Kapitel 15

288 17 6
                                    

HEY LEUTE!
WIR HABEN 1K ERREICHT OMG!
(3,69K am 15.07.18)
Also ist das hier ein 1K special :3
Viel Spaß





-

Yuna PoV

Unsanft weckte mich ein seltsames Geräusch aus meinem schönen Schlaf und meinem schönen Traum. Seufzend öffnete ich meine Augen und setzte mich genervt auf. Neben mir lag kein Yurio mehr, er duschte wahrscheinlich gerade, da ich das Geräusch von fließendem Wasser aus dem Bad vernahm. Gähnend nahm ich mein Handy vom kleinen Nachttisch und schaute auf die Handy-Uhr.
17:34 Uhr schon...

Plötzlich bekam ich einen Schock, als ich neben der Uhrzeit das Datum sah.
In 4 Tagen haben Sawako und ich schon Geburtstag und wir haben noch nichts geplant. Tze, ich wette die anderen haben schon völlig vergessen, dass wir bald Geburstag haben.
Schnell öffnete ich Whatsapp und schrieb jedem, dass wir uns in 10 Minuten am Eingang an einem Tisch treffen würden und zog mich dann an.

Später als ich auf die anderen wartete, saß ich schon auf einem Stuhl und langweilte mich. Keine Minute später kam Yurio auch schon, mit noch etwas nassen Haaren und setzte sich neben mich. Lachend wuschelte ich einmal durch seine nassen Haare und gab ihm dann einen kleinen Kuss auf die Wange.

"Warum willst du, dass wir uns alle hier treffen?" brummte er, während er mich näher an ihn ran zog und wir uns dann lange küssten.
"Sag ich dir wenn die anderen da sind." hauchte ich ihm ins Ohr, als wir uns voneinander lösten.

"Eww, nehmt euch ein Zimmer." hörte ich Sawako lachend rufen und drehte mich zu ihr um. Mit einem breitem Grinsen im Gesicht und einem Otabek an der Hand setzte sie sich zu uns. Auch Vitya und Yuuri waren da.
Endlich!


Erzähler PoV

Als alle da waren fing Yuna sofort an zu reden.
"Also Leute, in 4 Tagen haben Sawako und ich Geburtstag und wir haben noch nichts geplant. Also, Ideen?"
"Yunalein tut mir leid, aber Yuri und ich werden nicht da sein. Wir sind an dem Tag weg und werden erst am nächsten Tag wieder kommen. Trozdem werde ich euch gratulieren und ein Geschenk werdet ihr natürlich auch bekommen." meinte Viktor enttäuscht.

"Mmh, keine Sorge, ist nicht schlimm." murmelte Yuna seufzend, lächelte aber anschließend. Somit standen Viktor und Yuri auf und verschwanden wieder. Sofort brach eine Stille ein, in der alle überlegten.
"Wir könnten vielleicht schwimmen gehen." meinte Otabek.
"Oder irgendwo hin essen gehen." sprach Sawako.

"Essen werden wir so oder so und Kuchen wird es auch geben." meinte Yuna froh.
"Freizeitpark?" murmelte Yurio.
"GUTE IDEE!" schrie Yuna und schlug mit ihrer Faust auf den Tisch.
"Jaa dafür wäre ich auch!" schrie Sawako ebenso.
"Warum nicht?" meinte Otabek Schulter zuckend.



Yuna PoV

Freizeitpark! Ja!
Sofort rannte ich in mein Zimmer und kam mit meinem Laptop zurück. Schnell googelte ich den nächsten tollen Freizeitpark in unserer Nähe und Bing! Gefunden!
"Wow! Der nächste Freizeitpark ist 2 1/2 Stunden mit dem Zug von uns entfernt. Aber der Freizeitpark sieht eigentlich sehr gut aus." meinte ich zu den anderen.

Sofort kamen die anderen neben mir und starrten auf den Laptop.
"Dann lasst uns dort hin!" sagte Sawako fröhlich.

"Also dann müssen wir morgens früh fahren, damit wir genug Zeit dort haben. Wir können essen mitnehmen und im Zug frühstücken und mittags holen wir uns dort was zu essen. Kuchen müsst ihr dann einen Tag vorher backen, Otabek und Yurio, und den nehmen wir dann auch mit und essen dort. Und Abends fahren wir dann wieder zurück!" sagte ich stolz.

"Kuchen... backen?" fragte Yurio entgeistert.
"Ich kann noch nicht mal Suppe kochen." mekerte Otabek und guckte mich skeptisch an. Ein kleines lachen konnte ich mir nicht verkneifen und fing deshalb einfach an zu lachen, während Sawako mit einstig.

"Nagut, wir wollen ja keinen Katastrophen Kuchen haben, deshalb helfen wir euch!" lachte ich.


Yurio PoV

Meine Yuna hatte schon in 4 Tagen Geburstag und ich hatte noch kein Geschenk. Ehrlich gesagt weiß ich selbst noch nicht mal was ich ihr schenken sollte. Yuna schloss ihr Laptop und lächelte uns an.

"Habt ihr auch Hunger?" fragte sie dann verlegen.
"Jaa." antwortete ich leicht lachend.
"JAA!" schrie Sawako und wie auf Kommando knurrte ihr Magen.
"Dann lasst uns Döner bestellen!" grinste Yuna.


Später saß meine Yuna neben mir auf meinem Bett und wir aßen Döner, während wir an meiner Ps4 zockten. Ja, ich habe auch eine Ps4.
Ich weiß immer noch nicht was ich ihr schenken soll...
Vollkommen in meinem Gedanken versunken überlegte ich was ich meiner Yuna schenken könnte, da ich einfach nicht wusste was ich ihr schenken könnte.

Verzweifelt seuftze ich leise.
"Huh? Was ist los?" fragte meine Yuna mich besorgt.
"Nichts. Alles ok." Ich gab ihr einen kleinen Kuss auf die Wange, in der Hoffnung, sie würde mich nicht weiter ausfragen. Glücklicher Weise tat sie dies auch nicht und aß einfach ihren Döner weiter.

Ich gehe morgen einfach ins Einkaufszentrum, irgendwas werde ich schon finden, oder?
Nachdem wir aufgegessen hatten, stand ich auf und wechselte das Spiel.
Sofort setzte ich mich im schneidersitz wieder neben meine Yuna.

Diese legte gerade ihren Controller weg, da sie wusste, dass ich das Spiel alleine spielen werde. Jedoch machte es ihr nichts aus, sie genoss es eher schon. Sie legte sich vor mir auf meine Beine und kuschelte sich mit ihrem Rücken an meinen Bauch. Ich legte meine Arme von hinten um sie und fing so an zuspielen. Eigentlich perfekt um mein neues Horror-Game zu spielen, Outlast 2.

Yuna saß zitternd, mit dem Gesicht an meine Brust gepresst an mir. Ehrlich gesagt wusste ich gar nicht, dass sie so schreckhaft ist. Es war nun 10 Uhr abends und ich wurde langsam müde. Gähnend schaltete ich die Konsole aus und legte den Kontroller dann weg.

Langsam nahm ich meine Yuna hoch und legte sie vorsichtig in mein Bett. Danch legte ich mich grinsend neben ihr und deckte uns zu. Sofort kuschelte sie sich an mich und ich drückte sie fest an mich.
"Ich liebe dich..." murmelte sie leise.
"Ich liebe dich auch." Lächelnd gab ich ihr ein Kuss auf den Kopf und schloss die Augen.

-




(Überarbeitet: 15.07.18)

Yusa~ Yuri on ice Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt