[Leute: Ich schreib die Abschlusszeremonie so, wie ich es in Animes gesehen habe also wie es in Japan ist (hoffe ich mal) also seit mir nicht allzu böse! Ich denk mir aber auch einige Sachen selbst dazu :3]
[Elena's Sicht]
Mit zittrigen Händen saß ich nun da, auf meine Knie gelegt und voller Angst erfüllt. Die Luft hier in der Aula war stickig und mir fiel das Atmen schwer.
"Ich bitte nun die Klasse 1-2 sich in einer Reihe aufzustellen und sich ihre Zeugnisse zu holen!" rief der Direktor in das Mikrofon, neben ihm stand unsere Klassenlehrerin.
Augenblicke später begann ein Stuhlgequietsche neben mir, das ruhige Atmen der Schüler. Mit schwerem Oberkörper stand ich dann doch noch auf und lief der Reihe von Jungs mit.
Wir standen vor der großen Bühne, ich am Ende. Wahrscheinlich weil ich im Klassenbuch am Ende stand, aber das juckte mich nicht.Die Reihe wurde immer weiter abgearbeitet. "Jeon Jeongguk" rief der Direktor und augenblick trat er auf die Bühne. Die Lehrerin überreuchte ihm ein Blatt, dann trat er mit wenigen Schritten nachvorne und verneigte sich vor der Schülerschaft.
Nun war ich an der Reihe. "Elena Mayer!"
Ich nahm das Blatt Papoer entgegen, trat nach vorne und sah kurz in die Menge. Ich erblickte Miu und Amy, wie sie mir leicht zuwinkten. Ich lächelte kurz, verbeugte mich und trat von der Bühne."SOMMERFERIEN~!" schrie Jia und sprang mir in die Arme. Knapp konnte ich mich noch halten, sonst wären wir umgefallen. Als ich realisierte was gerade geschah, erwiederte ich die Umarmung. Jia ließ mich los, schniefte nochmal kurz, ehe sich Amy mir zuwandte.
"Das heißt auch Abschied nehmen" murmelte sie, schloss mich fest in die Arme. Ich erwiederte schonwieder die Umarmung und versuchte Tapfer die Tränen zu unterdrücken. "Bleib stark" meinte sie und ließ mich los.
"Wehe dir, das klappt nicht was wir vereinbart haben" murrte Yoongi und klopfte mir auf den Rücken. Jimin lachte kurz auf und drückte mich kurz, gefolgt von Taehyung.
"Gib dein bestes in der Schweiz!" meinte Miu schluchzend und drückte mich. "Und schick mir diese Kekse von denen du erzählt hast" lächelte sie. Ich nickte nur und sah mich um. Wir standen mitten auf dem Schulhof, es war 12 Uhr. Schulschluss für heute.
"Kleine!"
Ertönte es mir. Ich drehte mich um, erblickte Namjoon, Jin und Hoseok wie sie auf mich zukamen. Sofort ging ich auf sie zu und verabschiedete mich von ihnen."Wo ist Jungkook?" fragte ich leise, mit roten Wangen und starrte in die Runde. Sofort fingen Amy und Jia an zu grinsen. "Na wo soll dein Romeo denn sein?" fragte Amy und beugte sich etwas zu mir. Ich zuckte unwissend mit den Schultern. "Ein Tipp!" mein Blick wandte sich zu Taehyung.
"Austauschschülerin"
Mir kam es wie ein Blitz in den Kopf geschossen. Meine Beine bewegten sich wie von alleine und begannen, auf das Schulgebäude loszurennen. "Danke für alles meine Freunde" rief ich ihnen noch zu, rannte dann weiter.
Außer Atem schob ich die hölzerne Schiebetür auf und hielt mich schweratmend an ihr fest. Ich klammerte eine Hand an meine Schultassche und sah mich im Raum um.
In der Kunst AG wohlgemerkt.
Hier, wo eigentlich alles angefangen hat.Und tatsächlich, dort stand er, am Fenster. Ich zog die Tür wieder zu und betrat langsam den Raum. "Ich denke...ich werde die AG vermissen" lächelte ich in den Raum und sah mir jedes Fleckchen des Raumes an, blieb aber an einem Bild an der Wand hängen. Meinem Bild. Vom Schmetterling. Jedoch war der kleine Text dadrunter weg radiert worden.
