[Jimin's Sicht]
Ich schob gerade noch die Tische zurück, als Miu aus der Umkleidekabine mit ihrer normalen Schuluniform kam. Dies entlockte mir ein kleines Lächeln. "Soll ich dur etwas helfen?" fragte Miu leise und räumte mit zittriger Hand das Kostüm auf. Ich sah zu ihr, lächelte kurz und schüttelte den Kopf. "Nein lass mal gut sein, ich bin ja eh gleich fertig" meinte ich ruhig und sah sie an. Ihr Blick verzg sich etwas zum traurigen. Oh man, Jimin! Pabo! "Obwohl....du vielleicht das Geschirr noch in die Küche tragen kannst, einfach Namjoon oder Jin geben, sie räumen das schon weg!" versuchte ich noch zu retten. Sie lächelte, nickte, und folgte ihrer Aufgabe dann.
"Fertig" meinte sie, als sie von der Küche zurückkam und ich die letzte Bank richtig schob. "Und das pünktlich zum Feuerwerk Start" lächelte ich und sah sie an. Da wir aufgeraumt hatten konnten wir entscheiden ob wir nachhause gehen wollten oder ob man sich noch das Feuerwerk ansehen wollte. "Miu?" fragte ich leise und griff nach meiner Tasche. Sie tat es mir nach und blickte mich erwartungsvoll an. "Hast du lust...dir mit mir das Feuerwerk anzusehen?" fragte ich leise und wartete ihre Reaktion ab. Miu war eine ziemliche Außenseiterin in der Klasse durch ihre tollpatschigkeit, aber dies machte sie nunmal zu Miu, mit der ich gerne befreundet bin. Ich liebte es mit ihr meine Mittagspause zu verbringen, nach dem Unterricht den Putzdienst zu übernehmen oder allgemein Dinge mit ihr zu unternehmen.
Gespannt wartete ich auf ihre Reaktion, obwohl auch mein Herz zu rasen begann. Ich blickte ihr tief in die Augen und hätte mich in ihnen verlieren können. Miu, was denkst du gerade? Was fühlst du gerade? Die Gedanken schwirrten wirr durch mein Kopf, ich kriegte sie nicht sortiert. "W-Warum nicht?" meinte sie leicht schüchtern und sah sich im Klassenzimmer nochmal um. Ich lächelte, und dieses Lächeln zog sich über Meter hinweg. "U-und von wo aus? Auf dem Schulhof bei den anderen?" fragte sie und wippte von einem Bein auf das andere. Ihre Nervosität war deutlich zu spüren, als sie auch noch begann mit ihren Händen zu kneten. "Lieber allein..." meinte ich lächelnd und machte ihr, Like a Gentleman, die Tür auf. "Am Pool oder so" meinte ich, als sie aus der Tür getreten war. "W-Was?! Aber der ist doch abgesperrt?" schrie Miu fast schon. "Na und? Einfach über die Hecke klettern" meinte ich grinsend. "L-Lieber nicht" murnelte sie und schien sich einen neuen Ort zusuchen. "Vielleicht...in der Bücherrei?" fragte sie leise. Ich blickte sie an und nickte. Klar! Die Bücherrei! Von dort hatte man auch freie Sicht auf das Feuerwerk! Schnell ging ich mit ihr hin, als man von außen schon das Knallen hörte. Ich schob Miu in die Bücherrei und zog sie schnell ans Fenster, was keine so gute Idee war. Ernsthaft Jimin! Hast du diese eine spirituelle Kraft aus dem Jenseits vergessen? Die, die sich Karma nennt? Du weißt doch ganz genau wie tollpatschig Miu ist! Und da hatte ich den Salat. Ich zog sie etwas zu dolle zu mir, so dass sie ins stolpern gerät und ohne Vorwarnung auf mich flog.
*klatsch*
*chuu~*
*schock*Das einzigste was ich spürte war ein warmes Gefühl auf meinen Lippen und das Gefühl von schwere auf meinem Oberkörper. Nicht zuvergessen der mit Teppich ausgelegten Laminatboden, mit den vielen Bücherregalen. Erst jetzt realisierte ich was passiert war! Miu ebenso. Ruckartog schreckte sie auf und kroch von meinem Körper weg. Angsterfühlt blickte sie mich an und hielt sich beide Hände vor den Mund. Ich richtete mich auf und sah sie ebenso verschreckt an. Was...war das...? "E-Es tut mir leid" schrie sie weinerlich und stürmte mit ihren Sachen aus dem Raum, aus der Schule, direkt Richtung nachhause.
Verdammt! Karma! Warum?! Wieso?! Was habe ich dir getan?!Feedback wird immer gerne gesehen 😊❤
DU LIEST GERADE
🌸 Bangtan Highschool 🌸 The new Leaf ABGESCHLOSSEN [ #Wattys2017 ]
Fanfiction💮 Elena hat ein Austauschjahr an einer koreanischen Highschool gewonnen, genannt 'Bangtan Highschool'. Die Bangtan Highschool war eine ehemalige Jungenschule, welche jedoch vor ein paar Monaten zu einer normalen Highschool wurde! Dies bedeuted das...