P.o.V. Vik
Ich wachte früh am Morgen auf. Mein Blick wanderte zu meiner rechten Seite. Niemand lag dort. Wie immer. Langsam erhob ich mich. Starrte aus dem Fenster. Regentropfen prasselten in Massen gegen mein Fenster. Man konnte viele Menschen beobachten, wie sie verzweifelt versuchen Schutz unter einem Dach zu finden. Es regnete wihl noch nicht lange.
Ich wante mein Blick ab und ging ins Wohnzimmer. Alles wie gewohnt und doch fühlt sich alles so anders an. Manchmal fragte ich mich selbst, ob es tatsächlich jemanden geben wird, der mich liebt. Ob es jemanden gibt, der sagt: Hey. Ich brauche dich. Ohne dich kann ich nicht. Du bist alles für mich. Du bist mein Leben.
Und so verfiel ich wieder in Gedanken, wie es mir in letzter Zeit öfters passierte. Langsam setzte ich mich auf die Couch. Mein Blick monoton an die Wand gerichtet. Ich spürte auf einmal etwas Nasses auf meiner Hand. Tränen. Hatte ich tatsächlich angefangen zu weinen? Immer mehr Tränen tropften auf meine Hand. Ich verstand das alles einfach nicht. Es ist alles einfach so unfair..
Die Stille wurde von meinem lauten Schluchzen unterbrochen. Seit wann bin ich denn so sensibel geworden? Sowas ist doch nicht normal, oder? Ist es wegen ihm? Mein Blick fiel auf das Bild, welches sich auf dem Couchtisch befand. Ich nahm es in die Hand. Es war wieder ein altes Bild von mir und Ju. Ein Lächeln schlich sich auf meine Lippen, als ich dan diesem Moment denken musste, an welchem das Bild aufgenommen wurde.
//Flashback//
VIKTOR! LASS DAS!
Man konnte einen lachenden und quiekenden Julien hören, welcher vor Viktor fliehte, welche versuchte Julien zu kitzeln.
Warte nur ab! Ich bekomm dich noch!
Niemals!
Ein Schrei von Julien tönte auf, als Viktor ihn schnappte und feste in seine Arme schloss.
Hab dich!
Das war unfair!
Und da saß Julien nun. Schmollend in Viktors Armen, welcher nur kicherte und all dies heimlich genoss.
Lass n Selfie machen!
Neee ich seh heute hässlich aus.
Nein tust du nicht.
Und so machte Viktor einfach ein Foto und Julien schmollte weiter.
//Flashback ende//
Mehr Tränen bahnten sich ihren Lauf. Es war alles so unfair. Warum musste ich denn auch meinen besten Freund lieben?
---------------------
Ich sollte mir mal angewöhnen regelmäßiger die Chapter zu uploaden :D
DU LIEST GERADE
JuBlali~ Wenn aus Freundschaft Liebe wird
Fiksi PenggemarStress. Das Wort was so ziemlich den Alltag des Youtubers Julien Bam beschreibt. Hauptsächlich am Arbeiten. Doch was, wenn ein Mensch dein ganzes Leben auf den Kopf stellt? Wenn alles sich wegen ihm ändert? Ist das Liebe? Wenn ja, wie schafft man es...