P.o.V Ju
Also. Ich brauch dich für ein paar Sketche. Mehr nicht. Natürlich kannst du danach noch bleiben. Aber hier noch ein paar einzelheiten...
Viktor erklärte mir, was ich zu tun habe. Zur Bestätigung nickte ich.
Am besten fangen wir gleich an.
Wieder nickte ich. Wir beide standen also auf und Viktor stellte alles auf. Stativ, Kamerea, Mikrofon, Softboxen. Als dies endlich erledigt war, begann Viktor die Anmoderation zu drehen. Darauf folgten die Szenen mit mir. Dies nahm einige Zeit in Anspruch, da wir ungefähr bei jedem zweiten Wort lachen mussten. Nach etlichen Versuchen schafften wir es dann doch alles abzudrehen.
Puh. Danke Brudi, dass du geholfen hast!
Kein Problem Vik.
Er lächelte mich an. Dieses Lächeln... Es brachte mein Herz zum schmelzen. Sofort lächelte ich auch.
Bock auf Smash?
Klar. Kennst mich doch.
Viktor grinste leicht. Er stand auf und schaltete die Konsole ein, gab mir ein Controler und wir zockten.
HA! Schon wieder verloren!
Jaja. Reib's mir nicht so unter die Nase!
Dooochhh! Ich hab gewonnen!
Viktor freute sich wie ein Kleines Kind, dass er die ganze Zeit gewann. Aber sind wir mal ehrlich. Gegen mich zu gewinnen ist auch nicht sonderlich schwer. Selbst nach ein paar Runden rieb mir Vik immernoch unter die Nase, dass er gewonnen hatte.
Nach etlichen Runden, schaute ich raus. Mist! Es war schon dunkel. Und als ich dann auf die Uhr sah, erschrak ich. 1 Uhr Nachts. So spät! Was wird aus dem Video, was fertig werden sollte?!
Vik! Hast du mal gesehen wie spät es ist?
Ne warum?
Wir haben ein Uhr nachts...
Ou...Ähm. Pennst du dann hier oder nicht?
Wäre schon lieb, aber du kannst mich auch gerne rauswerfen.
Ich lachte kurz und Viktor stimmte mit ein.
Wenn du willst hole ich dir eben Bettzeug und dann kannst du wie immer auf der Couch schlafen.
Als Vik den letzten Teil seines Satzes sagte, klang er leicht traurig. Aber das konnte ich mir auch nur eingebildet haben. Aufjedenfall stand Vik auf und holte das Bettzeug und legte dann alles hin. Dabei gab er sich, warum auch immer, viel Mühe.
So. Das wäre geschafft. Wie ich dich kenne willst du gleich pennen, oder?
Ich nickte.
Okay. Ich geb dir eben noch n T-Shirt von mir...
Wieder verschwand er im Schlafzimmer. Kurz darauf warf er mir das T-Shirt ins Gesicht und lachte. Ich lachte auch kurz. Danach verschwand er und wir beide zogen uns um. Natürlich gingen wir noch Zähneputzen und wünschten uns gegenseitig eine Gute Nacht. Jeder legte sich danach in sein Schlafgemach. Ich schloss die Augen und fiel sofort in ein traumlosen Schlaf...
AHHHH NEIN!
Viktor! Sofort war ich hellwach. Er hatte geschrien. Ich stand auf und rannt schon fast zu seinem Zimmer. Weinend saß er aufrecht im Bett. Er zitterte. Ich setzte mich neben ihn und zog ihn in meine Arme.
Hey...Alles gut...Was hast du geträumt Vik?
A-Also. Wir beide waren zusammen auf der Couch, als ich einen Schlag am Hinterkopf spürte. Um mich herum wurde alles schwarz und als ich aufwachte, warst du nicht mehr da. Ich ging also ins Bad und fand dich leblos und blutend am Boden...Ju. Warum träume ich sowas?
Er krallte sich in mein T-Shirt und schluchzte. Ich wüsste genauso gerne eind Antwort auf seine Frage, wie er...
------------------------------
So. Das ist der zweite Teil meiner FF. Ich hoffe sie gefällt euch bis jetzt.
Kritik und Wünsche sind gerne gesehen :)
DU LIEST GERADE
JuBlali~ Wenn aus Freundschaft Liebe wird
FanfictionStress. Das Wort was so ziemlich den Alltag des Youtubers Julien Bam beschreibt. Hauptsächlich am Arbeiten. Doch was, wenn ein Mensch dein ganzes Leben auf den Kopf stellt? Wenn alles sich wegen ihm ändert? Ist das Liebe? Wenn ja, wie schafft man es...