Tae ist als Joker im Gruselkabinett unterwegs.
Jia als Zombie (ignoriert einfach mal die Quali)
[Jia's Sicht]
"Buh!" schrie ich und sprang hinter dem schwarzen Vorhang hervor um einige der Gäste zu verschrecken. Einige sprangen erschrocken zurück, andere lachten, ander weinten und andere gingen desinteressiert weiter. Die Klasse welche am Ende des Labyrinthes kleine Preise, welche aus Gummibärchen und Buttons bestand, vergab, verließ sich voll auf mich und Taehyung im Grusselkabinett. Natürlich waren wir nicht die einzigsten die auf die Gäste lauerten aber neben uns waren nur 4 weitere verteilt. Ich das einzigste Mädchen unter ihnen. An dieser Schule gab es nur 4 Mädchen: Elena, Amy, Miu und mich. Wir waren beste Freunde geworden! Das freute mich auch. Vor 2 Wochen kam ich mit Taehyung, meiner großen Liebe, endlich zusammen. Wir hatten solange darum gekämpft, beider seiten. Vor kurzem Erfuhr ich, dass er ebenso in mich verknallt war, gleiche Zeit. (MEINE GRAMATIK HEUTE EYY 😂)
"Eomma?" hörte ich eine Stimme. Sie war leise. Ich konnte hinter dem ganzen schwarzen Vorhang nichts außer einen Schatten sehen. "Eomma?!" die Stimme wurde lauter.
"EOMMA?!" schrie die Stimme, weinerlich und mit einem Deutschen Akzent. Die Person oder besser gesagt das Kind stand direkt vor mir. Langsam trat ich hervor, ohne es zu verschrecken. Zu meinem Kid wusste das Kind sofort, das ich dort stand und hatte keine Angst. Jedoch war ich nicht die Einzigste, die das Kind gehört hatte. Taehyung kam sofort angerannt und sah mich vor dem Kind hocken.
"Hey kleiner, ist alles okay?" fragte ich vorsichtig. Der kleine weinte stärker. Taehyung hockte sich dazu. "Hast du dich verlaufen?" fragte er.
"Ich...ich...habe meine Eomma verloren!" weinte das Kind. Es durfte ungefähr 3 Jahre sein, weshalb es schon recht komisch war, es allein hier zu finden. "Wie heißt du den?" fragte ich nach. Jimin legte mir unbewusst einen Arm auf die Schulter, was mich komplett aus dem Konzept brachte.
"Marius Bretcher" meinte der kleine. Daher der deutsche Akzent und die unttypischen großen Augen. "Sollen wir dir helfen deine Eomma wiederzufinden?" meinte Taehyung. Das Kind nickte. Da der kleine an den Knien verwundet schien, entschloss sich Taehyung das Kind auf den Arm zu nehmen. "Du hälst das falsch" murmelte ich gereuzt und nahm ihm das Kind ab. Augenblicklich bekam ich einen verwirrten Blick von Taehyung ab. "Lass mich dir helfen" meinte er.*Später*
"Eomma!" schrie das Kind und rannte auf eine junge Frau mit blondem Dutt und Brille zu. "Maurius!" rief sie und hob das Kind hoch. "Wo warst du den?! Ich habe dich überall gesucht!" freute sich die Mutter. "Die beiden haben mir geholfen!" rief das Kind. Sofort waren die Augen der Frau auf uns gerichtet. Oh man, die musste uns sicher für Freaks halten mit den Verkleidungen! "Vielen Dank!" meinte sie.
"Jia, warte mal" meinte Taehyung und hielt mich am Arm fest. Ssnft zog er mich zurück und schlung seine Arme um meinen Körper. "Lass uns zusammen nachher das Feuerwerk vom Schulhof aus ansehen!" meinte er und drückte mich fester an sich. Mein Herz schlug wie Wild. Ich nickte.
Sorry bin grad etwas im Stress, weshalb ich nicht so zufrieden bin mit dem Kapitel! Das nächste Kapitel dreht sich um das Feuerwerk und ich versuche von jedem Pärchen eine kurze Szene zu schreiben! Was wünscht ihr euch für folgende Paare:
-Miu x Jimin
-Jia x Taehyung
-Amy x Suga
-Elena x Jungkook
Hope u like my FF!
DU LIEST GERADE
🌸 Bangtan Highschool 🌸 The new Leaf ABGESCHLOSSEN [ #Wattys2017 ]
Fiksi Penggemar💮 Elena hat ein Austauschjahr an einer koreanischen Highschool gewonnen, genannt 'Bangtan Highschool'. Die Bangtan Highschool war eine ehemalige Jungenschule, welche jedoch vor ein paar Monaten zu einer normalen Highschool wurde! Dies bedeuted das...