Ja noch ein Kapitel. Feedback, Ideen und Kritik in die Kommentare :3
-------------P.o.V Vik
Meine Lippen kribbelten wie verrückt. Alles in mir spielte verrückt, wegen einem Kuss. Ju's Lippen waren seidig weich. Ich strahlte. Ju gings wieder gut. Das war schön.
Ich gehe weiter packen, ok?
Ju nickte nur. Also stand ich auf und ging wieder in den Flur. Einen Schrank hatte ich schon fertig. So machte ich mich also an den anderen Schrank, welcher nebenbei viel größer war als der andere.
Ich war in Gedanken versunken und packte nebenbei, bis ich ein leises Schluchzen vernahm. Sofort erhob ich mich und ging zu Ju's Tür. Er hatte das Bild in der Hand von seiner Ex. Warum musste er ihr immernoch nachtrauern? Es soll nicht so werden wie früher..
Flashback
Durch ein Klingeln wurde ich geweckt. Ich stand auf und öffnete die Türe. Vor mir, ein verweinter Ju. Er zitterte. Sofort zog ich ihn in meine Arme und versuchte ihn zu bruhigen. Laut Schluchzend lag er in meinen Armen. Immer wieder fragte ich, was passiert ist. Er konnte vor weinen nicht antworten. Vorsichtig zog ich ihn in meine Wohnung und schloss die Türe. Ich ließ ihn nicht los. Er brauchte mich jetzt.
V-Vik! S-S-Sie h-hat m-mich v-v-verlassen!
Er schluchzte laut auf. Beruhigend strich ich ihm über den Rücken.
Shh. Sie hat so eine Schönheit wie dich nicht verdient.
Er lächelte kurz und drückte sich an mich. Mein Shirt war nass vor lauter Tränen von Ju.
Nachdem ich lange auf ihn eingeredet habe und ihn umarmt hatte, beruhigte er sich. Ich bot ihm an bei mir zu schlafen, was er sofort bejahte. Es war Anfang Sommer, also schon ziehmlich warm. Wir beide waren nur in Boxershort, als wir uns ins Bett legten. Ich hielt die Arme offen. Ju legte sich dicht an mich und ich deückte ihn an mich. Überall wo er mich berührte kribbelte es. Ich drückte ihn fester an mich. Nach kurzer Zeit vernahm ich ein leises Schnarchen. Ju war eingeschlafen.
Flashback ende
Bei diesem Flashback musste ich einfach lächeln. Das war die schönste Erinnerung. Auch, wenn sie für Ju wahrscheinlich total schlimm war, war sie total schön für mich.
Ich betrat Ju's Zimmer und räusperte mich, da er an die Decke schaute. Er zuckte zusammen und schaute mich an.
Ich wollte nur wissen, ob es dir gut geht, da ich vorhin ein schluchzen gehört habe..
Vik.. Ich vermisse sie wieder so sehr. Mein Herz tut so weh, auch wenn wir jetzt schon seid einem Monat getrennt sind. Ich liebe sie immernoch. Immernoch möchte ich bei ihr sein. Ihre Lippen auf meinen Spüren.
Er begann zu weinen. Sofort ging ich auf ihn zu und umarmte ihn feste.
Shh Ju. Alles wird gut. Ich werde bei dir sein. Gerade, wenn du einen Rückfall hast...
Danke Vik. Ich bin dir dafür so unendlich dankbar!
Kein Problem. Dafür sind Freunde doch da.
Er nickte. Es wäre so schön, wenn ich mehr als nur ein Freund für ihn wäre.
DU LIEST GERADE
JuBlali~ Wenn aus Freundschaft Liebe wird
FanficStress. Das Wort was so ziemlich den Alltag des Youtubers Julien Bam beschreibt. Hauptsächlich am Arbeiten. Doch was, wenn ein Mensch dein ganzes Leben auf den Kopf stellt? Wenn alles sich wegen ihm ändert? Ist das Liebe? Wenn ja, wie schafft man es...