Danksagung

154 5 5
                                    

Nun. Das war meine keine Fan-Fiction zu Harry Potter.
Ich hoffe, dass sie euch gefallen hat.

Ich würde mich sehr über eure Meinung freuen. Schreibt mir doch eure Gedanken zu der Geschichte in die Kommentare. :)

Seid ihr an einer (oder eventuell sogar mehreren) Fortsetzung interessiert?

Wenn ja, welche Art von Handlung würdet ihr bevorzugen?

Soll ich über die Sommerferien schreiben?
Zum Beispiel über ihre erste gemeinsame Zeit mit ihrem Vater?
Und ihre Zweisamkeit mit Draco?
Und wie sie gemeinsam mit Harry bei den Dursleys zurecht kommt?

Oder soll ich doch lieber einen etwas größeren Zeitsprung machen und in Teil 6 (der Halbblutprinz) oder sogar in Teil 7 (die Heiligtümer des Todes) übergehen?

Ich habe in diesem Teil die eigentliche Handlung aus dem Buch / Film (das Trimagische Turnier) nicht miteinbezogen.

Soll ich in der eventuellen Fortsetzung mehr auf die “originalen“ Handlungen eingehen?

Ich habe die komplette Handlung des ersten Teils bestimmt. Und jetzt seid ihr daran!
Ihr dürft gerne Vorschläge für die Fortsetzung machen. Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr mir eure Wünsche mitteilen würdet.
Ich werde mich auch auf jeden Fall bemühen, auf eure Vorschläge einzugehen.

Und jetzt zum eigentlichen Inhalt:
Danke! Danke an alle, die meine Geschichte gelesen und und so krass gefeiert haben!
Ich dachte am Anfang nicht, dass so viele Leute meine Geschichte, die ich anfangs nur aus Spaß verfasst habe, so toll finden werden. Ihr seid wirklich super!

Vielen, vielen Dank!

Ihr seid die Besten!

<3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3

Und jetzt:
Auf die Plätze -
Fertig -
Kommentiert!



Amélia (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt