[Elena's Sicht]
Der Regen ließ für eine kurze Zeit nach, kam jedoch sofort wieder. Ich drückte mich soweit es ging unter den Schirm neben Jungkook, aber so, das er auch noch gut darunter stehen kann. "Lass uns lieber worein setzen und warten bis der Regen vorbei ist" meinte Jungkook und deutete auf ein modernes Cafe, welches ich in dem ganzen Jahr hier noch nie zuvor gesehen habe. Komisch, derweile liebe ich Cafe's!
Wir betraten den Laden und mir stieg der intensive Geruch frisch gebrauten Kaffee's in die Luft. Ich rümpfte kurz die Nase, da es doch zu intensiv wsr und suchte mit Jungkook einen Platz.
"Guten Tag, was möchten sie gerne zu trinken?" fragte eine Junge Frau im ungefahren Alter von 26 Jahren und blonden, langen Haaren. Sie lächelte uns an und hielt schon ihr Notiublock bereit um die Bestellung aufzuschreiben. "Einen Latte Macchiato" lächelte Jungkook und sah mich an. "Eine heiße Schokolade" lächelte ich gespielt der Frau entgegen, welche mit einem nicken wieder verschwand. So schnell die Frau verschwand so verschwand auch mein Lächeln. Ich ließ den Blick auf den Tisch schweifen.
"10 Wochen..." fing ich an zu murmeln. Jungkook sah mich an. "Dann bin ich endlich weg, keine Plage mehr für dich" murmelte ich weiter und ließ meinen Kopf auf den Tisch fallen. Jedoch anstatt das er auf der Tischplatte aufprallte, spürte ich 2 Warme Hände die ihn sanft wieder hochdrücken, sodass ich in Jungkooks Augen sehen kann. "Was für eine Plage? Ich werd dich so schrecklich vermissen" meinte er dazu und ließ meinen Kopf los. Und Leute, der Junge raubte mir mein Herz.
"Es kann doch auch so wie früher sein, wenn wir beiden wissen, was wir füreinander Empfinden" meinte ich zurückhaltend und blickte seine Hände an, welche nun meine Umschlossen. "W-Wirklich?" fragte er schüchtern nach. Oh man, Elena! Du musst jetzt die Oberhand übernehmen. "Wo ist den der selbstsichere Jeon Jungkook vom Anfang hin?" fragte ich leicht lächeln. Jungkook warf mir einen verwirrten Blick zu, nickte kurz und lächelte mir entgegen. "Also heißt das, du würdest es versuchen, wenn ich dich fragen würde?" fragte er grinsend. Ich nickte stumm, wollte irgendwas sagen, aber da kam wieder die Kellnerin von vorhin mit 2 Tassen auf einem Tablett. Sie stellte beide Tassen vor uns ab, sodass wir uns gezwungenermaßen loslassen mussten.
Am Abend meinte Jungkook noch, erwolle mir etwas zeigen, weshalb ich bei Namjoon anrief.
Namjoon:
"Elena?! Wo steckst du?! Das Abendessen steht schon bereit!"Elena
"Ahaha, sorry! Esst schonmal ohne mich, ich komme etwas später! Ich muss noch etwas klären"Namjoon:
"Mit Jungkook? Wehe der bringt dich wieder zum heulen"Elena
"Denke ich eher nicht, werden wir sehen, ich muss jetzt auflegen. Bis später Namjoon"Namjoon:
"Ja...bis später"--------------------------------------
Sorry das es wieder gesplittet ist :(
Aber danke für 300 Views !!! Ihr glaubt garnicht wie ich gefeiert habe, als ich das gesehen habe 😻 Und es freut mich ungemein, das euch die Storie sogut gefällt ☺😘💕
Schönen Montag noch 💕Da, zum versüßen des Montags 💕
DU LIEST GERADE
🌸 Bangtan Highschool 🌸 The new Leaf ABGESCHLOSSEN [ #Wattys2017 ]
Fanfic💮 Elena hat ein Austauschjahr an einer koreanischen Highschool gewonnen, genannt 'Bangtan Highschool'. Die Bangtan Highschool war eine ehemalige Jungenschule, welche jedoch vor ein paar Monaten zu einer normalen Highschool wurde! Dies bedeuted das...