45| Ich will nur Reece.

4.3K 116 26
                                    

Reece sieht mich kurz überrumpelt an, bis er schluckt und sich wieder zu fangen scheint. ,,Soll, Baby... soll ich wieder nachhause kommen? Hier mit zu gehen, war eine scheiß Idee. Das tut uns beiden hier nicht gut." ,,Nein, Reece. Um Gotteswillen. Du machst die zwei Tage da noch. Wir packen diese Tage noch, Baby." Gebe ich leise von mir und wische meine Tränen weg. ,,Baby, ich will nie wieder hören, dass du dich für all die Sachen entschuldigst, für die du dich gerade entschuldigst hast. Haben wir uns verstanden, Sienna? Manchmal glaube ich echt, du vergisst, dass ich dich liebe." ,,Was? Reece, nein." ,,Warum entschuldigst du dich dann? Baby, verdammt ich liebe dich! Ich bin froh, dass ich alle deine Launen abbekomme. Ich liebe es zu wissen, dass ich dich trösten darf und für dich da sein darf, wenn es dir schlecht geht. Ich liebe es zu wissen, dass du mich nicht wegstößt und das ich derjenige sein darf, der für dich da sein darf, Baby. Ich liebe dich so sehr, Sienna. In gute, wie in schlechten Zeiten. Mehr als uns, brauchen wir nicht. Weil wenn wir uns haben, schaffen wir alles. Vergiss das, in solchen Momenten, nicht, Schatz."

,,Ich vergesse das ja nicht, ich... ich weiß auch nicht, Reece." Ich sehe nach unten, um meine Tränen weg zu wischen. ,,Wie oft hast du schon so einen Traum gehabt oder hast du schon mal so was ähnliches geträumt?" Ich schüttle den Kopf. ,,Guck mich bitte an, Baby." Wispert er. Deshalb sehe ich doch wieder zu ihm hoch. ,,Nein, hab ich nicht.... was, was wenn es mal passiert, Reece?" Flüstere ich. ,,Schatz, das kommt nicht vor. Vertrau mir und glaub mir, auch sollte Edward mal sterben und du bist schwanger währenddessen, ich lass nicht zu, dass es dir so schlecht geht, Baby. Ich beschütze dich. Und ich weiß, dass egal was passiert, du, wenn wir Eltern werden, immer eine gute Mama sein wirst." Flüstert er und ich stelle mir vor, wie er es mir leise ins Ohr sagen würde, während er mir die Arme um die Schultern gelegt hat, und mich in eine feste Umarmung gezogen hat.

,,Du hast recht." Gebe ich nach kurzer Überlegung zu. Reece, würde sowas niemals zulassen. ,,I-ich. Ich-." Wieder steigen mir ein paar Tränen in die Augen, weil ich einfach überrumpelt bin von dem allem. ,,Shhh, Baby. Ganz ruhig. Du brauchst dich nicht zu rechtfertigen. Komm erstmal runter, beruhig dich bitte, Baby. Ansonsten schwöre ich dir, ich fliege zurück. Ist mir scheiß egal, ob ich meinen Job dadurch los bin." Ich lache leise auf, was ihm auch ein Lächeln auf die Lippen zaubert. Ich wische meine Tränen langsam weg, als ich auf einmal ein: ,,Ich liebe dich so sehr, Baby." Flüstern höre. Ich sehe ihn kurz lächelnd an. ,,Ich liebe dich auch, Reece."

,,Baby, du pennst gleich auf dem Stuhl ein. Geh doch ins Bett, da ist es auch warm und du kannst dann endlich schlafen. Nicht, dass du morgen Rückenschmerzen bekommst." Reece und ich haben dann jetzt bestimmt schon eine Stunde geredet. Während ich wirklich komplett kaputt bin, sieht er kaum müde aus. Okay, doch, er sieht furchtbar müde aus, und dass ist er auch, aber er kann nicht schlafen.

,,Das Bett ist nur mit dir warm. Ohne dich ist alles kalt." Gebe ich zu, während ich meine Augen schließe, da ich meinen Kopf in meinen Armen vergraben habe. ,,In zwei Tagen bin ich da. Und ab da, lass ich dich nicht mehr los. Dann ist dir wieder warm und ich kann endlich schlafen." Murmelt er lächelnd. ,,Können wir die Webcam an lassen?" ,,Was?" ,,Ja, bitte? Ich fühl mich besser wenn du da bist. Auch wenn ich dich nur über den Bildschirm sehe." Gebe ich zu. ,,Okay. Geh aber jetzt ins Bett, Baby." ,,Gute Nacht, Schatz." Flüstere ich. Ich sehe noch sein Lächeln, als ich ihn auch schon. ,,Gute Nacht, Baby. Schlaf gut." Sagen höre.

-
Ich wache am Freitag morgen durch meinen Wecker auf, der um 5:30Uhr klingelt, damit ich endlich Reece vom Flughafen abholen kann. Ja, gut. Und Joseph nehmen wir auch gleich mit, aber ich kanns kaum erwarten Reece endlich wieder in meine Arme zu schließen. Gestern morgen war das erste Gesicht, dass ich gesehen habe wirklich Reeces, am Morgen, da die Webcam die ganze Nacht gelaufen ist. Zwar hat Reece geschlafen, als ich auf aufgewacht bin, aber er war so goldig. Mein Baby ist am Tisch, auf dem Stuhl eingeschlafen. Mit dem Kopf in den Armen vergraben. Er war einfach zu süß. Und er war eigentlich auch nur ein paar Minuten später als ich wach.

Wir zwei. Mehr als uns, brauchen wir nicht. Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt