Heeey Leute,
nach 1000 Jahren kommt auch endlich mal wieder ein Kapi!😂😅
Ich will nicht so viel quatschen, also los geht's mit dem Kapi •-•Sawako PoV
Wie lange sind wir schon hier? 4 Stunden? Die Zeit vergeht ja echt schnell, aber ich merke, dass es schon so spät ist, weil...
Ich hab so hungeeer!
Traurig ging ich vom Eis und setzte mich auf eine Bank. Sofort kam Yuna mir grinsend hinterher und setzte sich neben mich.
"Lass mich raten, du hast auch Hunger?" fragte sie mich und ich nickte lachend. Unglaublich, dass sie sofort wusste was mit mir los ist. Ok Nein, es ist Yuna, da ist gleich denken normal.Verwirrt kam auch noch Viktor zu uns.
"Alles ok bei euch?" fragte er uns, trotzdem lächelnd wie immer.
"Ja, wir haben nur Hunger." antwortete Yuna ihm und legte ihre Hand mit einem Seufzen auf ihr Bauch.
"Wir könnten alle eine Pause machen und essen." schlug er vor.
"Jaa!" riefen Yuna und ich gleichzeitig."Gut!" Sofort ging er los um die anderen Jungs zu holen. Währenddessen zogen Yuna und ich unsere Schuhe schon mal um. Als die Jungs auch fertig waren, gingen wir alle raus zum essen.
"Woah! Es ist echt warm geworden." meinte Yuna, während sie ihren Pulli auszog und ihn sich um ihr Bauch band. Sofort zog ich meine Jacke auch aus, ließ sie dann aber einfach an meiner Schulter hängen. Natürlich zogen die Jungs sich dann auch die Jacken aus, bei ca. 30° war das kein Wunder. Dann gingen wir, laut Viktor, Richtung Stadt, um dort etwas zu essen.
Yuna PoV
Nach ein paar Minuten laufen und reden, kamen wir in der Stadt an, die zu meinem verwundern sehr befüllt war. Zwar kann man dies nicht mit Tokyo vergleichen, aber es war schon sehr voll.
"Wenn wir nicht aufpassen, verlieren wir uns noch." sagte Yuri woraufhin wir alle nickten. Dann gingen wir los in das Getümmel.Nach nicht mal einer Minute guckte ich mich um.
Oh. Wer hätts gedacht, wir haben uns verloren.
Hilflos blieb ich stehen und guckte mich um, in der Hoffnun, die anderen zu finden.Dann bemerkte ich, dass Yurio eigentlich genau neben mir stand.
"Toll, wir haben die anderen verloren. Und jetzt muss ich allein auf dich aufpassen." sagte Yurio genervt.
Ach, hast du aber früh bemerkt, ein echter Gentleman.
"Haha, sehr nett! Dann gehen wir halt zu zweit was essen. Komm!"Überraschenderweise nahm er meine Hand, vollkommen freiwillig.
"Sonst verlieren wir uns auch noch, und du kennst dich hier ja überhaupt nicht aus." meinte er, als würde ihn das eigentlich nicht interessieren. Doch irgendwie sagt mir was, dass er sich doch Sorgen um mich macht und deswegen versucht es cool abzuspielen. Sofort lief er los und ich schlenderte an seiner Hand nebenher.Hand in Hand gingen wir ins Einkaufszentrum rein.
"Wohin?" fragte er mich und guckte mich an.
"McDonald's!" rief ich und zeigte mit einem breiten Grinsen auf das McDonald's. Irgendwie freute ich mich wie ein kleines Kind, dass dort ein McDonalds war.Ein leises lachen hörte ich von Yurio, doch als ich ihn anguckte, wurde er wieder ernst, wieder.
Pff, so wie immer.
Dann zog er mich zu McDonald's rein, holten uns essen und setzen uns dann hin.Sawako PoV
Kurz nachdem Yuri sagte, dass wir aufpassen sollten, damit wir uns nicht trennen, passierte es auch schon. Jetzt standen Otabek und ich allein da.
"Sollen wir dann einfach allein was essen gehen?" fragte er mich, warauf ich nur lächelnd nickte."Komm, etwas weiter weg gibt es ein schönes Cafe mit gutem Essen." meinte er und zog mich an der Hand dort hin. Nach ein paar Minuten kamen wir an und den ganzen weg über hielt er meine Hand. Innerlich flippte ich wie ein Fangirl aus während ich äußerlich normal und cool blieb.
DU LIEST GERADE
Yusa~ Yuri on ice
FanficKurze info: Dies ist eine FUNfiction. Es passiert viel dummes Zeug und andere echt lustige Sachen, die manchmal auch basierend auf meinem Leben und das meiner Freundin sind. UM DAS ZU LESEN MUSS MAN YURI ON ICE NICHT KENNEN XD Yuna und Sawako Zwei S...