ZUSATZ - Kapitel 21: Vacation?

38 5 3
                                    

[Elena's Sicht]

Nervös drückte ich den kleinen Schlüsselanhänger aus Plüsch zwischen meinen Finger umher und suchte mit meinen Augen suchend die Leute ab.

Nervös drückte ich den kleinen Schlüsselanhänger aus Plüsch zwischen meinen Finger umher und suchte mit meinen Augen suchend die Leute ab

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Die Leute um mich herum liefen hektisch auf und ab, Kinder schrien' herum und lachten. Buisnessleute, Kaufmänner in schwarzen Anzügen oder Familien strichen an mir vorbei. Mein Blick richtete auf eine Anzeige, woran man sehen konnte welches Flugzeug gerade landete. Und tatsächlich! Da war der Flieger. Aus Seoul! Augenblicklicb musste ich lächeln und blickte zu dem Gate, aus dem die Leute kamen. Ich drückte den Anhänger fest an mich. Er war mir besonders wichtig geworden. Vor einem Monat kam er mit der Post aus Korea. Und dreimal darf man raten von wem. Als ich eine kleine Gruppe von Teenager entdeckte, die in kurzen Hosen und T-Shirts frierten musste ich kichern und ging auf sie zu.

"Jaja, die Schweiz ist kühler als Südkorea" gab ich laut von mir als ich bei der Gruppe ankam und bekam die Aufmerksamkeit der Leute. "ELENA!" schrien sie fast im Chor und mussten anfangen zu lachen.

Ich musste ebenso lachen als ich die Gesichter wiedererkannte. Yoongi, Amy, Jimin, Miu, Taehyung, Jia und Jungkook. Jeder umarmte mich zur Begrüßung, schüttelte sich dann vor Kälte und nahm dann seinen Koffer. "Wie lang ists' jetzt her?" fragte Jia und hackte sich bei mir ein. "3 Monate" lachte ich und blickte jeden von ihnen an. "Und deinen Eltern macht das echt nix aus, das wir so eine Woche bei dir zuhause leben?" fragte Jungkook leicht schüchtern. "Na klar Jungkookie. Außerdem sind sie auf Geschäftsreise und kommen erst am Donnerstag wieder. Genug Platz ist ja auch. Wir haben 3 Zimmer zu Verfügung! Meines und die 2 Gästezimmer" lachte ich und führte meine Freunde zur S-Bahn die direkt zu unserem Haus, besser gesagt halbe Villa fuhr. Ja meine Eltern leiten einen sehr bekannten Betrieb hier in der Schweiz, weshalb wir uns das Haus hier leisten konnten.

Zuhause angekommen schloss ich auf und ließ alle rein. "Whoah!" lachte Amy und stellte ihren Koffer ab, ließ dabei auch die Hand von Yoongi los. "Nicht schlecht" meinte Taehyung staunend und lief im Flur umher. "Taetae~" rief Jia und sprang auf seinen Rücken. Der ältere erschreckte sich und versuchte das Mädchen festzuhalten, welches ohne Vorwarnung auf seinen Rücken gesprungen ist. "Hase~ lass das bitre" quengelte er. Ich musste mir ein Lachen verkneifen. Miu zog sich ihre Jacke aus und hängte sie an den Hacken, wobei sie ihn anstatt leicht zu berühren eher herunter riss. "Mensch Miu!!!!" rief Jimin und sah den metallnen Hacken in ihrer Hand an. "Es....es...tut mir leid" meinte Miu und stand den Tränen nah. "Hey nicht weinen, dass kann man reparieren!" versuchte ich sie zu beruhigen. Jimin blickte die blondhaarige an, seufzte und zog sie in eine zarte Umarmung. "Alles gut. Ich wollte dich nicht anschreien" meinte er und küsste ihre Stirn. Damit verflog ihre Traurigkeit.

"Hey Eliii~ wo kann man sich denn hier schlafen legen?" fragte Yoongi gähnend. Ich musste kichern. "Ja stimmt! Also wie gesagt wir haben 3 Zimmer zu Verfügung" lächelte ich.
"Ich will mit dir in ein Zimmer Eli!" rief Jia und hatte Taehyung nun in Frieden gelassen. "Hey! Ich dachte wir 2..." murmelte Tae eingeschnappt.

"Ivh will auch bei dir schlafen" meinte Jungkook der neben mir stand und eine Schmol Lippe zog. Ich überlegte kurz, grinste kurz. "Wenn wir die Matratzen aus den Gästezimmern holen können wir alle in meinem Zimmer schlafen. Mein Zimmer ist riesig" meinte ich und beobavhtete die Reaktion der anderen.

Nachdem wir alle Koffer ins Gästezimer verstaut hatten und wir die 'Betten' auf dem Boden aufgebaut hatten begannen wir über alles was geschehen ist zu reden.

"Elena?" unterbrach Yoongi die heitere Stimmung mit seinem ernsten Blick. "Uhm ja?" fragte ich leise und sah ihn an. "Stimmt es, das du zurück nach Korea kommst?"

Sofort hing alle Aufmerksamkeit auf mir. Yoongi! Pabo! Das sollte eine Überraschung sein! Ich überlegte kurz und nickte.

"Also...naja...ich studiere ja jetzt Grafikdesign, das dauert noch 3 Jahre (fragt mich nicht wie lang sowas dauert!!!) und dann hatte ich vor mich in Korea zu bewerben und hinzuziehen" lachte ich und hockte auf meiner Matratze die wir auch rausgehoben hatten und neben die von Jungkook's gelegt hatten. "Wirklich???? Yiaaaa!" schrie Jia und schmiss sich in ihr Kissen.

🌸 Bangtan Highschool 🌸 The new Leaf ABGESCHLOSSEN [ #Wattys2017 ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt