Mit zittrigen Händen hielt ich den Brief in meinen Händen und musste mir die Tränen verkneifen. Jedes einzelne Wort war wie ein Messerszich auf mein Herz. Die Messer stachen immer mehr darauf ein, als würden sie nie mehr aufhören wollen. Es tat weh, das zu lesen. Die Wahrheit zu lesen. Ich drückte das Stück Papier fest an meinen Bauch und versuchte krampfhaft die Tränen zurückzuhalten. Ich war so froh, die Wahrheit zu kennen. Die ganze Zeit hatte ich gezweifelt, derweil lag ich so falsch. Wenn ich es richtig interlretiere dann...ist...er...ja...in...mich...
"Elena..." riss mich eine Stimme aus den Gedanken. Erschrocken fuhr ich hoch und sah mich um, bis ich einen Jungen vor mir sah, welcher seine Hände fest um seine Schultasche gelegt hatte. "Du hast den Brief also gefunden..." meinte der Junge leicht lächelnd, verlegen und sah weg. Jungkook.
Bleib jetzt stark Elena! Nicht weinen. Sag irgendwas! "Ja..." brachte ich nur hervor und faltete den Brief wieder zusammen. "Du hast ihn durchgelesen?" fragte er nach, trazte sich mir garnicht in die Augen zu sehen. Mir ging es jedoch genauso. "Ja..." gab ich wieder von mir, wieder mit dem leichten weinerlichen Unterton, als würde gleich alles aus mir herausquellen.
"Und? Gibst du mir die 2. Chance?" fragte er selbstsicher und sah mir dann auch in die Augen. "Ja..." gab ich von mir, senkte sofort meinen Blick, sodass er mir nicht mehr ins Gesicht blicken konnte. Es geht nicht mehr. Ich kann die Tränen nicht mehr zurückhalten! Ich presst beide Hände an mein Gesicht, damit er es nicht doch mitbekommen konnte, aber das war einfach zu auffällig.
"Du Bastard! Was tust du da schon wieder?!" vernahm ich eine Stimme, blickte kurz auf und sah nur, wie ein anderer Schüler Jungkook am Kragen packte und neben mir an die Wand drückte. Namjoon. "Reicht es dir nicht, einmal ihre Gefühle zu verletzten?!" schrie er den jüngeren an. Verdammt! Er versteht es vollkommen falsch. Aber meine Tränen stoppten nicht, nein sie fließen noch mehr.
"Damn Jungkook-ah!" schrie plötzlich Jin, welcher mit J-Hope um die Ecke gebogen war. Sie waren Namjoon's Persönliche Schoßhunde...so kam es mir vor. Sie hingen immer mit ihm ab, machten alles was er tat. Obwohl sich Jin doch schon etwas Eigenständig gemacht hat. Hobi klebte jedoch immer wie eine Klette an meinem älteren Bruder. Ja, richtig gehört. Namjoon sieht in mir nicht einfach ein Mädchen, welches seine Austauschschwester auf 1 Jahr wurde, sondern sah mich eher als richtige Schwester an. Dies galt auch für mich. Ich konnte immer zu ihm kommen, wenn es mir nicht gut ging, ich geweint habe, verzweifelt bin oder mich einfach allein gefühlt habe. Aber... Wie gesagt, er verstand es vollkommen falsch!
Jungkook wehrte sich nicht, sondern starrte stumm von Namjoon über Hobi zu Jin und wieder zurück. "Namjoon-hyung!" begann ich und fasste all meinen Mut zusammen. Sein Blick wandte sich mir zu.
"Danke, dass du mich schützen willst aber..." ich suchte verlegen nach einer Lösung. Da fiel sie mir ein. Ich streckte ihm den Brief von Jungkook entgegen. Diesen nahm er zögernd, ließ Jungkook dabei los, welcher auf dem Boden nun hockte und erfürchtig Jin anstarrte. Jin war zwar jemand ruhiges, aber auch extrem mächtig. Passt ihm etwas nicht, kann man sich auf ein Gespräch mit den Lehrern freuen. Hach ja, Schülersprecher halt.
In der Zeit, wo Namjoon ihn las, hockte ich mich zu Jungkook. Wir sahen uns nur einen Augenblick in die Augen, ehe er mich an sch ran zog und in seine Arme schloß. Es fühlte sich warm und Geborgen an. Ein Gefühl, welches ich unbedingt vergessen wollte. Vergessen und nicht mehr fühlen wollte. Zumindenst in seiner Nähe.
Mein Herz wummerte extrem stark gegen meine Brust, damn...
"Es tut mir leid...Jagiya~" säuselte er in mein Ohr, presste meinen Körper doller an meinen. Hatte er mich gerade wirklich...Jagiya (=Schatz) gennant?! Namjoon, Jin und Hobi waren in der Zeit verschwunden, hatten den Brief jedoch zurückgelegt und uns allein gelassen. Noch 20 Minuten bis zum Stundenende."Du hast keinen Schirm oder? Gehen wir zusammen?" waren seine Worte, als er sich angezogen hatte. "Wir können vorhher auch noch in die Stadt, Egal was du willst! Ich will alles wieder gut machen!!!" meinte er. Damn mein armes Herz. Ich nickte nur stumm.
-----------------------------------
Hallo! Ich hoffe euch gefällt das Kapitel! Verdammt bin ich müde~
So nächstes Kapitel gibt es Romance zwischen Miu x Jimin, dann nochmal zwischen Elena und Jungkook, etwas zu jedem und dann das Ende :)Da, sterbt daran~
DU LIEST GERADE
🌸 Bangtan Highschool 🌸 The new Leaf ABGESCHLOSSEN [ #Wattys2017 ]
Fanfic💮 Elena hat ein Austauschjahr an einer koreanischen Highschool gewonnen, genannt 'Bangtan Highschool'. Die Bangtan Highschool war eine ehemalige Jungenschule, welche jedoch vor ein paar Monaten zu einer normalen Highschool wurde! Dies bedeuted das...