Kapitel 2

476 23 2
                                    

Hey Leute
Heute hatte ich vor 3 Kapis auf einmal hochzuladen, hier ist schon mal das erste. Viel spaß



---
Sawako PoV

Nach einiger Zeit kamen wir endlich in dem Badehaus, beziehungsweise unserer Unterkunft jetzt, an. Der uns führende blonde Yuri ging vor uns rein und wir liefen einfach neugierig hinterher. Im Haus war er schön warm und es roch gut.
Endlich angekommen!

"Yurio! Da bist du ja! Wo warst du denn?" fragte ein großer Mann besorgt und mit übertriebener Miene. Seine Silberfarbenen Haaren glänzten vom Licht über ihn, als er an einem Tisch saß. Neben ihm saß ein schwarzhaariger Mann mit Brille der uns interessiert anguckte.
"U-und wer seid ihr?" fragte er leicht stotternd während er ein schüchternes Lächeln trug.

Als ich zu Yuna sah war sie wieder total schüchtern, ich leider auch.
"Wir, ehm, sind. Also...
I-ich bin Sawako Takahashi und das ist meine Schwester Yuna Takahashi." stellte ich uns vor, während ich nervös auf dem Boden guckte.
"Schön euch kennen zu lernen." sagte der schwarzhaarige, nicht mehr so schüchtern, als er uns mit einem breiten Lächeln betrachtete.

"Ah Yurio! Hast du die 2 Mädchen zu einem Date aufgegabelt?" neckte der Silberhaarige Yuri oder eher gesagt Yurio, so wie er ihn nannte.
"Halt die Klappe!" schrie Yurio schon fast, seine Stimme voller Wut. Man merkte förmlich wie sehr Yurio den Mann mochte. Sofort fing dieser Mann an zu lachen, als wäre was Yurio gesagt hat das lustigste der Welt.

"War doch nur Spaß!" meinte er dann immer noch lachend. Langsam schaute ich zur Seite und sah wie ein weiterer Mann, der sich gegen die Wand lehnte, dort stand.
Steht der schon die ganze Zeit da?
Er hatte einen schwarzen Undercut und braune Augen, so auf 18 schätze ich ihn.




Otabek PoV

Gelangweilt ging ich aus meinem Zimmer wieder zurück zu den anderen.
"War doch nur Spaß!" hörte ich plötzlich Viktor rufen, als ich näher kam. Als ich ankam sah ich Yurio mit 2 Mädchen vor den anderen stehen und er sah sehr genervt aus.

Während das dunkelbraun haarige Mädchen zu Viktor schaute, guckte die andere direkt zu mir. Verwirrt schaute ich das braun haarige Mädchen an. Sie waren beide anscheinend etwas jünger als ich, wenn ich mich nicht täusche würde ich sagen so alte wie Yurio. Während ich so zu dem Mädchen guckte, schaute sie plötzlich zur Seite, zu mir, woraufhin ich schnell weg guckte.




Yuna PoV

Während der Mann mit den schönen Haaren redete, kam ein weiterer schwarzhaariger Mann dazu und lehnte sich an die Wand. Für einen kurzen Augenblick trafen sich unsere Blicke, bis er dann die ganze Zeit Sawako anstarrte, bis sie zur Seite guckte und er dann sofort wegguckte.
In dem Moment hörte ich ein 'klick' Geräusch in meinem Kopf.

"Waaas?" fragte ich mich leise selbst. Diese Reaktion von dem Schwarz haarigen Mann war eindeutig. In meinem Kopf hatte ich schon ganz bunte Vermutungen, hehe.
Liebe auf den ersten Blick!
Bei diesem Gedanken musste ich sofort vor mir her schmunzeln, wie meine Schwester und der Typ ein paar wären.

Langsam guckte ich zu Yuri, oder eher gesagt Yurio, wie der eine Mann gesagt hat.
L-liebe auf den ersten Blick?
Etwas beschämt über diesen dummen Gedanken seufzte ich leise. Weiter starrte ich ihn noch eine Weile an, bis er sich zu mir drehte. Seine smaragdgrünen Augen blickten direkt in meine, es war als würde er versuchen in meine Seele zu starren. Wieder spürte ich wie sich meine Wangen rot färbten und drehte mich, wieder beschämt, schnell weg.

"Ich habe die beiden auf der Straße rumlaufen gesehen und habe sie mitgenommen, weil die auch hier hin wollten." sagte Yurio dann cool zu den Männern.
Er hat uns nicht verraten, dass wir in die Eishalle eingebrochen sind?
"Verstehe!" fing der Silberhaarige Mann und stand auf.

Yusa~ Yuri on ice Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt