatte sich hier nicht geändert. Ich lächelte und wartete auf Viktor, welcher auch kurz drauf sich neben mir nieder setzte und mir mein Glas Wasser gab. Natürlich bedankte ich mich und trank etwas davon.
Also Ju. Ich hatte mir da so was überlegt für IAsk....
------------------------------
So. Das hier ist das erste Kapitel meiner Jublali FF. Ich hoffe es gefällt euch. Die FF wird eher schnulzig, also stellt euch schonmal drauf ein. Ich wollte schon lange mal eine JuBlali FF schreiben, hab es nur nie ungesetzt und nun ist sie da \^^/
Feedback ist gerne gesehen ^^
DU LIEST GERADE
JuBlali~ Wenn aus Freundschaft Liebe wird
FanfictionStress. Das Wort was so ziemlich den Alltag des Youtubers Julien Bam beschreibt. Hauptsächlich am Arbeiten. Doch was, wenn ein Mensch dein ganzes Leben auf den Kopf stellt? Wenn alles sich wegen ihm ändert? Ist das Liebe? Wenn ja, wie schafft man es...