P.o.V Julien
Er kümmerte sich um mich, wie als wäre ich das wichtigste was er je gern hatte. Irgendwie ist das ja schon echt süß von ihm. Ein Lächeln schlich sich auf meine Lippen. Vik schaute mich an. Ein Kribbeln durchfuhr mich, als unsere Blicke sich trafen. Es war ein wundervolles gefühl.
Schlaf... Das wird dir gut tun..
Seine Stimme.. Sie war so beruhigend. Ich nickte und kuschelte mich an ihn. In seiner Nähe fühlte ich mich sicher und geborgen. Wie ein Kleinkind bei seiner Mutter. Mit einem Lächeln schlief ich ein.
Am nächsten Morgen wurde ich durch die Sonne geweckt, welche in mein Zimmer schien. Vik schien nicht mehr bei mir zu liegen, denn mir ist total kalt. Verschlafen schaute ich mich um. Vik war tatsächlich nicht in diesem Zimmer. Traurig kuschelte ich mich in meine Decke. Ob das mit Vik gestern nur ein Traum war und ich einfach nur eingeschlafen bin? Irgendwie machte mich das traurig.
Mein Kopf dröhnt. Ich zitterte am ganzen Körper und zudem fror ich noch. Mir ging es echt nicht gut. Plötzlich öffnete sich die Türe und Vik kam rein. Puhh.. Es war doch kein Traum.
Ich hab essen gemacht. Hast du überhaupt Hunger?
Eigentlich hatte ich gar kein Hunger, aber Vik hat sich bestimmt Mühe gegeben, also nickte ich. Sofort zitierte Viks Gesicht ein lächeln. Er stand auf und verließ das Zimmer wieder. Solange er weg war, schaute ich mich um. Bald werde ich zu Vik ziehen. Dann ist das alles hier weg. Aber dafür bin ich näher bei Vik. Das machte mich happy.
Als Vik wiederkehrte, hatte er ein Tablett mit dem Frühstück für uns beide dabei. Ich lächelte.
Du musst dir doch nicht so viel mühe geben!
Ey. Ich hatte mal Lust dazu. Und außerdem ist es doch toll, so bedient zu werden. Gerade du. Du hast eh so viel Stress und gönnst dir fast nichts. Also kann dir ein bisschen Luxus nicht schaden.
Wo er Recht hat hat er Recht.
Ja hast ja Recht. Danke Vik!
Ich wuschelte ihm durch die Haare, welche neben bei erwähnt total weich sind. Vik war auch nur am dauerlächeln. Was ihn wohl so glücklich macht? Während ich mir ein Kopf über Verschiedenes machte, stellte Vik das Tablett zwischen uns.
Später fang ich für dich schon mal an zu packen, ok? So ein Unzug ist ja auch kein Zuckerschlecken.
Ich nickte wieder nur.
Vik? Ich hab totale Kopfschmerzen und Fieber.. Es wird einfach nicht besser..
Mhh.. Willst du zum Arzt? Oder soll Krankenschwester Vik erst mal sein Glück versuchen?
Er grinst mich an. Ich lachte leise.
Also die zweite Variante ist mir lieber.
--------------------------------------------
Das ist der 7. Teil meiner FF. Ich hoffe es gefällt euch bis hier her.
Feedback, Kritik und Ideen sind gerne gesehen :)
DU LIEST GERADE
JuBlali~ Wenn aus Freundschaft Liebe wird
FanficStress. Das Wort was so ziemlich den Alltag des Youtubers Julien Bam beschreibt. Hauptsächlich am Arbeiten. Doch was, wenn ein Mensch dein ganzes Leben auf den Kopf stellt? Wenn alles sich wegen ihm ändert? Ist das Liebe? Wenn ja, wie schafft man es...