Kapitel 7, Tijan

47 13 2
                                    

Bevor dieses Kapitel anfängt nochmal großen Dank an AleaScorpio, die mir dieses tolle Cover gemacht hat.

Tijan war verwundert darüber, dass er ausgerufen wurde, aber er machte sich dennoch so schnell wie möglich auf den Weg in Professor Halons Büro. Das war aber gar nicht mal so einfach, denn die Menschen die nun voller Panik irgendwohin rannten, machten es ihm wirklich nicht einfach. Deswegen war er auch der Letzte der in den dritten Stock in dem Büro ankam. Das Büro von Professor Halon war ein riesiger, kreisrunder Raum. In der Mitte stand ein Bürotisch. Dahinter war ein enormes Fenster. Er wusste, dass Kyrill Höhenangst hatte und das war in diesem Zimmer höchstwahrscheinlich schrecklich für ihn. Als er zu ihm schaute, bestätigte sich seine Vermutung auch. Kyrill stand da, sah auf dem Boden und knetete seine Hände. Vielleicht war es aber auch wegen den Suins, wahrscheinlich beides.

Die anderen waren schon da, sie hatten also wirklich nur auf ihn gewartet.
Grace war auch da, Cosmo stand neben ihr. Louis war ein Junge mit roten Haaren und Sommersprossen, er machte eine Ausbildung zum Soldaten, deswegen war er sehr muskulös. Noch mehr als er, Kyrill und Cosmo zusammen. Crystal war das einzige Mädchen. Sie hatte ihre langen Haare zu einem hohen Zopf zusammengebunden, der sich unten lockte aber immer noch bis zu ihrem Steißbein reichte. Außerdem hatte sie im Gegensatz zu den anderen Jungen keinen Arbeitsoverall an, sondern einen weißen Rock und ein dazu passenden lila Top und weiße Sneakers. Höchstwahrscheinlich war sie gerade nicht im Dienst. Er fragte sich als was sie wohl arbeitete. Sie war außerdem sehr hübsch. Dann aber wandte er seinen Blick von Crystal ab und stellte sich neben Kyrill. Er wusste noch nicht was dieses Gespräch mit sich bringen würde, und was auf sie zukommen würde. Jedoch mit dem was ihm dann aufgetragen wurde, hätte er nicht mal im Traum gerechnet.

The boy from spaceWo Geschichten leben. Entdecke jetzt