2 Arme schlangen sich um meinen Körper und drückten mich an einen anderen. Sofort spürte ich wie eine Person seinen Kopf auf meine Schultern legte. "Ich dachte du fliegst ohne dich von mir zu verabschieden" meinte die Raue Stimme. "N-Niemals!" brachte ich hervor, ließ mein Blick starr auf das Bild gerichtet. Wir blieben so ganz ruhig eine gefühlte Ewigkeiten stehen. Mein Blick fiel auf die Uhr. Es war schon halb 1. Um 4 würde mein Flug in die Schweiz gehen. "Jungkook....ich muss" murmelte ich leise und drückte mich leise von ihm weg. "Ich weiß" meinte er, ließ mich los, nur um mich wieder in eine Umarmung zu ziehen. "Ich will nicht das du gehst" schluchzte er in mein Shirt und krallte sich mit seinen Finger in den Stoff meines Oberteiles, welches meinen Rücken bedeckte. "Ich auch nicht" meinte ich leise und presste mein Gesicht an seine Brust. Ich hörte wie er langsam ein und ausatmete und er begann zu summen. Sekunden später begann er Please don't go zu singen (Video oben :3)
Er sang nur die 1. Strophe und den Refrain, verstummte dann und strich mir über den Hinterkopf als die Tür von Namjoon aufgemacht wurde. Ich bemerkte die dritte Person nicht, sondern krallte mich an sein Shirt und begann zu weinen. Allein das er für mich gesungen hat, allein das wir nur 10 Wochen offiziel Zeit zusammen verbringen konnten. Ich wollte nicht gehen, nicht von ihm weg!
"Ich muss" murmelte ich, schniefte und wischte mir die Tränen weg, als er mich losgelassen hatte. Jedoch hielt er mich noch an beiden Armen fest. "Bitte Jungkook..." murmelte ich leise, bemerkte wie Namjoon den Raum betrat. "Jungkook, komm schon, du kannst nachher mit zum Flughafen, aber sie muss noch packen"
Nach langem reden ließ er mich endlich los, und wir gingen das letzte mal zusammen nachhause.
"Das heißt jetzt wirklicher Anschied" murmelte Namjoon und drückte mich nochmal in der Masse an Leuten am Seouler Flughafen. Er ließ mich los, damit ich mich von meinen Gasteltern verabschieden konnte.
Ich wandte mich Jungkook zu. "Das heißt wohl Abschied für immer" murnelte er leise. "Wer weiß" meinte ich leise, drückte mich an ihn und küsste ihn sanft auf den Mund. Seine Augen weiteten sich leicht. "Wie meinst du das...?" fragte er, legte srine Hände an meine Taille und sah mir in die Augen. Ich verschränkte meine Arme hinter seinem Nacken und erwiederte seinen Blick. "Frag doch Yoongi" erwiederte ich gespielt beleidigt, nur um noch einen Kuss von ihm abzuschnorren, denn ich schließlich auch bekam. "Och manno" murrte er und ließ mich los.
"Schreib mir wenn du angekommen bist!" lächelte er mir noch, als ich langsam Richtung Gate lief. "Werd ich! Machs gut!!!" lächelte ich und ging dann richtung Flugzeug.
"Ist sie online?!" schrie eine Stimme hinter dem Jungen hervor. "Beruhig dich, lass sie doch erstmal annehmen!" lachte der Junge ruhig, und stellte die Facecam an. "Da! Da! Da! SIE IST DRIN!" rief das weißhaarige Mädchen in das Mikrofon des Laptops.
"Yah Jia, schrei doch nicht so" lachte ich in den Laptop, als ich dem Anruf angenommen hab. "Elena! Du bist gut angekommen!" rief Amy und drängte sich in das Kamerabild. "Lasst mich auch mal sehen" meldete sich Miu und drängte sich neben Jia und Amy in das Kamerabild, was mir geboten wird. "Mädchen, ich kann sie garnicht sehen" lachte der Junge, welcher das Skypegespräch gestartet hatte. "Sorry Jungkookie" lachte Jia und lie den Jungen in die Kamera gucken. "Nenn mich nicht so! Nur Elena darf mich Jungkookie nennen!" maulte Jungkook meine Freundin an. Ich unterdrückte mir ein Lachen.
"Elena! Elena! Stimmg es wirklich? Also das was Yoongi uns erzählt hat, das was ihr ausgemacht habt?!" rief Jungkook mit einem funkeln in den Augen richtung Laptop."Ja stimmt es" lachte ich.
*Ende*
(Wer weiß wie lange~)
DU LIEST GERADE
🌸 Bangtan Highschool 🌸 The new Leaf ABGESCHLOSSEN [ #Wattys2017 ]
Fanfic💮 Elena hat ein Austauschjahr an einer koreanischen Highschool gewonnen, genannt 'Bangtan Highschool'. Die Bangtan Highschool war eine ehemalige Jungenschule, welche jedoch vor ein paar Monaten zu einer normalen Highschool wurde! Dies bedeuted das...