P.o.V Vik
Immer und immer wieder drückte mein Finger auf den Knopf der Klingel. Ob Ju wohl schläft? Aber er muss aufmachen.. Ihm geht es doch nicht gut.. Ich muss mich um ihn kümmern..
Irgendwann ertönte ein Summen. Schnell drückte ich die Türe auf und sprintete hoch zu Ju's Wohnung. Vor mir stand ein niedlicher, dennoch verschlafener Ju.
Sag mal... Hast du auf die Uhr geschaut?
Nö. Ich bin hergekommen, weil es dir nicht gut geht. Also werde ich mich um dich kümmern!
Ich war am Schlafen...
Jetzt bist du wach.. Wir gehts dir gerade?
Ehrlich? Beschissen!
Ohne lange zu überlegen, hob ich Ju hoch und trug ihn rein. Schloß die Haustüre und brachte Ju zu seinem Bett. Sanft legte ich ihn auf sein Bett und deckte ihn zu. Er lächelte mich schwach an.
Kann ich dir was bringen?
N Glas Wasser.. Und Tabletten
Ich nickte und bewegte mich zur Küche. Einer seits war ich Happy, bei Ju zu sein, aber auch irgendwie traurig, dass es ihm nicht gut geht.
Kurze Zeit später saß ich auf der Bettkante und gab Ju seine Tabletten und sein Wasser, welches er beides dankend annahm. Vorsichtig fasste ich Ju an die Stirn.
Ju. Du bist total heiß.
Mir ist aber Kalt..
Ist es ok, wenn ich mit dir kuschel? Dann wird dir wärmer..
Er nickte nur. Vorsichtig hob ich Ju's Decke an und legte mich zu ihm. Noch Vorsichtiger legte ich die Arme um ihn. Ju kuschelte sich an mich. Gott. Ich darf mit dem Mann meiner Träume kuscheln! Innerlich explodierte ich vor Freude und Liebe. Ich drückte ihn an mich.
Schlaf... Das wird dir gut tun..
Wieder nickte er nur. Irgendwann vernahm ich ein leises Schnarchen seinerseits. Er ist wohl eingeschlafen. Lächelnd strich ich durch Ju's weichen Haare. Im Moment war ich einfach unendlich Glücklich!
----------------
Ich bin mit dem Kapitel nicht so zufrieden, wie mit den letzten.Ideen udn Feedback?
Kritik ist gerne gesehen :)
DU LIEST GERADE
JuBlali~ Wenn aus Freundschaft Liebe wird
FanficStress. Das Wort was so ziemlich den Alltag des Youtubers Julien Bam beschreibt. Hauptsächlich am Arbeiten. Doch was, wenn ein Mensch dein ganzes Leben auf den Kopf stellt? Wenn alles sich wegen ihm ändert? Ist das Liebe? Wenn ja, wie schafft man es...