Ich nehme meinen fertigen Kaffee und nippe an ihm, während ich mich in der gigantischen, weißen Küche umsehe und mich auf meinen Platz, an den großen Esstisch, setze. Ich hasse es hier. Wenigstens ist es ruhig und meine schlampen Schwester und Erzeuger sind nicht hier. Warum ich meine Schwester eine schlampe nenne? Weil sie eine ist. Wieso ich meine "Eltern" Erzeuger nenne? Weil sie es nicht verdienen, 'Mom' oder 'Dad' genannt zu werden. Eltern können alle sein und werden, aber Mom und Dad, können nicht alle genannt werden. Hart, aber wahr. Und glaubt mir, Leute. Irgendwann, werdet ihr mich verstehen.
Ich sehe auf den weißen Tisch vor mir und nehme noch einen Schluck Kaffee aus meiner schwarzen Tasse. Es muss wahrscheinlich total witzig aussehen. Ein normales, siebzehnjähriges Mädchen, mit braunen bis knapp zur Brust Gehenden Haaren, stinknormalen braunen Augen, ungeschminkt, mit Augenringen und in einer schwarzen Skinnyjeans, einem schwarzen T-Shirt und in schwarzen Converse gekleidet, sitzt in einer komplett weißen, viel zu großen Küche. In einem viel zu großen Haus. Für nur vier Personen. Ich seufze und nehme einen großen Schluck meines Kaffes. Ich brauch nh Kippe.
,,Nein, Lisa. Ist jetzt nicht dein Ernst. Ohne scheiß, er ist meiner. Ich schwöre dir, ich leg den flach." Höre ich auf einmal das Gekreische meiner Schwester Megan, die gerade in die Küche kommt und mit ihrer schlampen Freundin am Videochatten ist. Meine ein Jahr ältere Schwester Megan-Abigail, stöckelt mit ihren fünfzehn Zentimeter Highhels an mir vorbei. In einem viel zu kurzen Rock in Knall pink und einem Top, ohne Träger, in weiß. Geschminkt ist sie jetzt schon, und ich frage mich, wo ihr Gesicht ist. Kann mir allerdings auch egal sein. Aber gut, jedem das seine. Ihre Blond gefärbten Haare trägt sie offen. Ja, ich weiß. Total das Klischee einer schlampe, aber Leute, sind wir ehrlich, irgendwie ist das halt immer so und irgendwie finden wir es alle ziemlich amüsant. Also ich zum Beispiel, finde es sehr amüsant und lächerlich, dass ich so eine Verwandte habe.
,,Ja, Amely meinte, dass sie gehört hat, dass der neue super heiß sei. Allerdings geht er eine Stufe unter uns. Aber irgendwie ist er schon achtzehn, ich hab das nicht so ganz verstanden. Er wurde irgendwie vor ein paar Monaten erst achtzehn." Höre ich die stimme von Lisa, die genau so aussieht wie meine Schwester und ihre andere beste schlampen Freundin Amely. ,,Naja. Scheiße, eine Stufe unter uns?" ,,Was? passt da jemand nicht in dein Schema?" Frage ich augenverdrehend und nehme noch einen Schluck meines Kaffees. ,,Halts Maul, Jungfrau" Erwidert sie darauf genervt. Ich grinse, was sie nur noch wütender macht.
,,Besser Jungfrau, als schon die ganze Schule flach gelegt zu haben." ,,Pass mal Auf, du Jungfrau. Sprich nicht so mit deiner Schwester, sonst wirst du es bereuen." Mischt sich jetzt Lisa ein, die mich über das Handy display von Megan, ansieht, da sie ihr Handy in meine Richtung gedreht hat. Ich halte nur meinen schwarz lackierten Mittelfinger nach oben und trinke weiter meinen Kaffee. ,,Genau. Sonst wirst du es bereuen. Außerdem ist es besser schon die ganze Schule durch zu haben, als ein so unerfahrenes Jungfraukücken zu sein, wie du es bist, die noch nicht mal einen jungen geküsst hat. So jemand wie dich, will niemand. Kein Wunder, dass du keinen Freund hast oder jemals hattest." Stimmt ihr Megan zu.
Ich ziehe die Augenbrauen in die Höhe. ,,Und ihr glaubt, ich habe Angst vor euch schlampen oder warum soll ich aufpassen?" Ich lache auf. ,,Nein, vor uns nicht. Alice Sienna Bridges, hat ja vor nichts und niemandem Angst. Aber glaub mir, unsere Jungs und so, können dich genau so wenig leiden, wie wir." Redet Lisa weiter. ,,Uh, ich zittere ja schon vor Angst." Erwiedere ich und trinke meinen Kaffee vollends grinsend aus. ,,Okay, Holt mich nachher ab, Lisa. Ich muss meinen Vater noch wegen dem Geld heute fragen, aber das wird kein Problem sein. Bis nachher, du Miststück." Lacht sie auf und küsst die Kamera ihres Handys. ,,Ciao, Miststück. Tschüss Jungfrau." Lacht Lisa hässlich auf und winkt mir zu. Ich hebe mal wieder nur meinen Mittelfinger. Diese schlampe kann mich mal.
DU LIEST GERADE
Wir zwei. Mehr als uns, brauchen wir nicht.
Ficção Adolescente[,,Warum guckst du auf mein Handy?" Gebe ich genervt von mir und sehe ihn an. Auch er sieht mich an. Ich verliere mich zwar total in seinen grünen Augen, aber versuche es mir nicht anmerken zu lassen. Auf einmal fängt er an zu grinsen. ,,Wie gesagt...