Info

288 14 7
                                    

Hallo, alsooo...

ich würde gerne mal einen Oneshot dazu schreiben, wie es bei Dragons weiter gehen könnte. Wahrscheinlich sogar zwei Versionen. Ich würde es davor aber schreiben, damit keiner gespoilert wird, der es nicht will. Schreibt mir doch in die Kommentare, ob ihr auch dafür seid.

Und jetzt: Achtung!!!! Ich schreibe etwas über die neue Staffel, also wer jetzt nicht gespoilert werden will, sollte jetzt das Lesen aufhören.

Hallo nochmal zu denen, die hier weiterlesen:)

Ich fand diese Staffel so genial. Allem voran natürlich Hiccstrid <3 Zu manchen Sachen habe ich Theorien:

Der Mann, der in Folge 3 auftaucht und auch schon auf Viggos Drachenauktion war, bei dem könnte ich mir vorstellen, dass er Oswald ist, also Heidruns und Dagurs Vater. Aber: Heidrun hat ihn ja auch schonmal gesehen, wieso hat sie ihn dann nicht erkannt? Allerdings war sie ja sehr jung, als sie von ihrer Familie getrennt wurde.

Mir kam es so vor, als wäre es der Plan von Viggo und Ryker gewesen, dass beide diese Geschichten erzählen, die sie halt erzählt haben. Hicks hätte sich so oder so für eine Seite entscheiden müssen. Also haben sie sich gar nicht gestritten.

Außerdem glaube ich, dass Viggo noch nicht tot ist. Er ist zwar in den Vulkan gestürzt, aber man hat ihn nicht in die Lava fallen gesehen. Und der Vulkan bricht am Ende aus, also könnte er da ja auch ausgespuckt werden. So in der Art. Ich glaube, ihr wisst, was ich meine

Ich freu mich jetzt einfach schon auf die nächste Staffel und kann es kaum erwarten, dass sie erscheint. Ich glaube, ich habe die neuste jetzt schon dreimal durchgesuchtet :):):)

OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt