Kapitel 16: Memories

32 6 0
                                    

[Jimin's Sicht]

Super. Ich konnte gestern Miu keine Nachhilfe geben, da mein Hund (hat er eigentlich einen? Hier hat er ei fach mal einen!) ja unbedingt sich gestern übergeben musste. Ich habe Miu kurzerhand abgesagt, werde es aber heute nachholen. "Miu?" fragte ich und ging auf sie zu, welche gerade für die nächste Stunde umpackte. Ihr Blick fuhr hoch, ihre Schultasche ließ sie neben den Tisch fallen und sahmir in die Augen. "Also wenn du nix dagegen hast, können wir die Nachhilfe ja heute wiederholen!" bot ich lächelnd an. "Warum nicht? Klingt gut" lächelte sie mir entgegen und ohne Witz, dieses Lächeln war mega bezaubernd.

[Elena's Sicht]
Nachdem ich mich den Rest der ersten Block Stunde aufs Dach verfrachtet. Ich genoss die kühle Morgenluft, welche mir die Tränen aus dem Gesicht jagte. Wieso musste ich vollpfosten auch fragen, ob er mich liebt?! Hallo?! Der kann jede haben! Müde, als es zur ersten Pause klingelte, trottete ich ins Klassenzimmer und ließ mich auf meinem Platz nieder. Zum Glück saß ich nicht neben ihm.

Alle bildeten langsam kleine Grüppchen, wie jeden Tag. Normalerweiße würde ich jetzt mit Jungkook an einem Tisch sitzen, mich mit ihm über das Wetter und die verschiedenen Kurse unterhalten, doch dieses mal war es anders. Alles hatte sich verändert. Ich wollte ihm meine Liebe gestehen, denn... die Zeit rannte mir davon... (Shit happens to the Zeitrechnung ;3;) Es blieben nur noch gerade mal 10 Wochen bis zum Schulende. Das hieß, mein Austauschjahr ging nur noch 10 Wochen. Die Zeit ist so schnell davon gerannt, und wir hatten kaum etwas erlebt. Es gab noch soviel was ich tuhen wollte, aber....die Zeit reicht einfach nicht mehr. Allein der Gedanke, an den Flug, der mich nachhause brachte, könnte mich zum heulen bringen. Ich wollte nicht weg. Nicht weg von meinen Freunden: Jia, Amy, Miu, Jimin, Taehyung, Suga, Namjoon und vorallem nicht weg von Jungkook.

Ich spürte wie mir übel wurde und ich mich autonatisch hinstellte. Ich lief zum offenen Fenster um frische Luft zu schnappen. Warum war mir auf einmal so übel?! Ich erinnerte mich an all das schöne. Wie ich Jia und Taehyung kennengelernt habe!

"Man Jia gib mir mein Buch wieder!" schrie ein aufgebrachter Tae ein Mädchen an, welches frontall in Jungkook hineingerannt ist. Dieser stürtzte zu Boden, rieb sich den Kopf. "Pass doch auf Pabo!" schrie Taehyung und nahm Jia das Buch weg. So lernte ich die beiden kennen.

Ich wusste noch genau, aie ich mit Jia am ersten Tag zu Mittag Reis mit Hähnchen hatte und dann Amy, Suga, Miu und Jimin zu uns kamen.

Sie stellten sich alle stolz vor, wobei sich Miu dann im Nachhinein den Fuß verstauchte, durch ihre tollpatschigkeit. Ich erinnerte mich noch genau, wo alle im Chor zusammen sagten, ausgeschlossen Miu, das Jungkook ein "International Playboy" wäre. Den Eindruck hatte er nie gemacht, aber lassen wir das mal.

Mein Blick glitt aus dem Fenster, sfort erkannte ich den Schulhof mit den vielen Buden die mit buntleuchtenden Lichtern beschmückt waren. Das Schulfest. Eine Träne entwisch meinen Augen. Verdammt! Heul doch nicht vor der Klasse. Ich erinnerte mich, an das Theaterstück, indem sich Jungkook extra sich etwas einfallen gelassen hatte, damit man nicht sah, ob wir uns geküsst hatten oder nicht. "Lass mich dir einen anderen Weg zeigen!" rief immer wieder meine Engelsrolle durch den Kopf. Verdammt, der Kloß in meinem Hals, welcher das Ekelgefühl machte, wuchs weiter an und schnürrte mir die Luft zum Atmen ab. Mein Blick wich zu Jungkook, welcher Gedankenverloren auf die Tafel starrte. Was denkt er gerade? Was fühlt er gerade?
Sofort spürte ich seine Lippen wieder auf meinen, weshalb ich rasant meine Hand vor meinen Mund legte. Der Kuss im Kunst-AG Raum. Der Kloß wurde immer größer, Tränen rinnten nun zu haufen über meine Wange. Ich kann nicht!
Ich rannte rasant aus dem Zimmer, was nicht ganz unbemerkt verlief, weil ich dabei an einsn Tisch stieß und diesen etwas verschob. Dies holte Jungkook auch aus seinen Gedanken. Es ist soviel passiert! Soviel schönes! Und du Idiot musstest es ja versauen!!! Hättest du doch nur deine Klappe gehalten Elena!!! Ich rannte schnurrstraks Richtung Krankenzimmer, wo mich die Ärztin schon komisch ansah. "Was ist den mit dir geschehen?" fragte sie und schob ihre Brille zurecht, erhob sich von dem Billig Schreibtischstuhl und kam auf mich zu. Ich, völlig außer Atem, blickte sie an, zeigte auf meinen Hals. "Mir ist schlecht" brachte ich keuchend hervor. Sie nickte nur und wies mich auf ein Bett zu, indem ich mich ausruhen sollte, wenigstens die eine Unterrichtsstunde. Aber ich wollte es nicht. Ich wollte nachhause. Weg von hier. Das Austauschjahr hat mir nix außer Schmerz gebracht!

Die Tür wurde während des Unterrichts aufgezogen. Die Ärztin war kurz gegangen, weshalb ich allein in dem Raum war und Gedankenversunken an die Weiße Decke starrte.

"Du hast deine Schultasche vergessen..."

🌸 Bangtan Highschool 🌸 The new Leaf ABGESCHLOSSEN [ #Wattys2017 ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt