Kapitel 9: Schulfest! Feuerwerk! [Elena x Jungkook]

57 8 0
                                    

[Elenas Sicht]
Schweratmend betrat ich die Mädchen Toilette und blickte in den Spiegel. Verdammt! Von der Turnhalle bis hierher zu rennen war schon ein Weiter Weg! Mein Gesicht war komplett verschwitzt, das Scheinwerferlicht auf der Bühne war echt warm! Die Show war geglückt! Ich grinste mich selbst breit an, besser gesagt mein Spiegelbild. Plötzlich ging die Tür auf. "Elena, du hier?" tönte Amy's durchdringliche Stimme in mein Ohr. Ich nickte. "Eure Show war mega gut" meinte sie lächelnd und wusch sich im Nachbarwaschbecken die Hände. "Du hast zugesehen!?" fragte ich stockend und sah sie schockiert an. Ich spürte wie ich rot anlief. "Ich und Suga, die anderen hatten in ihren Klassen zu tun! Aber ich habe alles gefilmt" grinste Amy und hielt mir ihr Handy unter die Nase, als ihre Hände wieder trocken waren. "Du...du hast was?!" fragte ich und wollte mir das Handy krallen. Doch sie zog es zurück. "Keine Sorge, es wird gelöscht" meinte sie grinsend. Ich kaufte es ihr natürlich nicht ab!
"Ach ja übrigens..." meinte Amy und ging zu dem Spender mit dem Desinfektionsmitteln und sprühte sich etwas auf die Hände. "...Das Feuerwerk fängt bald an, schaist du es dir nicht mit deinem Teufelssohn an?"  Ihr breites Grinsen verschwand nicht. Meine Miene wurde aber zu einer traurigen. Stimmt ja! Es gab ja immer noch ein Feuerwerk am Ende. "Wann geht es den los?" fragte ich leise. "In 10 Minuten" gab sie knapp von sich. Mir fuhr es kalt über den Rücken. "Danke" gab ich fix von mir und wollte aus dem Raum rennen, als sie mir einen sanften Klatsch auf den Po gab. Sichtlich gerötet starrte ich sie an. "Krall ihn dir Engelchen" meinte sie grinsend. Ich grinste zurück und rannte durch das nun leere Schulgebäude. Die Gäste und Schüler hatten sich alle einen Platz draußen gesucht. Ich wäre auch natürlich hin, aber...ich wollte unbedingt den Abend mit Jungkook verbringen! Mit ihm gemeinsam das Feuerwerk sehen! Wir waren doch beste Freunde geworden, oder irrte ich mich?
Meine Füße trugen mich immer schneller über den Boden. Ich wollte neben ihm sitzen und die Funken am Himmel betrachten. Renn doch schneller Elena! Meine Schuhe quietschten gefährlich über den Boden. Wo konnte er nur sein?! Vielleicht hatte er ja auch garkeine Lust auf dich! Mein Unterbewusstsein...ich hasse dich. Aber vielleicht hänge ich ihm nur auf der Pelle. Vielleicht nerve ich ihn mit meiner Anwesenheit. Ich lief schwankend an eine Wand und ließ mich an ihr heruntersinken. Meine Füße wollten meinen Körper nicht mehr tragen. Vielleicht war er gerade mit Namjoon draußen und unterhielt sich prächtig und lachte. Warum...machte mir das alles sorgen?! Hatte ich mich etwa....? Nein! Oder?... Möglich wäre es... Sofort musste ich an die Kusszene denken! Jungkook hatte sie gekonnt überspielt. Doch jeder wusste das wir uns NICHT geküsst hatten! Wollte ich es etwa...? Vorsichtig fasste ich mir an meine Lippen, lies jedoch sofort meine Hand sinken.

Das Feuerwerk begann und ich lief mit verheultem Gesicht und wirren Gedanken durch die Gänge, als mich jemand am Arm packte und in ein Zimmer zog. Augenblicklich wurde die Tür geschlossen und mein Mund zugehalten. Was ging den jetzt ab?! Vorsichtig sah ich nach oben und hätte mein Herz in die nächste Ecke schmeißen können. Am besten noch Weitwurf! Jungkook hatte mich zu sich gezogen. "Pscht, Frau Schreckschraube ist da draußen" wisperte er und ließ meinen Mund los, als er denkt das ich ruhig bleibe. Er zog mich ohne weiteres mit zum Fenster des Raumes und ich bemerkte erst jetzt, das wir im Raum unserer AG waren. Ich legte meine Freie Hand auf den Fensterstock und sah nach außen, wo das Feuerwerk stattfand. Jungkook sah mich kurz an, lächelte und ließ meinen Arm los, nur um dann langsam und zärtlich meine kühle Hand zu nehmen. Meine Hand wirkte in seiner unwahrscheinlich klein, wie die eines Kindes in der seines Vaters! Mein Blick schweifte erschrocken zu ihm, doch sein warmer Blick sagte mir es wäre alles gut. Unsere beiden Gesichter wurden in den hellen-bunten Lichter getaucht. Wir sahen garnichtmehr auf das Feuerwerk sondern nur uns beide an. "I-Ich habe dich gesucht..." murmelte ich leise und sah verlegen weg. "Ich dich auch" meinte er und legte seinen Kopf etwas schräg um meine Aufmerksamkeit zurückzuerlangen. Diese bekam er auch. Unsere Blicke waren nur auf den Gegenüber gerichtet! Seine Hand, welche meine umschloss wurde fester und ich spürte wie er nervöser wurde. Mein Herz, den Herzschlag, man konnte es nicht mehr beschreiben. Er war so unnormal schnell, das mein Herz glatt Formel 1 Fahrer überholt hätte, wenn nicht überrundet! Ich wurde sicher wieder knallrot und meine Hände etwas schwitzig, was mir etwas unangenehm war. Das Knallen im Hintergrund, die verschiedensten Lichterfarben...seine wilden Haare, seine dunklen Augen, das bisschen Make-Up noch in seinem Gesicht und seine warme Hand um meine... Alles war perfekt. Jetzt wurde es mir klar. Verdammt ich hatte mich in ihn verliebt. Jedoch konnte ich ihm das nicht sagen, wieso auch? Ich zerstörte dadurch nur die Wertvolle Freundschaft!

Wir kamen uns automatisch näher. Getrieben von Mutter Natur beugte er sich langsam zu mir herunter, soweit bis ich seinen warmen Atem auf meiner Haut spürte. Besser gesagt, auf meinen Lippen. Mein Körper verkrampfte sich leicht, meine Hand immer noch umschlossen von der Jungkooks. Mir hingen die Haare ins Gesicht, welche jedoch nicht wirklich störten. Den es gab nur uns, das Feuerwerk und der Kuss, welcher mir gerade aufgetan wurde. Jungkook drückte seine warmen und weichen Lippen auf die meinen und lächelte in den Kuss hinein. Ich umfasste mit meiner anderen Hand seine andere und drückte etwas zu, da sich mein Körper sich langsam entspannte. Wir ließen voneinander ab, so stieg auch die letzte Rakete in den Himmel und zerplatzte.

Die anderen Pairrings kommen morgen. Bin gerade Müde tut mir leid :(
Gute Nacht an euch und vielen dank für 100 Reads!!!!! ❤❤😭😭

🌸 Bangtan Highschool 🌸 The new Leaf ABGESCHLOSSEN [ #Wattys2017 ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt