Kapitel 5: Schulfest? Vorbereitung!

56 8 0
                                    

[In Klasse 1-2]
"Wie einuge von euch sicher wissen findet schon in 2 Wochen das Schulfest statt, was neue Schüler anlocken soll! Was möchte denn die Klasse gerne machen?" fragte der Klassenlehrer durch die Reihen. Es herschte stille, bis Jungkook die Hand hebte.

"Wie wäre es mit einem Theaterstück?" fragte er. So schnell wie die Antwort kam, wurde sie auch angenommen.
Die Klasse hatte den ganzen Tag dafür Zeit ein Theaterstück.

Am Ende entstand eine Geschichte von einem kleinen Engel der auf die Erde gesandt wurde um einen Jungen, den Sohn des Teufels Lucifers vor seinem größten Fehler zu bewahren. Und ihre eigene Liebesgeschichte.
Die Rollen wurden verteilt. Jeder bekam seine eigene Rolle.

Jungkook als der Sohn des Teufels und Elena als der kleine Engel.

[Klasse 1-3]

"Und was wollt ihr den als Klasse den Besuchern zeigen?" fragte Taehyung in die Klasse. Es war die Aufgabe des Klassensprechers die Wahl dafür abzuhalten.

"Eine Tombola!" rief einer aus der Klasse
"Ein Cafe!"
"Ein Gruselkabinett!"

Die Klasse stimmte dann doch fürndas Gruselkabinett.

[2-2]
"Also wir machen ein Cosplay Cafe, sind alle einverstanden?" rief Jimin durch die Klasse und wartet auf die Antworten der anderen. Diese nickten alle.
"Gut dann sagt mir als was ihr euch verkleiden wollt! Wonho, Jeonjug und Suga ihr kümmert euch um die Kostüme!"
Sofoet ging eine Liste rum wo man sich eintragen konnte.
"Gut! Die 3-4 wird uns mit der Koch-AG zusammen unterstützen und die Speisen und Getränke zubereiten!" sagte Jimin und setzte sich.

Jeder probte so gut er konnte, jeder überlegte sich etwas neues für das Fest.

[Am Wochenende vor dem Fest welches am Montag stattfinden wird]

[Chat zwischen Suga und Amy]
(A-Amy S-Suga)

S: Hey Babe ❤
A: Naaa? ❤
S: Eine Frage zu deinem Kostüm auf der Liste! ❤
A: Die wäre?
S: Ich soll mir wirklich eines aussuchen?
A: Ja...ich bin sooo ideenlos 😪
S: Guti 😏❤
A: Was soll das "😏"?
S: Wirst du sehen ❤❤❤
A: Suga?!
A: WAS SOLL DAS HEISEN?!
A: SAG ES MIR!
A: SUGAAAAA?!

Jaaas ich will so schnell wie möglich zum Schulfest kommen sorrey!

🌸 Bangtan Highschool 🌸 The new Leaf ABGESCHLOSSEN [ #Wattys2017 ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt