Chapter 16

251 19 2
                                    

P.o.V. Viktor

Mein Blick war an die Decke gerichtet. Ich wusste selbst nicht mehr, was ich fühlte. Es war irgendwie Leere und doch hab ich das Gefühl nichts wirklich fühlen zu können. Es war komisch zu beschreiben. Meine Gedanken übernahmen meinen Kopf. Ich konnte nicht aufhören über diese Sachen nachzudenken, also versuchte ich mich abzulenken und griff nach meinem Handy.

1 Verpasster Anruf von Ju<3

Was er wohl wollte? Meine Neugier packte mich und ich rief ihn zurück. Ewig dauerte es, bis ich die Stimme von Ju hörte.

"Ja?"

"Was wolltest du..?"

"Oh.. Ich.. Ist egal. Vik? Ich bin gerade draußen.. Könnte ich vielleicht zu dir kommen? Es regnet ziemlich stark und ich hab ehrlich gesagt keine Lust noch weiterhin unnötig durch den Regen zu müssen.."

Erst jetzt viel mir das laute Geräusch auf, welches Ju's Stimme sehr leise wirken lies. Regnete es so stark?

"Klar.. Klingel einfach wenn du da bist"

"Danke Vik. Bis gleich"

"Bist gleich."

Er legte auf. Ich legte das Handy weg. Dachte wieder nach. Lange dachte ich nach. So lange, dass mich das Geräusch der Klingel zusammenzucken ließ. Ich erhob mich und bewgte mich zur Tür und öffnete diese. Vor mir stand ein total durchnässter Julien. Seine nassen Haare klebten an seiner Stirn. Seine Lippen waren leicht blau. Sein Körper zitterte leicht. Die Jacke welche er an hatte, triefte nur so.

"Komm rein.. Im Bad kannst du duschen gehen. Ich geb dir Klamotten von mir."

"Danke.."

Ich lächelte Ju kurz an, ging dann ins Schlafzimmer und suchte Kleidung raus, welche Ju einigermaßen passte. Als ich diese gefunden hatte, ging ich ins Bad und gab sie ihm.

"Danke."

Seine Lippen zogen sich zu einem Lächeln. Es ist eines der schönsten Lächeln welches ich je gesehen habe. Es lässt mich jedesmal ebenfalls lächeln.

"Kein Problem. Willst du noch n Tee oder so, wenn du fertig bist?"

Mein Gegenüber schüttelte nur den Kopf.

"Okay."

Ich ging aus dem Bad raus und machte mir dafür einen Tee. Es ist doch schon ganz frisch für die Jahreszeit geworden. Um ehrlich zu sein fröstelte es mich schon ein bisschen. Als ich den Tee trank, wurde mir sofort wärmer.

Es verging sehr viel Zeit. Ju braucht ziemlich lange..

-----------------------

Ich wollte nur mal anmerken, dass in dieser Story nicht alles Sinn hat. Das ist mir selbst schon aufgefallen, dass manchmal Stellen auftreten, wo man sich denkt: Okay WTF. Aber ihr müsst wissen, dass ich immer sehr viele Ideen auf einmal habe und manchmal möchte ich das alles auf einmal aufschreiben und dann ist es manchmal n bissl unlogisch. Ich hoffe ihr vergebt mir.

JuBlali~ Wenn aus Freundschaft Liebe wirdWo Geschichten leben. Entdecke jetzt