Chapter 11

351 25 9
                                    

P.o.V. Vik

Während ich Ju weiterhin umarmte, wurde mir klar, dass es dunkel wurde. So schnell vergeht also die Zeit. Langsam löste ich mich aus der Umarmung und schaute ihm tief in die Augen. Er hatte rot, geschwollene Augen vom weinen. Er tat mir Leid. So weh es mir tat, ich musste gehen.

Ju... Ich muss jetzt langsam mal gehen.. Wenn was ist, ruf mich sofort an, ja?

Er lächelte.

Ja mach ich. Tschau Vik..

Bye..

Ich stand auf. Am liebsten würde ich ihn zur Verabschiedung küssen, aber es geht nicht. So winkte ich zum Abschied und verließ Ju's Wohnung. Unten angekommen holte ich meine Kopfhörer raus und machte Musik an. Ich lief los und es ertönte das Lied All Time Low von Jon Bellion. Immer wenn ich dieses Lied hörte, wurde ich traurig, weil es einfach so zu mir passte. Warum musste ich denn auch schwul sein und mich ausgerechnet in meinen Besten Freund verlieben?! Manchmal kann das Leben echt nicht fair sein...

OMG! IST DAS IBLALI?!

So gern ich meine Fans auch habe, manchmal kommen sie zum unpassenden Momenten. Warum schreien die immer so laut, dass ich es selbst durch meine Kopfhörer höre? Ich tat einen Stöpsel raus und drehte mich um zu den zwei kreischenden Mädchen, welche sich auf mich zu bewegten.

Können wir ein Foto und ein Autogramm?

Gerne.

Als dies erledigt war, unterhielten wir uns noch kurz. Sie überschütteten mich mit Komplimenten über meine Videos. So ließ ich alles über mich ergehen und hörte dann weiter Musik. Ich wurde immer müder beim laufen. Wird Zeit, dass ich nach Hause komme..

Als ich nun endlich daheim ankam, warf ich die Jacke in eine Ecke und bewegte mich sofort ins Schlafzimmer. Ich zog mich bis auf die Boxershort aus und legte mich ins Bett. Dort war ich noch kurz am Handy und schaute mir JuBlali Bilder auf Instagram an. Manche waren echt süß. Warum konnten diese nicht Realität sein?

Nach langem durchstöbern, fand ich eine FanFiction. Ich laß sie mir durch. Noch nie hatte ich mir so stark gewünscht dass etwas geschriebenes Wahr wird. In meinen Augen sammelten sich Tränen. Warum musste ich denn unglücklich verliebt sein?! Warum konnte ich nicht auch mal Glück haben?!

Mit Tränen in den Augen fiel ich in einen traumlosen Schlaf.

----------------

Hoffe euch gefällt es bis jetzt :3

Feedback, Ideen und Kritik ist gerne gesehen :)

JuBlali~ Wenn aus Freundschaft Liebe wirdWo Geschichten leben. Entdecke jetzt