Kapitel 1

2.7K 41 3
                                    

Ich heiße Katy Twist und ja die Directioner unter euch haben mich richtig gehört.Ich werde in weniger als sieben Stunden offiziell die Stiefschwester von OneDirection Mitglied Harry Styles sein.

Wie es dazu kam?Meine Eltern sind geschieden und mein Dad,Robin Twist,heiratet seine Mom Anne Cox.Ich ging die Hochzeit mit gemischten Gefühlen an.Versteht mich nicht falsch Anne ist eine fabelhafte Frau und schon sowas wie eine zweite Mutter für mich doch Harry hatte ich noch nie kennengelernt weil er nie wirklich Zeit hatte wegen 1D.Und ehrlich gesagt scheinte er nie großes Interesse daran zu haben mich kennen zu lernen.Deswegen wusste ich auch nicht so Recht ob er mich nun als ein Teil seiner Familie ansieht geschweige denn akzeptiert.Ich und Gemma,seine Schwester,hatten dagegen einen richtig guten Draht zueinander wir hatten uns schon als Schwestern ins Herz geschlossen.Sie ist zwar 7 Jahre älter als ich trotzdem verstehen wir uns super gut.Ich werde in weniger als zwei Wochen 17 und Gem kann gar nicht aufhören darüber zu reden wie sie mein Geburtstag planen will.Sie ist so toll!Ich schlief mit ihr zusammen in ihrem alten Kinderzimmer in Holmes Chapel.Harry würde erst heute,am Hochzeitstag,anreisen und in einem Hotel übernachten.

Ich schaute auf die Uhr.4 Uhr morgens und ich kann noch immer nicht einschlafen.Ich sollte echt aufhören so viel in der Nacht zu denken.Ich war kurz davor einzuschlafen bis ich unten Geräusche hörte die mich hoch schrecken ließen.Was war das?Ich stand leise auf um Gem nicht zu wecken.Mein erster Gedanke:Ein Einbrecher!Den werde ich weg scheuchen!

Ich ging leise,wie in den James Bond Filmen,die Treppen runter.Unten angekommen sah ich eine Gestalt im Wohnzimmer die irgendwas suchte.Ich wusste es doch ein Einbrecher!Theroretisch stand er mit dem Rücken zu mir also wird es ein Leichtes sein ihn anzuspringen ich nahm leise Anlauf und fing an ihn zu Boden zu stürzen.Als ich auf ihn lag sagte ich direkt da wo ich sein Ohr vermutete „Jetzt hab ich dich du mieser Verbrecher!Wir haben jetzt zwei Möglichkeiten entweder du haust ab und ich sag keinem was davon oder ich schreie und wir holen die Polizei!"

„Ich...ich bins Harry!" sagte der unter mir mit einer zerquetschten Stimme.WAS?!Oh nein!Ich stand schnell von ihm auf.Und er machte das Licht an.Ich schaute ihn mit hoch rotem Kopf an „Tut mir leid ich dachte du wärst ein Einbrecher oder so..." Er schaute mich nur komisch an „Wer bist du eigentlich?" „Ich bin deine Bald-Stiefschwester!" Er fing an zu lächeln „Ah stimmt ja Katy,richtig?" „Genau!Ich dachte du schläfst im Hotel?Wenn ich gewusst hätte das du kommst hätte ich dich nicht angesprungen" ich fing an zu lachen. „Ja es gab ein paar Probleme mit dem Check-in deswegen hab ich beschlossen doch hier zu schlafen.Und da ich eigentlich keinen wecken wollte dachte ich ich schlafe auf der Couch doch das ist mir anscheinend kläglich misslungen." lachte er nun auch.Er hatte ein so schönes Lachen. „Ich glaube ich geh dann mal schlafen.Morgen ist ein großer Tag und ich bin immer noch extrem müde vom Konzert.Gute Nacht." Er kam auf mich zu gab mir einen Kuss auf die Wange und legte sich hin. „Schlaf gut!" sagte ich und machte das Licht aus.

Ich legte mich langsam zu Gem und realisierte erst jetzt was gerade alles passiert ist.
Und langsam fielen endlich auch mir die Augen zu...

Harry Styles - Stepbrother or more?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt